weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung
mink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:43
Es weiß doch heutzutage jeder vernünftig denkende Mensch dass die Mondlandung niemals stattgefunden haben kann.
Man beachte nur einmal die Flagge, wie sie im Wind weht. Das wäre am Mond gar nicht möglich - was uns zu dem Schluss führt dass die gesamte Mondlandung ein rießen Schwindel ist.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:46
@mink
aha und du kennst schon die Erklärung für die "wehende" Flagge oder :-)? Mach dich mal schlau komm dann wieder Wikipedia: Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung#Die_.E2.80.9Ewehende.E2.80.9C_Flagge


melden
9077
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:47
mink schrieb:was uns zu dem Schluss führt dass die gesamte Mondlandung ein rießen Schwindel ist.
Die Verschwörung reicht sogar noch viel weiter, denn es ist in Wirklichkeit so, daß auch der Mond ein riesen Schwindel ist. Aber auch das weiß heutzutage jeder vernünftig denkende Mensch.;)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:49
@9077
jo wurde wie in despicable me geschrumpft :-)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:51
@mink
Tja Mink,da liest Du es.....
Alles Schwindel.
Der Mond,die Planeten,die Sterne....
Einfach alles Schwindel,die gibts gar nicht.

Wenn man das mal weiterspinnt,könnte es sogar sein,das Du ein Schwindel bist....:)


melden
mink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 12:57
Ein weiterer Beweis ist die Tatsache das auf allen Bildern keine Sterne zu sehen sind. Auf manchen Steinen sind sogar Requisitennummern erkennbar.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 13:00
@mink

Ich halte Dich auch nicht für "echt" Du willst hier nur die Leute ansticheln. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 13:02
@mink
Wikipedia: Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung#Sternenlose_Bilder

was hast du noch auf Lager :-)?


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 14:28
@guniverse
Nix mehr, jedenfalls braucht er erst eine Sockenpuppe bevor er weitertrollen kann.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 14:49
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Der Mond,die Planeten,die Sterne....
Einfach alles Schwindel,die gibts gar nicht.
Och menno, hätteste das nich mal früher posten können?! Dann wär ich heute morgen nämlich im Bett geblieben, als irgend so´n Idiot diesen grellen, leuchtenden Vollmond angeknipst hat. Der schien genau in mein Schlafzimmer. Ts, --- wie machen die das bloss?!


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 14:59
Das mit der Fahne und auch andere VT's sind sogar mal von den Mythbusters geprüft und für Schwachsinn erklärt worden.

Sozusagen von der Sendung mit der Maus für Erwachsene. Einfacher kann man es doch nun wirklich nicht erklären.

Warum glaubt man eher einem blöden, unscharfen Video aus dem Netz als den Lehrern und Gelehrten.

Ach ja, sind ja alles Reptiloiden...


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:01
@Josefvon...
ah ich glaube der Mehrheit ist das klar es gibt einfach einige die halt lieber an eine VT glauben.... Ist ja auch spannender als diese langweilige Mondlande Geschichte :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:05
@mink

Soso, ein Schwindel also?


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:05
@guniverse
Genau - und man hat ja schon in so vielen Hollywoodfilmen gesehen, wie es wirklich war.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:10
Selbst wenn sie ein fake sein sollte ... wem schadets denn ?
Im Gegensatz zu 9/11, wo ja eine mehr als tragische Geschichte dahinter steht ist es doch im Endeffekt sowas von scheißegal ob sie nun damals oben waren oder nicht.

Geschadet hätte es damals nur den Russen. Und wenn die keinen Beschiss feststellen konnten, dann ist es äußerst wahrscheinlich, das es auch keinen gab.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:11
@Josefvon...
jo find die Story bei Transformers auch geiler :-)... aber hätte ich damals die Chance gehabt da rauf zu gehen ich wär dabei gewesen... Nur 40 Jahre dannach ist halt auch ein bisschen Glanz ab es ist nicht mehr der Kontext Gut gegen Böse, Westen gegen Osten.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:18
Ach Leute ,
bis zur Landung der Amis auf dem Mond waren die Russen die Nummer eins in der irdischen Raumfahrt.
Glaubt wirklich jemand ernsthaft die hätten sich durch einen Fake auf Platz 2 zurückwerfen lassen und das mitten im Kalten Krieg ?


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:20
@querdenkerSZ
die Russen hätten sich schlapp gelacht und die Sache breit getreten wie nur etwas :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:21
Gerade habe ich das in einem anderen Thread gepostet, mir scheint aber, es wäre auch hier nicht unangebracht:

Wikipedia: Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:23
Edit:

Sorry, habe eben gesehen, daß die Seite schon mehrfach verlinkt wurde, hätte erst nachsehen sollen...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Olof Palme44 Beiträge
Anzeigen ausblenden