Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Northwoods

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Operation Northwoods

28.02.2013 um 15:52
@dh_awake
Ich dachte da an die Kubakrise

Anzeige
1x zitiertmelden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 15:55
Zitat von roscorosco schrieb:Ich dachte da an die Kubakrise
Die kann aber nichts mit Operation Northwoods zu tun haben, denn der Plan dazu wurde dem Präsidenten schon Monate vorher präsentiert, als die Russen noch gar keine heimlichen Militärbasen in Kuba errichtet hatten ...


melden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 15:57
@dh_awake
Und?


melden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 16:00
Und? Das frage ich ich auch gerade, warum du die Kubakrise erwähnst, wenn sie doch nichts mit Op. Northwoods zu tun hat?!


melden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 16:09
@dh_awake
Warum ich die Kubakrise erwähne, na mal schauen

Du fragst mich:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@rosco

Also inwiefern jetzt Castro eine Bedrohung für "die freie Welt" gewesen sein soll, müsstest du noch erklären.
Ich antworte:
Zitat von roscorosco schrieb:Man wollte den Kommunismus,zu Zeiten des kalten Krieges, sich nirgendwo etablieren lassen, um eine Weltrevolution zu verhindern.
Ob das aus heutiger Sicht nachvollziehbar ist sei dahin gestellt, aus damaliger Sicht kann ich die Angst nachvollziehen.
Und so unbegründet waren die Vorbehalte ja nicht wie die Stationierung von Awaffen, 1962, zeigte
Falls du es nicht verstanden oder schon wieder vergessen hattest, damit meinte ich die Kubakrise


melden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 16:13
Stell dich ruhig dumm, das ändert nichts an der Tatsache, dass die Kubakrise genau gar nichts mit Op. Northwoods zu tun hat :-)


melden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 16:15
@rosco

Verstehst du nicht, dass bereits die Planung und Durchführung einer false flag-Attacke skrupellos ist?


1x zitiertmelden

Operation Northwoods

28.02.2013 um 16:27
@dh_awake

Ohne Worte


melden

Operation Northwoods

01.03.2013 um 02:39
Zitat von roscorosco schrieb:Ob du und DH_awake keinen Unterschied zwischen eigenen und fremden Bürgern seht ist völlig humpe.
@rosco
Was überhaupt nicht humpe ist, steht hier voll bewiesen:
Eine Regierung erlaubt ( oder wie bei Northwoods verbietet ) ihren Geheimdiensten, Terroranschläge unter falscher Flagge auszuführen, um Kriegsschläge gegen ein oder mehrere beschuldigte souveräne Staaten zu führen.
Zitat von roscorosco schrieb:Es spielt nur eine Rolle ob die von euch Beschuldigten diesen Unterschied machen.
Die wollen einen vertretbaren Kriegsgrund inszenieren.
Zitat von roscorosco schrieb:Es ist ein Unterschied ob ich meine eigenen Bürger bei der Arbeit in die Luft jage oder ob man die eigenen Soldaten in einen Krieg schickt, um sein Land zu schützen.
So ? Die US-Regierung 'hätte' ihr Land beschützt wenn sie Kuba angegriffen hätte ? Aha ..
Dann hat die Regierung auch ihr Land geschützt in dem sie Afganistan überfiel.
Nein der Unterschied ist der: Man schickt Soldaten in den Krieg und die Bürger werden sich mächtig entgegenstellen weil man normalerweise Krieg nur als letztes Mittel begreift im Verteidigungsfall !

Wird das eigene Land aber sinnlos und brutal aus dem Blauen heraus angegriffen, sind die Bürger empört und unterstützen einen Rachefeldzug ( punish them - war on terror ).
Gegen scheinbare Barbaren, wie früher die Kommunisten oder heute die fanatischen Moslems.
Zitat von roscorosco schrieb:Kannst du mir sagen warum? Ist der US- Präsident etwa nicht mächtig genug, so etwas zu decken?
Ein US-Präsident oder auch ein anderes Staatsoberhaupt ist stark wenn er einem Ideal folgt, False Flag Pläne ablehnt und die Auftragsbettler aus der Kriegsindustrie vor die Tür schickt.
Zitat von roscorosco schrieb:Richtig, es geht um die Wirkung bei den Bürgern!
Also wieso kein echtes Flugzeug mit US Bürgern abschießen, warum hat man sowas hier nicht mal in Erwägung gezogen ?
Die heutige Kriegs-PR spielt mit Bilder wie 'Diktator beschiesst eigenes Volk, friedliche Demonstranten' ( Gadaffi, Assad, Mubarak .. ) um Emotionen auszulösen. Damals, also 1962 hätten die False Flag Planer im CIA - nur - kubanische Flüchtlinge versenkt. Und Du meinst, jetzt ist da noch ein grosser Unterschied, wer ist US-Bürger und wer nicht ?

In der Wahrnehmung der US-Öffentlichkeit WÄREN US-Bürger während des geplanten fingierten Flugzeug-Abschusses umgekommen. Die eingeplante Wirkung HÄTTE die nötige Wut hervorgebracht und einen Krieg gegen Kuba ermöglicht.


3x zitiertmelden

Operation Northwoods

01.03.2013 um 03:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Verstehst du nicht, dass bereits die Planung und Durchführung einer false flag-Attacke skrupellos ist?
@dh_awake
Jeder False Flag Anschlag egal ob von Deutschland, Russland oder der USA ausgeführt ist skrupellos und absolut betrügerisch !
Gerade weil er einen Grund herstellen soll, das eigene Militär in Bewegung zu setzen mit der Kraft der künstlich in Empörung versetzten 'Volksmeinung'.

Neuerdings heisst es schon: die Weltöffentlichkeit !
Die Weltöffentlichkeit könne nicht zusehen wie 'Despoten' ihr eigenes Volk beschiessen.
Es sei unerträglich da zusehen zu müssen.
usw .. bla bla


1x zitiertmelden

Operation Northwoods

03.03.2013 um 17:24
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was überhaupt nicht humpe ist, steht hier voll bewiesen:
Eine Regierung erlaubt...
Soll das ein Witz sein? Die Tatsache, dass eine Regierung einen False Flag Anschlag nicht erlaubt hat, ist der Beweis dafür dass sie einen solchen erlaubt?
Meine Güte, das ist eine Logik...


melden

Operation Northwoods

03.03.2013 um 17:37
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Neuerdings heisst es schon: die Weltöffentlichkeit !
Die Weltöffentlichkeit könne nicht zusehen wie 'Despoten' ihr eigenes Volk beschiessen.
Es sei unerträglich da zusehen zu müssen.
usw .. bla bla
Bist Du für eine Nichteinmischung bei Massenmord oder gar Völkermord?


melden

Operation Northwoods

03.03.2013 um 20:20
@CarlSagan
Erst werden Al Kaida Arbeitslose gesammelt, ausgerüstet von CIA und Katar, damit sie mit Völkermorden beginnen .. dann kommt die NATO aus der Luft und macht den Sack zu.
So machten sie es in Libyen, so wollen sie es in Syrien.
Völkermord made by the West.
False Flag.


melden

Operation Northwoods

03.03.2013 um 21:03
@Johncom
So ähnlich habe ich mir die Antwort gedacht.
Alles ist "False Flag", nichts ist wahr. An allem ist "Der Westen" schuld.

Was für ein enges, geschlossenes Weltbild.


1x zitiertmelden

Operation Northwoods

03.03.2013 um 22:50
@CarlSagan
Energiekonzerne, Sicherheits / Rüstungsindustrie brauchen Krieg, nicht die MENSCHEN, auch die Menschen im Westen wollen keine Kriege. Das 'Kapital' will Menschen und Rohstoffe ausbeuten und wendet False Flag an, um zu Krieg zu kommen.


melden

Operation Northwoods

04.03.2013 um 00:03
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Alles ist "False Flag", nichts ist wahr. An allem ist "Der Westen" schuld.

Was für ein enges, geschlossenes Weltbild.
Ein junges Mädchen heult überzeugend die ihr wochenlang von Knowl and Hilton antrainierten Lügen in die Kamera, damit sich die Kriegstreiber eine goldene Nase mit Operation Desert Storm verdienen.
Afghanistan wird wieder einmal verspeist, ohne irgendeinen Beweis gegen irgendjemanden.
Irak erneut zerbombt durch das Präsentieren einer schlichten Powerpointfolie.
Osama zum dritten oder vierten Mal gekillt ohne einen einzigen Beweis dafür zu liefern.
Nur vier bekannte Beispiele aus neuerer Zeit, die mindesten eine Million Tote und ein paar „Zerqwetschte“ forderten. Und dieselben Leute machen munter weiter mit ihren selbstlosen „Befreiungsaktionen“.

Natürlich ist das alles nicht wahr, es sind nur die Hirngespinste der Twoofers, right?


1x zitiertmelden

Operation Northwoods

04.03.2013 um 01:35
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich ist das alles nicht wahr, es sind nur die Hirngespinste der Twoofers, right?
Lies meinen an Johncom gerichteten Beitrag noch mal. Vielleicht fällt Dir auf, warum Dein obiger Satz in dem Zusammenhang keinen Sinn ergibt.


melden

Operation Northwoods

04.03.2013 um 02:09
Ein junges Mädchen heult überzeugend die ihr wochenlang von Knowl and Hilton antrainierten Lügen in die Kamera, damit sich die Kriegstreiber eine goldene Nase mit Operation Desert Storm verdienen.
Afghanistan wird wieder einmal verspeist, ohne irgendeinen Beweis gegen irgendjemanden.
Irak erneut zerbombt durch das Präsentieren einer schlichten Powerpointfolie.
Osama zum dritten oder vierten Mal gekillt ohne einen einzigen Beweis dafür zu liefern.
Nur vier bekannte Beispiele aus neuerer Zeit, die mindesten eine Million Tote und ein paar „Zerqwetschte“ forderten. Und dieselben Leute machen munter weiter mit ihren selbstlosen „Befreiungsaktionen“.
@dh_awake
Gut zusammengebracht.
Immer wieder Befreiungsaktionen.
Befreiung klingt ja humanitär und damit gut und positiv..
Man will 'helfen', man will der armen Bevölkerung des nächsten Landes, das auf der Kriegsliste steht .. helfen.
Man rüstet gegen bewaffnete fanatische Moslems, die man aber selbst bewaffnet hat.
Die um 3 Ecken sogar finanziert werden über verbündete Staaten wie Pakistan, Saudi Arabien oder Katar.

Und es ist wichtig, dass da unten böse Islamisten böse vorzeigbare Taten verüben sonst hätte die 'gute' Presse den 'guten' westlichen Bezahlbürgern keine Gründe vorzuzeigen.
Dafür dass 'gute' westliche Söldner jetzt wieder mal in ein weiteres Land einrücken um zu helfen.

Die Frage ist, werden wir also die Bezahler in Europa das noch lange mittragen, diese Überfälle unter falscher Flagge ?


melden

Operation Northwoods

04.03.2013 um 02:28
Jeder der ein vorrangig wirtschaftliches Interesse hinter den kriegerischen Aktionen der USA verleugnet hat Scheuklappen auf.
Wenn man sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt kann man das gar nicht anders sehen, es sei denn man belügt sich gerne selber.


1x zitiertmelden

Operation Northwoods

04.03.2013 um 02:44
@neonnhn

Richtig, das stimmt !


Anzeige

melden