Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

England-Ägypten-Italien-CIAFrage

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ophiuchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

England-Ägypten-Italien-CIAFrage

26.07.2005 um 16:54
Hey Leute!
Es geht um einen Fall, wo CIA-Agenten einen italienischen Geistlichen über Ramstein nach Ägypten ausgeflogen haben.
Das habe ich grade im Ticker laufen sehen und ein wenig in den News gewühlt.
Also kurz nach den Anschlägen in London wurde promt ein angeblicher Attentäter in Ägypten verhaftet und es war auch ein Bild von ihm im Netz.
Er war angeblich 33 Jahre und hieß Magdi al Naschar.Lehrte an der Uni von Leeds und war Chemiker.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=1B40DE2E-60CF-2062-F41B651A9AFBC070

So, nun lass ich grade die Berichte über diesen entführten Geistlichen(Hassan Mustafa Osama Nasr) und kam auf diese Seite :

http://www.n-tv.de/559901.html

...sah das Bild und dachte gleich es sei der gleiche wie der mutmaßliche Attentäter aus Ägypten.Ich finde nun kein Bild mehr von diesem Typen um es mit dem Hr. Nasr zu vergleichen.Oder besser nicht das welches direkt nach der Festnahme in Ägypten gezeigt wurde.
Hat jemand ähnliche Übereinstimmungen der beiden Personen festgestellt??
Es gibt nur noch Aussagen im Netz die sich vollkommen wiedersprechen bzgl. der Sache und sind irgendwie etwas merkwürdig.

http://news.google.de/news?q=%20Magdi%20al%20Naschar&hl=de&lr=&sa=N&tab=wn

Ich meine ich weiß die meisten halten es wieder für den größten Blödsinn, paranoide Scheiße, doch sowas trifft mich nicht.
Hoffe, jemand befaßt sich eventuell auch damit und kann mich ein wenig aufklären.

Ich lass auch, das solche Methoden nicht unüblich sind bei Geheimdiensten und denke, daß es sicher ein beliebtes Mittel dieser Organisationen ist.

http://www.nzz.ch/2005/06/26/al/newzzEAFLYLZU-12.html (Archiv-Version vom 28.06.2005)
(Dolce Vita-Absatz sollte gelesen werden, ganz unten)

Danke im Vorraus und liebe Grüße.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

England-Ägypten-Italien-CIAFrage

26.07.2005 um 17:12
Hey schau doch einfach mal hier:

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,grossbild-494179-364723,00.html (Archiv-Version vom 06.09.2005)

Bin der Meinung der sieht nur wirklich nicht ganz so aus wie der entführten Geistlichen Hassan Mustafa Osama Nasr.

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend. -Albert Einstein-


melden
ophiuchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

England-Ägypten-Italien-CIAFrage

26.07.2005 um 17:15
Stimmt habe ich auch festgestellt.

Zitat von mir :

Oder besser nicht das welches direkt nach der Festnahme in Ägypten gezeigt wurde.

Den mit dem schnauzer sah ich auch schon.
Trotzdem Danke.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Airlines der Geheimdienste
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 03.03.2019 von berlinandi
sirtobe am 22.11.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.03.2019 »
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 09.12.2018 von behind_eyes
don_Uchiha am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 09.12.2018 »
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Der Fall Tinner
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 10.01.2015 von lemar
Glünggi am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.01.2015 »
von lemar