Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:41
axiom schrieb:ich glaube nicht jedem der mir etwas erzählt. Und schon gar nicht der Regierung
Aber dahergelaufenen 12-Jährigen mit Internetbeiträgen soll man den Arsch ausputzen, weil sie keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, aber großkotzig irgendwas behaupten. Ist ein Superhobby.
axiom schrieb:Das immer nur die Leute als Dumm angeschaut werden, die keine Regierungsgläubige sind?
Nein, nur weil sie die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen. Und dann wollen mir diese Kinder irgendwas von Physik und Optik erklären? Beat it.
axiom schrieb:ich zumindest der Meinung bin, das wenn Sie nicht das erste mal auf dem Mond waren, aber bei den folgenden Apollo Missionen
Warum soll Apollo 8 nicht den Mond umrundet haben? Apollo 11 war definitiv oben: http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/apollo_11_war_am_mond
axiom schrieb:Ob man es Geheimhalten kann, da habe ich auch meine Zweifel, aber mich würde es trotzdem nicht überraschen.
Und wie soll eine Stealth-Mission-zum-Mond funktionieren?
axiom schrieb:das Sie Tests in ...... (Arizona, keine Ahnung mehr) und dort Fotos und Filme gemacht haben
Die Das-Dass-Verschwörung ist viel interessanter. Ach ja, vor dem Mondflug wurde trainiert. Macht der FC Bayern auch. Aber den gibt es auch nicht, ist auch nur eine Regierungsverschwörung.
axiom schrieb:Von dort kommen die falschen Fotos zustande
Zeig sie.
axiom schrieb:Denke das die Chinesen in ein paar Jahren das beweisen können, wenn diese auf dem Mond landen (je nachdem wo die auf dem Mond landen werden).
Wird sicher ein Fake sein. Niemand kann den Van-Allen-Gürtel überleben. einself.


melden
Anzeige
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:46
der-Ferengi schrieb:Das hättest Du nicht gesagt, würde es kein Internet geben.
Stimmt, wobei ich das Internet über die sogenannte "freie" Presse und "Geschichtsbücher" stelle!

Man darf eines nicht vergessen: Der ganze Mist und Dreck, der heute in der Presse zu lesen ist, landet nach einem Jahr als Abfall in den Geschichtsbüchern. - und wird auch noch gelehrt!

Die "Regierenden" hingegen verfügen über eine eigene Geschichtsschreibung und eigene Nachrichtenkanäle.

Wenn das normale Volk Einblick hätte, würde morgen der Reichstag und das Bundeskanzleramt brennen und nicht nur das!

Die Mondlandung ist nicht die Einzige Unwahrheit in der Menschheitsgeschichte...


melden

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:49
@Bubba78
Bubba78 schrieb:Man darf eines nicht vergessen: Der ganze Mist und Dreck, der heute in der Presse zu lesen ist, landet nach einem Jahr als Abfall in den Geschichtsbüchern. - und wird auch noch gelehrt
Eindeutig der Spruch des Tages! :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:50
@Bubba78
Und die Chemtrails über Dein Ort werden auch täglich dichter.


@psreturns
Nee
Bubba78 schrieb:Die "Regierenden" hingegen verfügen über eine eigene Geschichtsschreibung


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:52
Bubba78 schrieb:Die Mondlandung ist nicht die Einzige Unwahrheit in der Menschheitsgeschichte...
Sagt ein 12-Jähriger, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht?

Sehr überzeugend.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:52
axiom schrieb:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich glaube nicht jedem der mir etwas erzählt. Und schon gar nicht der Regierung.
Is klar. Wir alle vertrauen Politikern. Wir sind schließlich Schafe, die doofe Masse. Es wird nicht hinterfragt oder angezweifelt was Frau Merkel sagt.

Klassischer Strohmann übrigens.

Wem glauben denn die VT'ler? Ach ja, diesen hochseriösen Webseiten mit Augenkrebs auslösendem Design und längst widerlegten "Fakten"...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:55
@Bubba78
Bubba78 schrieb:Die Mondlandung ist nicht die Einzige Unwahrheit in der Menschheitsgeschichte...
So, was denn noch, erzähl doch mal?


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:55
FZG schrieb:und was haben die Europäer, Chinesen, Japaner und Inder (Selbst die schickten zwei sonden zum Mond und machten Bilder) für ihr "Schweigen" bekommen"
Du verstehst nicht. Politik ist ein Hurengeschäft und einer der Währungen sind Informationen! Wenn die Europäer, Chinesen, Japaner oder Inder Beweise erbringen, so werden sie diese nicht einfach so ohne Wertnutzung veröffentlichen. Jeder Staat hat seine Geheimnisse und Leichen im Keller! Hat man was gegen den anderen in der Hand, so kann mal selber Scheisse bauen, ohne dass der andere mit seinem Finger darauf zeigt.

Du glaubst doch nicht an die Illusion einer freien Welt? Die Massen der Weltbevölkerung sind wie Kinder, die keine Ahnung haben, was die Erwachsenen so treiben. Die Frage an dich ist, möchtest du deinen Sandkasten verlassen und in diese Welt eintauchen oder möchtest du weiter ein unbeschwertes Leben genießen?

Jeder hat die Wahl.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:56
Bubba78 schrieb:möchtest du deinen Sandkasten verlassen und in diese Welt eintauchen oder möchtest du weiter ein unbeschwertes Leben genießen?
Also ich möchte kein unbeschwertes Leben, ich möchte von einer Diktatur geknechtet werden. Kannst du sowas anbieten?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:57
@Bubba78
Bubba78 schrieb:Die Frage an dich ist, möchtest du deinen Sandkasten verlassen und in diese Welt eintauchen oder möchtest du weiter ein unbeschwertes Leben genießen?

Jeder hat die Wahl.
Warum es dann aber die immer gleichen Phrasen sein müssen? 'Selbst denken und so'... hahaha - Du meinst copy&paste!


melden

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:57
Bubba78 schrieb: Die Massen der Weltbevölkerung sind wie Kinder
Und wieder die Massen, zu denen du natürlich nicht gehörst. Die internationale Politik hast du auch durchschaut, Waaahnsinn...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:57
@Bubba78
Bubba78 schrieb:... Die Massen der Weltbevölkerung sind wie Kinder, die keine Ahnung haben, ...
Und eines schreibt hier gerade.
:D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.01.2013 um 23:57
So und jetzt wieder zurück zum Thema!

Und zwar sachlich.


melden

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:01
@Bubba78

Alles klar - Keine Fakten in der Hand - Diskussion sinnlos :troll:

Über 80.000 Bilder vom Mond. Kein Jahr alt. Von der Grail-Mission.
http://images.moonkam.ucsd.edu/main.php?g2_itemId=710

Alles gefälscht und manipuliert - die mächtigen halten ja ALLE Informationen zurück. Einself!


melden
Bubba78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:02
Commonsense schrieb:Und zwar sachlich.
Du meinst auf Basis von der "freien Presse" und den "Geschichtsbüchern"?

Darin steht, dass ich mir einprägen soll, die Mondlandung hätte stattgefunden.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:03
@der-Ferengi

Wie ein Uhrwerk. Da hat gerade einer kapituliert, weil die Foto-Diskussion zu eindeutig war, schon kommt der nächste "Skeptiker" und bringt den Bodensatz der Phrasenkiste gleich mit.

@Bubba78

Warum sollten die Russen es den Amis nicht genüsslich reingerieben haben, dass sie die Fälschung durchschaut haben?

Wieso kann man die von Apollo 11 aufgestellten Reflektoren seit 1969 bis heute für Messungen benutzen?

Wer hat den die hunderttausende Amateurfunker bestochen, die die Mondlandung live mitverfolgt und das Signal angepeilt haben?


melden

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:04
Was will man denn noch zu dieser VT sagen?
Es gibt niemanden der die Wahrheit herausfinden wird. Dieser Thread dient nur der Schlacht zwischen Leuten die leichter für VTs beeinflussbar sind und die die sowieso an nichts glauben.
Es wird nie etwas herauskommen bis irgendjemand "Wichtiges" mal alles aufklärt. Aber im Moment waren wir noch auf dem Mond, demnächst auf dem Mars... Hört mal es ist fast 44 Jahre her seit der Mondlandung- und seitdem ist keiner mehr dahingeflogen. Ja es klingt komisch und keiner weiß wieso oder kann nur mutmaßen. Solange wir hier keinen NASA-Insider haben wird nichts aufgeklärt


melden

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:06
kuki134 schrieb:Ja es klingt komisch und keiner weiß wieso
weil es sich nicht lohnt. punkt.
auf dem mond gibts zurzeit nichts zu holen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:06
@kuki134

Unsinn, es fliegen andauernd Sonden am Mond vorbei und auch dorthin, nur keine Menschen mehr, weil es aus Kosten-Nutzen-Gründen keinen Wert hat, da noch Menschen zu schicken. Wenn der Wettstreit zwischen Russen und Amis um den Rekord nicht gewesen wäre, hätte man es vermutlich damals schon bei Robotern belassen können.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

07.01.2013 um 00:07
Schön, wieder ein "Rätsel" gelöst!


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden