weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 15:54
@Branntweiner

Und weder steht auf dem Berg eine noch hat irgendeiner von den Pixelzuschauern ein Fahne in der Hand.

Die lernen scheinbar dazu... :D


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 15:55
@Branntweiner

Die Schweine! Wie auf Schienen fährt der da vorbei. Noch nie in der Geschichte der äääh Berge kam es vor, dass ein Berg in jener Art und Weise hinter einem anderen Berg vorbeifuhr. Ausserdem haben sich die Sieger gefreut. Das hat mich schon gleich stutzig gemacht.


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 17:02
@zodiac68
Veruzeihung - ich muss, glaube ich, meinen Ironiedetektor neu einstellen ...


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 17:36
@FF
Null Problemo - Anscheinen hatte ich den Ton ja richtig getroffen :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

11.08.2012 um 17:45
@zodiac68
Aber die Idee ist Gold wert ... dann wüsste man, wie Iron Man fliegen kann: einfache lokale Umkehr des Magnetfeldes, und natürlich Eier aus Stahl ;D


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 15:48
@FF
Wie siehts hier aus?
Viele zweifler unterwegs?


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 16:06
Ähnlicher Mechanismus wie im Chemtrail-Strang: Es taucht immer mal jemand auf und widerholt zum x-ten male die einschlägigen Argumente, dann bekommt er drei Beiträge und fünf links um die Ohren und wird friedlich ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 16:40
@FF
Schade und ich dachte hier kann ich mich mit Menschne duellieren.


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 18:33
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:Schade und ich dachte hier kann ich mich mit Menschne duellieren.
Keine Chance, das Thema ist ausgelutuscht. Du kommst ein paar Jahrzehnte zu spät ;)

Auch die Schämtrails sind Geschichte, da hat @FF recht. Mit "Sieht aus wie" kannst Du noch in den 9/11-Threads punkten.


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 18:38
@bigbadwolf
Wenn ihr lieb seid, verrate ich, wo man noch jemanden findet, der an eine nukleare Sprengung des WTC glaubt. (Natürlich sind alle Bilder und Videos, die je im Netz aufgetaucht sind, gefälscht!)
;D

Aber ehrlich gesagt ist eine Diskussion da auch nicht möglich. Jetzt zitiert er gerade Hermann Hesse ...


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 18:42
@FF
Wenn ihr lieb seid, verrate ich, wo man noch jemanden findet, der an eine nukleare Sprengung des WTC glaubt. (Natürlich sind alle Bilder und Videos, die je im Netz aufgetaucht sind, gefälscht!)
;D
Selbstredend hast Du recht, schließlich leben wir alle in einer Matrix (was auch immer das bedeuten soll).


melden

Gefälschte Mondlandung

12.08.2012 um 18:48
@bigbadwolf
Das ist was aus Hollywood.
Hollywood -> böse.
Matrix -> Illuminaten-Symbole, NWO, White Rabbit (was auch immer das zu bedeuten hat, aber es ist seltsam, dass das weisse Kaninchen in einem Kinderbuch und in dem Film auftaucht!)(Da gab es auch einen extra Strang dazu!)

Zwischen Hermann Hesse-Zitaten und dem WTC hat der Kandidat die Mond- und Marslandung als Fake entlarvt. Damit dürfte er das Bullshit-Bingo des Tages gewonnen haben.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.08.2012 um 01:50
Mir raucht zwar immer der Kopf, wenn ich ihn höre, aber er beseitigt immer alle Zweifel :)





melden

Gefälschte Mondlandung

13.08.2012 um 01:54
@solitär
Ich liebe den Kerl. :D


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.08.2012 um 01:59
Ich auch ^^
Mir fällt zwar immer auf, dass er sich einfach und auch humorvoll ausdrückt, um ja sicher zu gehen, dass es von jedem verstanden wird, dennoch bringen mich diese geschickten und absolut makellos zusammenhängenden Artikulationsmethoden die zwar leicht formuliert aber in ihrer Aussage dennoch komplex sind ins Schwitzen. XD

Ich mag Logik, sofern sie verständlich ist und bisher hab ich kaum jemanden gefunden, der Dinge verständlicher ausdrücken kann.

Der Typ ist ein Guru ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

15.08.2012 um 08:07
Hallo,

Die Amerikaner waren definitiv auf dem Mond.

Es gab und gibt in der russischen/sowjetischen Raumfahrt niemals irgendwelche Zweifel daran.

Die Russen haben das damals genau beobachtet, irgendwelche Unregelmäßigkeiten wären ihnen keinesfalls verborgen geblieben.

Nur mal so.


melden

Gefälschte Mondlandung

15.08.2012 um 10:16
@miroku
Also wenn du das wirklich glaubst, dann hast du nur noch nicht verstanden, dass auch der kalte Krieg nur eine Inszenierung der NWO war um den Weg zu bereiten.

Dass man euch Schafen aber auch immer die einfachsten Dinge auf die Nase binden muss. *verzweifeltmitdenhändenringt*

(Du weißt doch: wer zuletzt lacht ... hat den Witz nicht eher kapiert ;) )


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

15.08.2012 um 12:48
Steinlaus schrieb:dass auch der kalte Krieg nur eine Inszenierung der NWO war
Dieser Hulk Hogan!


melden

Gefälschte Mondlandung

16.08.2012 um 13:55
Mir konnte noch keiner ein einziges, nicht einfach widerlegbares Indiz, für eine Fälschung nennen.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

16.08.2012 um 14:59
@däHelvetier
däHelvetier schrieb:...noch keiner ein einziges, nicht einfach widerlegbares Indiz, für eine Fälschung....
Wie denn auch - es gibt keines :)

Liebe Grüße


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden