Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschungsanlagen Dreamland

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Dreamland, Forschungsanlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forschungsanlagen Dreamland

15.08.2005 um 20:51
hi ihr nasen will mal was zum besten geben.

wenn ihr ein wenig, ein wenig nur, der wirklichen wahrheit in sachen area51, was heutzutage höchstenst noch disneyland für die geheimdienste sein dürfte,
näherkommen und verstehen wollt,
der sollte sich ,auch wenn hier wieder die hälfte der leute aufschreit, da sie eh nichts verstehen und nicht zwischen den zeilen lesen können, die nicht mehr auf dem dt. bzw. büchermarkt allg. bücher sich zu besorgen.

mitunter hat man glück und kommt noch mal ran.

das wären....

wolfszeit um thule, auch wenn da viel brauner mist ist, ist doch zwischen den zeilen manchen erstklassik recherchiertes insiderwissen dabei.

und von david darlington, die dreamland akte, die fundierten und ein wenig besser vom material ist, als andreas sein werk, den ich dennoch sehr schätze und auch all seine bücher habe, einschließlich seiner "krebs" bände etc.

andreas, ist auch mit der einzige, der sich nicht zu fein war auf mail anfragen persönlich zu antworten und auch über jahre wenn auch sehr dünn, eine art brieffreundschaft aufgebaut hat, obgleich er echt was um die ohren hat.

najut, dat wars, so nun muß ich mir einen schwachsinns theard ausdenken, bevor jemand denken kann, das ich normal bin lol ;)

Anzeige
melden
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsanlagen Dreamland

15.08.2005 um 21:12
Hier noch mal die ISBN Nummer "Die Dreamland-Akte" von David Darlington,
falls sich wer für das buch interessiert: 3-426-77300-7



"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982



melden

Forschungsanlagen Dreamland

05.04.2007 um 16:59
Ich könnte da vielleicht auch noch ein Buch empfelen:Andreas von Retyi
GeheimbasisAREA 51 (ISBN:3-930219-16-6).


1x zitiertmelden

Forschungsanlagen Dreamland

04.10.2009 um 12:57
Zitat von thor132thor132 schrieb am 05.04.2007:Ich könnte da vielleicht auch noch ein Buch empfelen:Andreas von Retyi
GeheimbasisAREA 51
Hierzu habe ich gestern abend noch was interessante gesehen. Ein Interview in secret.tv mit Andreas von Retyi der viel über das Thema Area 51 rechechiert und mehrere Bücher darüber geschrieben hat.

Ok...der Moderator war Jo Conrad Wikipedia: Jo Conrad aber das sollte mal nebensächlich sein weil es mir nur um die Infos geht die Von Retyi da über die Area 51 präsentiert hat.

Unter anderem Berichtet Von Retyi das er selber Zeuge war wie um Area 51 aus den Bergen ein fliegendes Dreieck, wie in den Belgien Sichtungen, erschien und dieses sich plötzlich in eine Propellermaschine verwandelt hat. Natürlich nicht wirklich verwandelt...er meint das es wohl optische Tarnvorrichtungen sind die das bewerkstelligen könnten...vielleicht in der Art eines Hologramms.
Selber nicht gesehen aber durch zwei Zeugen hat er berichtet bekommen:

Zeuge 1: Der gesehen haben will wie aus einem Hangar im Groom Lake ein Flugobjekt kam, kein Flugzeug und hatte auch nicht die Form eines solchen sondern wohl eher UFO Form, und anfing zu glühen um dann mit wahnsinniger Geschwindigkeit in den Himmel zu schießen und dort Flugmanöver in Zick-Zack zu machen. Es gibt wohl eine gewaltigen technologischen Unterschied zwischen z.b. diesen fliegenden Dreiecken und den UFOs. Die Dreiecke scheinen wohl irdische Technologie und nicht so weit entwickelt wie UFOs zu sein.

Zeuge 2: Berichtet darüber das in Area 51 alientechnologie-basierende Flugkörper geflogen werden. Kann natürlich auch "fremde" Flugkörper gemeint sein...also ich meine aus anderen Ländern. Wird im Interview auch betont.


melden

Forschungsanlagen Dreamland

04.10.2009 um 13:05
@Lanfeust

Und so verleihe ich dir den Titel eines Thread-Necromancers.


melden

Forschungsanlagen Dreamland

04.10.2009 um 13:43
@Freakazoid

Na ja, was hätte ich den machen sollen? Hätte ich deswegen ein neues Thema aufmachen sollen? Das wäre wohl dann sowieso geschlossen worden weil es hier schon genug Themen zu Area 51 gibt.


melden

Forschungsanlagen Dreamland

04.10.2009 um 13:46
@Lanfeust

in einem der aktiven area 51 threads posten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Area 51 nur eine Ablenkung?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 23.09.2017 von RayWonders
xXBluostarXx am 15.04.2017, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2017 »
Verschwörungen: Welche geheimen Areas gibt es?
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 20.09.2013 von Knusperfisch
Silverwind am 13.10.2012, Seite: 1 2 3
50
am 20.09.2013 »
Verschwörungen: Area 51 Fläche
Verschwörungen, 158 Beiträge, am 29.08.2010 von vegeta123
gman am 13.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 29.08.2010 »
Verschwörungen: "Nowaja Semlja" das russische area 51
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 22.08.2009 von sacrum_lux
supa_scopa am 18.01.2009
21
am 22.08.2009 »
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie