Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:54
Kennt jemand dieses Video?
hab ich eben gefunden:



was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 15:59
@Uzi_One
sorry aber das kann sein was immer es ist :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 16:01
@Uzi_One
Uzi_One schrieb:was haltet ihr davon?
OMG... Ausserirdische!!! Und sie sehen genauso aus wie wir. Und sie brauchen keine Athmosphäre zum Atmen. Und sie sind beschissene Lichttechniker!


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 16:02
okok ich weiß bescheid :)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 16:40
Wer sowas für bare Münze nimmt, ist selbst Schuld. Ich bin mir sicher, das die VT-ler auch dieses Video als 'Beweis' anführen würden, schwachsinniger als all ihre anderen 'Argumente' kann das auch nicht sein.^^


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 16:52
@Uzi_One
ist ein Pepsi Werbespot :-)... einfach mal die Comments bei Youtube anschauen :-)
@Schrankwand
der es gepostet hat glaubt ja schon fast daran :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 17:20
@guniverse
Habe nie gesagt das ich es glaube.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 17:26
@Uzi_One

Nein aber deine Frage "was haltet ihr davon?" impliziert schon ein bisschen deine Unsicherheit ob du es glauben sollst oder nicht :-)... Will dich jetzt nicht kritisieren aber Quellenangaben sind nicht umsonst so wichtig....


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 17:29
@guniverse
Ok du hast mich durchschaut :) . aber weiß ja jetzt bescheid.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 17:32
@Uzi_One
Scheiss drauf :-)... Ich such mir nacher mal die Pepsi Werbung will wissen wie der Zusammenhang ist :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 17:52
@guniverse
Habs gegooglet aber nicht gefunden.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 18:22
@Uzi_One http://www.youtube.com/watch?v=T9mJt8zRwm4


melden

Gefälschte Mondlandung

13.09.2011 um 18:26
@guniverse
Da ist sie danke :)


melden

Gefälschte Mondlandung

27.09.2011 um 17:54
Na toll :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/nasa-fordert-sperrung-der-apollo.html

wenn das wirklich von der Nasa durchgezogen wird, und gesprengt werden soll, dann wäre es denkbar möglich das eine Mondlandung nie stattgefunden hätte.
Ergo : Und wenn dann jemand hoch fliegen sollte um nachzuschauen, könnte man einfach mit der Ausrede kommen, ist doch gesprengt worden, darum sieht man nichts mehr von den Überresten der Apollo.
Gruß
MTX


melden

Gefälschte Mondlandung

27.09.2011 um 18:00
@EU-Galaxy890

Wo steht denn da etwas davon, daß gesprengt werden soll? *confused*

paco


melden

Gefälschte Mondlandung

27.09.2011 um 18:02
@paco_

Das passiert, wenn man auf die Schnelle einen Link sucht, den man posten kann, ohne ihn richtig zu lesen...


melden

Gefälschte Mondlandung

27.09.2011 um 18:04
@paco_
oh ähm... das ist mir jetzt peinlich. ups. Hab total was falsches gesehen hä .... versteh ich jetzt aber nicht , wieso ich Sprengung gelesen habe.
Vergesst einfach den Link - sorry.


melden
Turmherren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 10:47
@Turmherren

Und wieder die Russen vergessen Link gleich Mülltone :shot:

Und Nächstes mal etwas Text Bütte :troll:


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 10:50
@Turmherren

Also, die eigentlichen "Argumente" kommen nach 3 Minuten und werden nur kurz aufgezählt:

- Keine Sterne im Weltraum
- Flattern der Fahne
- Fehlender Landekrater

Ansonsten kommt da nix mehr. Das sind so ziemlich die ältesten und blödesten Argumente in der ganzen Sache. Und sie werden u.a. hier erklärt:

www.mondlandung.pcdl.de

Insgesamt ist das Video völliger Schrott.
Auf Area 51 gibts also große Hallen, das zählt jetzt schon als Beweis...


P.S.: ich seh grade dein Profil...hast du dich wirklich angemeldet, nur um 2 Beleidigungen loszuwerden und kommentarlos ein Schrottvideo zu verlinken?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden