weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 20:22
@WangZeDong

Dieses Phänomen nennt man selektive Wahrnehmung...


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 21:02
@Commonsense

Ja, aber SO selektiv ist schon beängstigend.

Wie gesagt, wenn ich einfach nur "Apollo" in irgendeine beliebige Video-Suchmaschine eingebe, erscheinen zuerst solche Videos wie ich sie gelinkt habe, da muss man doch absichtlich selektieren :) :) :)

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 21:07
@WangZeDong
Es gibt eine, der sogar die Existenz der ISS leugnet und meint das diese ein Fake ist.


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 21:12
@wolfi2000

Ja, davon habe ich auch leider schon gelesen - vielleicht sollten sich manche Leute fragen ob sie nicht selber Fake sind :)

Immerhin kann man die ISS
sehen
, wenn man schnell genug am Teleskop schrauben kann :)

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 21:13
@WangZeDong
Wie wahr wie Wahr, mit dem zu Diskutieren mache echt Spass.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 23:18
@WangZeDong
ISS ... wenn man schnell genug am Teleskop schrauben kann
Ein Teleskop ist gar nicht notwendig. Vor 'n paar Tagen habe ich die ISS ohne Hilfmittel gesehen.


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 23:25
@WangZeDong

In deinem letzten Video sagt doch sogar einer "It's absolutely unreal" - da ist doch der Beweis!!

Oder? ;) :D


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 23:28
@zodiac68

Ja, den Lichtfelck kann man schon auch so sehen, aber mit Teleskop kann man schon ein paar kleine Einzelheiten sehen - je nach Teleskop sogar ganze Teile, aber SO eines hab ich natürlich auch nicht :(

@Thawra

Stimmt, ich vergesse ja immer wieder, dass auf YT alles wiederlegt ist :) - je nach Interpretation :)

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 23:41
@WangZeDong

Nun ja, die Mondlande-VT ist meiner Meinung nach sowieso eine Art 'VT für Anfänger' - allzu leicht widerlegbar, da geht noch mehr. ^^


melden

Gefälschte Mondlandung

17.08.2012 um 23:51
@Thawra

Ja, da kenne ich auch noch ganz Andere, aber ich heize das jetzt nicht an - da müssen die Leute schon selber drauf kommen :)

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

18.08.2012 um 00:43
@zodiac68
zodiac68 schrieb:Ein Teleskop ist gar nicht notwendig. Vor 'n paar Tagen habe ich die ISS ohne Hilfmittel gesehen.
Ich nehme an, er meinte, dass man erkennen kann dass es die ISS ist und nicht irgendwas anderes.

Ansonsten - wenn man weiß wohin man kucken muss, kann man in einer klaren Nacht ohne Hilfsmittel dutzende Satelliten sehen. Siehe www.heavens-above.com.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.08.2012 um 13:02
@WangZeDong
du meinst aber jetz nich zufällig "riesiges alienraumschiff auf mond" oder des vid mit der Komischen Ruiene aufn Mond wo astronauten drin Rumwuseln oder die "Mond Mona lisa" oder wehende Fahne auf dem Mond, und ja fehlender Staub auf den Landebeinen der Fähre usw.
Also da oben Muß ja ganz schön Abgehen.
Der Mond is innen Hohl mit ner Stadt drin und auf der Rückseite is auch eine und vorne stehen riesige Türme und ja wasser gibts auch des sieht man ja an den Flüssen. USW........


melden

Gefälschte Mondlandung

18.08.2012 um 13:05
@brausud

Ja :) solche meinte ich. Es gibt ja schon bald mehr Verschwörungs- als physikalische Theorien.

Manche Leute drehen da so durch, dass eigentlich das ganze leben nur eine einzige Verschwörung ist :)

Naja, wems gefällt .... ;)

Liebe Grüße


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 15:11
Ach, ich muss jedes Mal grinsen wenn ich die Vtler reden höre, wenn es um die Mondlandung geht :)

Ich glaube es gibt keine VT, die einfacher zu widerlegen ist als die, der gefälschten Mondlandung.

Die NASA hat bestimmt auch ihren Spaß, wenn sie in gewissen Abständen neues Material von damals veröffentlich :)


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 15:30
gerade ne sendung über die mondlandung :9
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 15:32
Auch sehr empfehlenswert:

wechoosethemoon.org

Ablaufsequenzen des Fluges und der Landung mit Original-Tonmitschnitten und Hintergrundinfos.


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 17:03
Ich bin ja nur überrascht, dass hier noch keiner aufgetaucht ist, der behauptet, man hätte Neil Armstrong absichtlich getötet, weil die Beweislast, dass er nie auf dem Mond war zu erdrückend gewesen wäre und man fürchten müsse, dass er, ob seiner Krankheit, doch noch einknickt.

Sollte es doch noch Thesen geben, die selbst einem VTler zu hanebüchen sind?


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 17:04
Die Mondlandung zeigt, dass keine Theorie für VTler zu abwegig oder hanebüchen ist ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 17:12
ich vertrete die meinung, die mondlandung ist nen fake.. als die russen ende der 80er da rauf wollten, war ganz plötzlich schicht im schacht.. fast so als hätten die amis da geld gezahlt, um ihre aktion weiter vertuschen zu können...

von daher, der mensch war noch nie da, und wir werden frühestens in 100 jahren die wahrheit erfahren.. nur leider lebe ich da wohl nicht mehr..


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

29.08.2012 um 17:22
@The_Borg

hätten die Russen gewusst, dass die USA die Mondlandung nur inszeniert haben, würden sie für kein Geld der Welt schweigen. Dazu wäre den Russen der Triumph über die USA zu wichtig.
Es gibt keine These der VTler, die sich nicht widerlegen lässt. Dagegen gibt es kein Fakt der Echtheit der Mondlandung das sich als unwahr erweisen würde.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden