weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 20:40
@MareTranquil
Ein Andernmal bitte, verzeih mir.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 20:42
@suspect.1
Ok, sich Zeit lassen zu können ist ja der Vorteil eines Forums.
Ich warte solange gespannt auf die Antworten.


melden

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 21:01
@moki


Wer würde schon erkennen, das die echte Mondlandung genau so gefälscht ist, wie die gefälschte Mondlandung :D


melden

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 21:21
@ihrunwissenden
gefälschte mondlandung. wo gibts denn sowas. tz tz tz


melden
ziegelstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 21:52
@ihrunwissenden

ich musste ganz hart lachen :D


melden

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 22:54
@Schrankwand

Korrekt, ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit die Bilder nicht akzeptieren, genau so wie ich die Hubble Bilder vom Mond nicht akzeptiere. So wie die Hubble Bilder, meiner Meinung nach, manipuliert sind, wären auch die Bilder eines anderen Teleskopes manipuliert, was für ein Teufelskreis. Ich muß wahrscheinlich mal selber hochfliegen. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

19.02.2012 um 23:31
@ThreadPolizist

Da fragt man sich unvermittelt, was denn für Dich ein tatsächlicher Beweis wäre?

Ich meine, hier findet schon eine sehr selektive Wahrnehmung statt, wenn die ausgiebig dokumentierten Mondmissionen angezweifelt werden, aber einige schlecht recherchierte und in sich nicht schlüssige VTs in vollem Umfang als der Wahrheit letzter Schluss angesehen werden.


melden

Gefälschte Mondlandung

20.02.2012 um 12:34
@ThreadPolizist
frage, was für beweise für tatsächliche mondlandungen muss man dir noch vorlegen damit du diese tatsache akzeptieren kannst ?


melden

Gefälschte Mondlandung

20.02.2012 um 12:36
@Commonsense
all die beweise die für gefackte mondlandungen sprechen würden, wurden ja allesamt wiederlegt.
was brauchen die VTler denn noch??????


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

20.02.2012 um 13:05
@Commonsense
@EC145
@ups
Tja, wie uns der Threadpolizist und der Verdächtige gerade gezeigt haben, die Wahrheit interessiert die übriggebliebenen Mondlandungsleugner nicht.

Damit erschlagen sie auch gleich die Mitwisserschaft der Russen, die werden in ihrem realitätsverweigernden Weltbild schließlich von den gleichen jüdisch, reptiloiden Illuminaten beherrscht wie die Amis.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden