Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche geheimen Areas gibt es?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche geheimen Areas gibt es?

18.09.2013 um 21:09
@DrieFry

Nene, UFO Sichtungen gab es schon wesentlich länger.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche geheimen Areas gibt es?

18.09.2013 um 21:12
Das geheime Area in des Kanzlerin Unterbüx.puuuh


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche geheimen Areas gibt es?

18.09.2013 um 21:22
Also eine Area,die ih nie betreten würde.:-D


melden

Welche geheimen Areas gibt es?

19.09.2013 um 22:07
Finde halb Russland ist gepflastert von irgendwelchen geheimen Areas. Da traut sich doch keiner hin. Und weltoffen sind sie auch nicht gerade.

Ansonsten fällt mir noch mein Kleiderschrank ein.


melden

Welche geheimen Areas gibt es?

20.09.2013 um 20:42
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb am 13.09.2013:Nein ich meine nicht die Horten 229

Ich meine scheibenförmige Objekte. Da gab es Forschungen in Prag. Ich habe in Bücher die so alt sind, dass sie es nicht ins Netz schaffen, Hinweise darauf gelesen. Dass der Standort Prag aber immer wieder spekulativ aufgebauscht wird, liegt dann natürlich an der Sensationsgier.

Aber Forschungen dazu gab es. Und die Entwicklungen zielten nicht alle in die Richtung möglichst viel Bombennutzlast möglichst weit zu bringen. Dazu war man strategisch ja schon gar nicht mehr in der Lage.
Grundsätzlich würde ich Prag ab und zu mal ins Auge fassen weil Prag mir irgendwie seltsam vorkommt. Warum ist prag so dermaßen reich an kulturschätzen und relativ reichen leuten wenn es doch mal ein ehemaliger kommunistisscher staat war. Normalerweise wäre das doch alles platt gemacht worden oder nicht ?
Seltsam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Area 51 nur eine Ablenkung?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 23.09.2017 von RayWonders
xXBluostarXx am 15.04.2017, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2017 »
Verschwörungen: Area 51 Fläche
Verschwörungen, 158 Beiträge, am 29.08.2010 von vegeta123
gman am 13.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 29.08.2010 »
Verschwörungen: Forschungsanlagen Dreamland
Verschwörungen, 46 Beiträge, am 04.10.2009 von Freakazoid
quickmix am 07.08.2005, Seite: 1 2 3
46
am 04.10.2009 »
Verschwörungen: "Nowaja Semlja" das russische area 51
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 22.08.2009 von sacrum_lux
supa_scopa am 18.01.2009
21
am 22.08.2009 »
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie