Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

01.01.2013 um 17:31
@Branntweiner
Mir war nicht bewusst das kein Blitz verwendet werden muss, ging immer davon aus das jedliche Kamera Farblich auf den eigen Blitz am besten Klar kommen.
Kenne mich da halt auch nicht so aus.
Habe jetzt mal im Internet gesucht und dazu leider nichts gefunden.

Unterstellen oder einfach behaupten wollte ich nicht
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus das ein Blitzlicht unabhängig der Lichtbedingungen genutzt wurde,
ich schrieb also
Zitat von mathesmmathesm schrieb:gehe einfach mal davon aus
und nicht ist so, war so.
Schade das man hier aber immer direkt solche Gegenkommentare hören muss.
Genau der Grund warum ich hier auf Allmy nicht mehr soviel unterwegs bin.

Danke schön, klinke mich hiermit von der Diskussion aus.
Auf wiedersehen!

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

01.01.2013 um 17:32
@mathesm

Hier, falls es dich interessiert, die Details der Kameras, die verwendet wurden:

http://www.hasselblad.com/about-hasselblad/hasselblad-in-space/space-cameras.aspx (Archiv-Version vom 18.12.2012)

Branntweiner war eventuell leicht ungehalten, weil diese Seiten erst vor kurzem hier verlinkt waren. Die Fragen, die hier besprochen werden, hatte der Thread ja schon mehrmals.


melden

Gefälschte Mondlandung

01.01.2013 um 17:33