Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 18:58
@diet034
So könnte man es beschreiben da diese verhalten(eines leichten Stoffstücks) nur bei niedriger Schwerkraft und Vakuum möglich ist. Ausserdem spielt noch die Aufhängung an der Stange einen Rolle aber das wurde hier schon durchgekaut.

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 19:24
ob die mondlandung eine fälschung ist oder nicht ist eigentlich gar nicht so schwer herauszufinden.
man sollte sich ledigilich neutral ich wiederhole neutral informieren.
ich kann wirklich dieses video hier empfehlen.
es klärt so einige fakten auf.

Youtube: MOON LANDING FAKE HOAX EXPOSED 1969 !! VAN ALLEN BELTS !! AREA 51 FILMED
MOON LANDING FAKE HOAX EXPOSED 1969 !! VAN ALLEN BELTS !! AREA 51 FILMED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiert1x verlinktmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 19:26
Hmmm früher dachte ich auch das die Mondlandung gefakt ist.

Aber ich glaube dennoch das es passiert ist , wurde schon xmal entarnt


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 19:28
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich kann wirklich dieses video hier empfehlen.
es klärt so einige fakten auf
Fakten werden aufgeklärt: ich habe noch nie eine Best-Of-Version von Idioten gesehen. Hier schon.

Der gesammelte Schwachsinn des Videos wurde in allen Allmy-Mondlandungsthreads bereits ausführlich diskutiert.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 19:46
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man sollte sich ledigilich neutral ich wiederhole neutral informieren.
Ein Video namens "MOON LANDING FAKE HOAX EXPOSED 1969 !! VAN ALLEN BELTS !! AREA 51 FILMED" ist also neutral, ich wiederhole, neutral?


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:04
@KnutHansen
bitte denunziere mich nicht öffentlich.
was habe ich dir getan.
das video ist zudem durchaus neutral da es auch andere lösungswege in betracht zieht.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:06
@Marksand

:D Wo denunziere ich denn irgendjemanden??


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:07
@Marksand
Das Video ist Bullshit, genau so wie die Behauptung die Mondlandung sei gefälscht.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:07
@KnutHansen
Zitat von MarksandMarksand schrieb:neutral, ich wiederhole, neutral?
darum geht es hier außerdem nicht.
hier geht es um die mondlandung darüber wird diskutiert.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:08
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das video ist zudem durchaus neutral
Der am Anfang gezeigte Sibrel ist ein überführter Lügner (seine Lügen-DVD) und hat von Aldrin die richtige Antwort erhalten.

Sibrel: You are a coward and a liar ...
Aldrin: WHACK!

https://www.youtube.com/watch?v=FUI36tPKDg4


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:08
@Aniara
das ist deine meinung eine behauptung kannst du diese auch begründen.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:09
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hier geht es um die mondlandung darüber wird diskutiert.
Du diskutierst nicht, du stellst unkommentiert ein Video rein und glaubst auch noch, dass irgendjemand auf den Schwachsinn anspringt?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist deine meinung eine behauptung kannst du diese auch begründen.
Begründe lieber du die Positionen des Videos als Ausgangspunkt.

:troll:


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:10
@Marksand
Ach, ich soll jetzt auf einmal etwas begründen? Was du in keinem Thread (Pentagon, Chemtrails, Orbs, Mystery...) geschafft hast, denn du mit deinen Behauptungen sprengst?


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:12
@Branntweiner
bin sonst eher nicht so entzündlich(; ... aber ...(ich kenn das Video schon länger)... aber bei dem Kerl wär mir die Hand auch ausgefahren!
Bei den anderen interviewten Astronauten schrammte er an einer "Tachtel" nur knapp vorbei!


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:13
Aber dieser Buzz aldrin hatte der nicht bei Larry king behauptet das er bei der Mondlandung Aliens bzw Ufos gesehen hatte?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:13
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Aber dieser Buzz aldrin hatte der nicht bei Larry king behauptet das er bei der Mondlandung Aliens bzw Ufos gesehen hatte?
Die Abdeckung der SB-IV oder so. Müsste ich nachschauen.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:15
@Branntweiner
was soll ich denn da bitte groß zu sagen.
es ist eindeutig zu erkennen dass das video konkrete beweise dafür liefert warum die mondlandung gefälscht wurde.


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:16
auf die schnelle;

Es war nicht die SV-Rakete.

Die drei Apollo-11-Astronauten waren zu diesem Zeitpunkt schon drei Tage unterwegs und hatten 200.000 Meilen zurückgelegt, als sie etwas Seltsames neben sich sahen.

Zur Sicherheit fragten sie bei der Bodenkontrolle nach, ob es sich dabei um die letzte Stufe der Saturn-V-Rakete handeln könnte. Doch die war 6000 Meilen weit weg und Aldrin meint, dass das Objekt viel näher war. Durch das Teleskop konnte er sehen, dass es glockenförmig war.

Damals habe sich die Crew dazu entschlossen, keine genaueren Angaben über ihre Sichtung an Houston zu funken. Sie befürchteten, dass die Nasa deshalb die Mission abbrechen könnte.
Der Nasa-Wissenschaftler Dr. David Baker bestätigt in der Sendung, dass es „offensichtlich ein unidentifiziertes Flugobjekt" gewesen sei und dass solche unbekannten Objekte im All eigentlich nichts Ungewöhnliches sind.
Youtube: Buzz Aldrin erinnert sich an Begegnung während der Apollo-11 Mission
Buzz Aldrin erinnert sich an Begegnung während der Apollo-11 Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://exonews.blogspot.com/2009/03/astronauten-ufos-und-der-zeitgeist.html
meine quelle ist nicht so überzeugend (; naja aber so auf die schnelle...


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:18
@therealproton

Ich glaube das die Apollo 11 Leute dort oben einen Ufo gesehen haben.


melden

Gefälschte Mondlandung

18.05.2012 um 20:19
@ira_hayes2012

Da ist das Video:

Youtube: Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden