Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 08:52
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und wenn man einen 3. Weltkrieg in der heutigen Zeit planen würde, wie würde man vorgehen ?

Man würde sicherlich erst einmal das entsprechende Land versuchen Kriegs müde zu machen , und da wäre so ein Virus das angeblich von einem Tier stammt ein guter erster Schrit. Keiner würde erstmal Verdacht schöpfen.
Man würde auch seine eigenen Landsleute nach Hause holen ...

What’s next ?
Und wenn das ganze ein Plan von Loki ist? ES braucht schon viel viel ignoranz um sich diesen Unsinn zu geben.

Und nein ein Virus was auf dem Niveau der Grippe liegt wäre für gar nix ein guter Test.
Zitat von DaentschkiDaentschki schrieb:Ich glaube die groeßte Gefahr fuer die Menschheit sind im Moment noch einzelne Spinner die durchdrehen.
Warum sollten VT`Idioten de Durchdrehen die Menschheit in Gefahr bringen?
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:as ist doch sehr einfach.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

Z.b. Ein Mitarbeiter eines diversen Labors erhält emails von einer Person die eigentlich die KI ist.
Der Mitarbeiter wird dann vielleicht falsche Anweisungen bekommen oder ihm wird Sehr viel Geld auf ein Konto überwiesen...
Oder die KI verschafft sich über die IT Zugang zum Labor und öffnet eine elektronisches entlüfungsvetil oder ode oder...

Einer KI sind quasi keine Grenzen gesetzt ... deswegen ist sie ja so gefährlich
Nein das ist nciht sehr Einfach. Und ja Labormitarbeiter werden per EMail Viren Frei Lassen.

und irgendwo gibt es eine "Harte KI" aus dem Nichts die sich aufführt wie das schlechtgeschriebene Skynet..

Also ich sehe Buzzworddropping. Und klar weil auch alls Sicherheitslabore und co einfach doof sind und auch weil die kI natürlihc automatisch mit allem Vernetzt ist. Weil auch niemand nach deiner KI schaut...
Nein lass mich raten die KI bemerkt man nich weil sie sich auf einem Smartphone versteckt..

Man leute, so funktioniert die Realität nicht. Von der allgemeinen KI Problematik mal ganz zu schweigen...

Anzeige
melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 08:57
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Eine KI kann jeden Stromkreis jeden Prozessor jede Software jeden Roboter jede Maschine usw. die mit dem www verbunden ist steuern, beeinflussen manipulieren und verändern , wie es ihr beliebt...
Kann sie das? Beleg mal. Und was nützt das einer KI im LAbor wenn se das Licht dort an und ausschalten kann.

Du hast das Problem mäßige Filme zu sehr auf die Realität zu übertragen..
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Eine Echte KI kann auch Gegenstände herstellen indem sie 3D Printer benutzt usw.
Aha, ich bezweifel das du mir erzählen kannst was eine echte KI ist... das merke ich schon

und naja nix ist logischer als das die IT eine KI herstellt und erstmal überall anstellt.

Und jetzt möchte ich hier nicht noch die Limits des 3 D Druckens erläutern.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Wie gesagt keine Grenzen !!!

Die gefährlichste Waffe der Menschheit.
Äh falsch, und die GEfährlichste Waffe der Menschheit sind immer noch die Strahlen die Doof Machen. Kann man im Internet nachlesen.


Aber wenn dich das Thema mal wirklich interessiert in den passenden Thread

zu dem Szenario: Nein, passt nicht, die Realität ist nicht so Geplottet wie ein Filmdrehbuch..


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 09:01
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Manche Menschen können sehr komplex und allumfassend denken und wie Schachspieler sehr weit vorausplanen (es gibt Menschen mit einer Super-Intelligenz...) und dann könnte man sogar noch die VT mit der KI oder vielleicht auch noch AI reinnehmen?
Nur mal zum Verständnis: Was ist für dich der Unterschied zwischen KI (künstliche Intelligenz) und AI (artificial intelligence)?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 09:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wenn es solche Verschwörer gäbe, dann würden sie ja genau das wollen: dass es so aussieht als sei es keine Verschwörung, es würde in das Bild des Drehbuchs passen.
Aha so eine Veschwörung und sie lassen es so aussehen das gar nix Stattfindet.. clever

und ihre Ziele gehen genau in die Gegenteilige Richtung...

Aber das war hier bei allen Vt`s das schönste ist das es keinen Unterschied machte ob man sie annimmt oder nicht. Deswegen gibt es auch keine Belege.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Genau das wäre eben der Plan und theoretisch auch machbar.
Völlig korrekt es ist für Veschwörer Theoretisch machbar gar nix zu tun. Das Bild verdichtet sich.
Zitat von Flyingpower88Flyingpower88 schrieb:ber warum Zettelt man nicht einfach mal wieder einen Krieg an?
Läuft doch genug falsch in der Welt. WW3 wäre dann doch sinnvoller.
Wofür wäre überhautp eine dieser VT`s Sinnvoll? Das soll mal einer Erkären.
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Na ja - Jennifer Lawrence kam gross raus bei den "Hunger games". Wie so eine Regierung nach einer Apokalypse aussehen koennte wird in denn 4 Filmen ganz gut beschrieben. Zwar nur "lokal" in Nordamerika ("Panem"), aber wer an eine Weltherrschaft denkt, koennte in etwa so vorgehen.
Ein Kinder Jugendbuch..

Plausibel war die Welt nicht, noch gute Scifi.

Und nein wer an eine Weltherrschaft denkt, sollte schlauer sein.



Alles was immer wieder über die Jahre dazu kam war höchst Infantil..




i


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 11:55
Hi,
was ist eigentlich mit den ersten Rückkehrern, warum hört man nichts von deren Zustand?
Lg


3x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:02
Zitat von makavellimakavelli schrieb:was ist eigentlich mit den ersten Rückkehrern, warum hört man nichts von deren Zustand?
Weil die momentan einfach nur beobachtet werden, bis entweder einer krank wird oder die 2-4 Wochen Inkubationszeit vorbei sind. Da gibt es einfach nichts zu berichten außer "wir warten weiter ab". Wenn da einer was hätte, würdest du es schon mitkriegen.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:03
Zitat von makavellimakavelli schrieb:was ist eigentlich mit den ersten Rückkehrern, warum hört man nichts von deren Zustand?
Scheinbar gut.. oder hast du was anderes Gehört?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:04
@Fedaykin

Die sitzen soweit ich weiß den ganzen Tag rum, schauen Fernsehen, daddeln, skypen mit der Verwandschaft und langweilen sich, ein paar mal am Tag wird Fieber gemessen, das war's.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:06
Fedaykin
würde ich sonst fragen?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:08
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Die sitzen soweit ich weiß den ganzen Tag rum, schauen Fernsehen, daddeln, skypen mit der Verwandschaft und langweilen sich, ein paar mal am Tag wird Fieber gemessen, das war's.
Nein, die sind bestimmt in super geheimen Labors und werden durch Doppelgänger ersetzt. Und zwar weil Alexa als KI erwacht ist... :troll:
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Fedaykin
würde ich sonst fragen?
NA dann ist doch alles in Ordnung. Es klang so nach einer Erwartungshaltung das etwas nicht stimmt wenn man nix hört. Soll ja sogar noch etwas Privatrechte geben.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:09
Hmmm,
würde mich sehr interessieren in was für ein Zustand die sich befinden.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:10
Zitat von makavellimakavelli schrieb:würde mich sehr interessieren in was für ein Zustand die sich befinden.
Wie es einem halt so geht, wenn man wochenlang in so-gut-wie-Einzelhaft bleiben muss, nehme ich an.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:11
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Hmmm,
würde mich sehr interessieren in was für ein Zustand die sich befinden.
Vermutlich gelangweilt.. könnte mir auch vorstellen das sie zugenommen haben weil sie wohl sehr "statisch" Leben..


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermutlich gelangweilt.. könnte mir auch vorstellen das sie zugenommen haben weil sie wohl sehr "Statisch" Leben..
Sie dürfen/können auch keinen Sport machen, selbst der Gang auf den Hof ist geregelt.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 12:18
Mich interessiert nicht ob die gelangweilt sind, sondern der rein medizinischen Zustand.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 13:01
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Mich interessiert nicht ob die gelangweilt sind, sondern der rein medizinischen Zustand.
Sagten wir doch... scheinbar nix erwähnenswertes.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 13:07
Nach den schlechten News vielleicht auch mal etwas lustiges zum Thema...

Wenn Du morgens aufwachst und so etwas vor Deiner Tür steht ^^ :

https://twitter.com/WLaowai8/status/1226820819713589253?s=20


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 13:27
Jetzt 130 Infizierte auf dem Kreuzfahrtschiff vor der japanischen Küste.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-jetzt-130-infizierte-kreuzfahrer-in-japan-opferzahl-in-china-steigt-auf-mehr-als-900-a-e0ebb3bd-9761-438a-842b-85ae841608b8
Das ist schrecklich für die Betroffenen. Wer da an Bord ist, wird wohl alles andere als "gelangweilt" sein, wie hier Foristen über Menschen in Quarantäne gemutmaßt haben.

Bei dieser Mini-Pandemie auf begrenztem Ort kann man jetzt einmal live sehen, wie schnell sich das Virus verbreitet, wie viele Menschen es bekommen und letztendlich auch wie viele daran sterben.
Und zwar außerhalb des Machtbereichts der chinesischen Behörden und einer möglichen Manipulation der Zahlen.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 14:15
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Das ist schrecklich für die Betroffenen. Wer da an Bord ist, wird wohl alles andere als "gelangweilt" sein, wie hier Foristen über Menschen in Quarantäne gemutmaßt haben.
Immer schön richtig lesen gell.
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Hi,
was ist eigentlich mit den ersten Rückkehrern, warum hört man nichts von deren Zustand?
Lg
bezieht sich auf die,

vom Kreuzfahrtschiff hat niemand geredet..


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

10.02.2020 um 14:29
https://twitter.com/MariettaDaviz/status/1226793021779382277?s=19

Am Board wird seit gestern Abend kein Essen mehr ausgegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden