weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 01:12
@McNeal
eh klar, alles Blue Beam / HAARP, aber natürlich von den Amys ;)


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 01:45
@Cs89
Cs89 schrieb:... alles Blue Beam ...
Meinst Du nicht 'blue screen' ...?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 10:21
@der-Ferengi
Ne, Blue Beam, weißt schon, Hologramme im Himmel, damit haben SIE(tm) auch 9/11 gefaked.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 10:49
@Cs89
Achso - da muß ich Dir dann auch wieder recht geben,
daß Du herausgefunden hast, wie SIETM gemacht haben.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:06
Die Nasa hat trägt sicher auch Mitschuld an dem ganzen Verschwörungsquatsch!
Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht, wäre den VTlern schon mal eine Menge Wind aus den Segeln genommen.

aber irgendein "genialer" Marketingstratege der 60iger dachte wohl da muss mehr Pfeffer rein!
denn Mondlandungen an sich waren scheinbar zu wenig spektakulär! Nein, da muss auch die Bildkomposition stimmig sein! - und jetz habmwa den Salat!
Kulisse Mondlandung mit F C3 A4hre I
Kulisse Mondlandung ohne F C3 A4hre


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:06
Ich kenn nur Blue Box


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:10
@Warhead
der is besser
blue-lagoon-cocktail
Blue Curacao Tonic


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:12
@therealproton
So vernebelte Bilder wo nur authentischer hochgewirbelter Staub und Dreck zu sehen sind,wo man dann irgendwo da links an irgendner Abbruchkante ein verwaschenes Schemen oder nen Schatten sieht...Astronaut,Kamerastativ,Ausrüstungskoffer,keiner weiss es...ist einfach nicht hip genug
Ihgitt...sowas konsumierst du,ich dachte das Zeug wird ausschliesslich von Fünfzehnjährigen auf Klassenfahrt zum Komasaufen benutzt...bääähh,wenn Alk dann nur



Laphroaig10

Damit kann man sich auch die verwaschensten Bilder schönsaufen


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:13
@Warhead
einen "total agree" von mir


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:15
@Warhead
Warhead schrieb:Ich kenn nur Blue Box
Blue-Screen, Blue-Box bezeichnet das gleiche Verfahren
in der TV-Technik.

@therealproton
therealproton schrieb:Nein, da muss auch die Bildkomposition stimmig sein! - und jetz habmwa den Salat!
Nur war die Bildmanipulation, wie Du sie mit den Bildern
darstellst (bzw der Sender "xxp" (heute DMAX)), nicht mög-
lich. Zu der Zeit gab es ja noch nicht mal PC's.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:17
@der-Ferengi
Nur war die Bildmanipulation, wie Du sie mit den Bildern
darstellst, nicht möglich. Zu der Zeit gab es ja noch nicht
mal PC's.
ich halte für das kommende fest; der Fehdehandschuh kam von Dir^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:29
@therealproton
Gut. Damit hätten wir DAS ja dann auch besprochen. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:30
Engarde!@der-Ferengi

aber nur Bilder betreffend und nicht Filme! ok
sonst dauert das zu lange! ich suche


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:36
@therealproton
therealproton schrieb:... ich suche
Nee laß' mal. Da ich mit Stick surfe, ist es mir zu schade,
die 1GB Volumen in Videos zu verschwenden.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:38
therealproton schrieb:Die Nasa hat trägt sicher auch Mitschuld an dem ganzen Verschwörungsquatsch!
Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht,
Äh, welche denn?


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:42
@therealproton
therealproton schrieb:Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht
Da hat einer also den Lander abgelichtet, mit irgend welchen Hügeln im Hintergrund, und als er gerade aus der anderen Seite war nochmal ein Bild der gleichen Hügel gemacht. So what?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:42
@der-Ferengi

na ha (; in meinem Stile bekommst Du keine Video Clips - don´t panic -
sondern
den Versuch einer Zusammenfassung über manipulative Bildbearbeitung der 60 iger bzw. 70iger Jahre ok ^^

@nervenschock
nervenschock schrieb:Äh, welche denn?
Äh, Schätzle! sind da Beispielbilder zu sehen in meinem post?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:43
@zodiac68
jahaa sicher rofl


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:45
@therealproton

Was hast du denn an Zodiacs Interpretation auszusetzen? Man sieht doch am Bild, dass Entfernung und Winkel nicht exakt identisch sind.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:46
@therealproton

Deine beiden Beispiele von der XXP-Doku. Die Hintergründe sind ähnlich, aber nicht gleich.

Kontur des ersten Bildes in das zweite hineinkopiert

tempejj21

besser sieht man es, wenn man die Bilder übereinanderlegt, hat hier schon einer gemacht (benutze als Quelle allerdings YT-Videos)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden