Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cube

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Cube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:08
Hat jemand den Film Cube gesehen?
Warum sollte man so einen Cube überhaupt bauen und was nützt er der Regierung oder der Menschheit?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.


Anzeige
melden

Cube

13.08.2005 um 17:15
Ich glaube das ist der springende Punkt in dem Film; das macht den Film spannend, weil es keine Erklärung gibt. Auch am Schluss weiss man nix darüber und auch bei Cube2 nicht. Dieses Rätselraten ist das einzige was an dem Film sehenswert ist. Besonders Cube2 ist grottig, vielleicht auch weil man da weiss dass die Erklärung bis zum schluss net kommt und man also net gespannt drauf warten darf.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:16
hallo... das ist NUR ein Film. wer baut denn sowas

_________________
wer braucht schon eine...




melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:17
Es gab aber schon den 3. Teil von Cube.
Aber der superintilligente Typ hat dort gesagt, das sie den Cube nutzen um Reinigungsmittel auf Menschen zu testen o_O.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Cube

13.08.2005 um 17:19
@ sorcer99 nich alles was du inner glotze siehst is real.........

Terror ist der Krieg der Armen,
Krieg ist der Terror der Reichen.



melden

Cube

13.08.2005 um 17:21
ich halte Cube auch für quatsch
der konstruktion würde die nötige stabilität fehlen, damit das überhaupt geht

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:23
Aber über die Serie Stargate zu diskutieren ist real oder was?


Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:23
da bist wirst du eher zum Sexuallmagier als das es Cube jemals real wird. :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Cube

13.08.2005 um 17:29
is genauso sinnvoll......

Terror ist der Krieg der Armen,
Krieg ist der Terror der Reichen.



melden

Cube

13.08.2005 um 17:30
Ist euch mal aufgefallen dass die Cube Konstruktion (zumindest bei Cube 1) völliger Schwachsinn ist? Die sind an den Seiten mit vertikalen UND horizontalen Schienen versehen. Aus dem Grund könnten die nie, nie, NIE, bewegt werden. Weil wenn men den angrenzenden Würfel nach unten verschieben will blockieren die horizontalen Schienen und wenn man den zur Seite schieben will tuns die vertikalen ^^ Dazu kommt noch dass da überhaupt kein Platz ist um einen Motor oder so zur Bewegung einzubauen. Und die Beleuchtung in den Cubes ist ständig an, auch beim Verschieben, also wo zum Teufel kommt der Strom her.

lol

Der ist allein deshalb schon sooo unrealistisch ,..,
Das ist interessanter als über den Film selbst zu diskutieren finde ich ^^

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Cube

13.08.2005 um 17:33
"nich alles was du inner glotze siehst is real........."

Doch! oder glaubst du etwa, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt???



denken ist eine gabe, denkt!!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 17:38
Ja ich glaube an den Weihnachtsmann ^^

Ich finde die Idee interessant und vor allem die Frage: Warum sollte man so etwas bauen?

Kann sein das die Macher einfach nur einen sinnlosen,coolen Film machen wollten.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Cube

13.08.2005 um 18:16
@sorcer99
"Warum sollte man so einen Cube überhaupt bauen und was nützt er der Regierung oder der Menschheit?"


Setze die Regierung in diesen Cube und Du findest deine Antwort was es der Menscheit nützt.


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 18:30
Ja aber dann kommt eine neue Regierung und die wird dann auch in den Cube gesteckt oder was?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Cube

13.08.2005 um 18:37
Ja,aber nur bis es jemand geschafft hat diesen Cube zu überlisten mit Intelligenz der darf Regieren...Und so bilden wir uns eine neue Regierung.


melden

Cube

13.08.2005 um 18:39
Naja meine Idee für ein Cube oder für ein Cube Teil 5


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 18:41
Teil 4. muss erst einmal gedreht werden.
Hat jemand eine Idee, warum so ein Cube nützlich sein kann?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Cube

13.08.2005 um 18:47
Dieser Film ist einer der seltsamsten Filme die ich jemals gesehen habe! Den Anfang fand ich klasse aber alles was danach kam fand ich Mist.In Amerika war er der Renner,hat fast nichts gekostet aber sehr viel Geld eingespielt! So ein Cube find ich zu gar nichts nützlich!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 18:55
Hat jemand eine Idee, warum so ein Cube nützlich sein kann?

na als Unterhaltung für die Reichen natürlich,.. wie im Film ;)

_________________
wer braucht schon eine...




melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 18:57
Im 3. Teil ist doch die Rede, das man so ein Ungetüm baut um Reinigungsmittel zu testen, hat doch der Typ mit der Brille gesagt.
Im 3. Teil gibt es doch dort Personal, welches auf die Monitore sieht.
Warum fragt man im 3 Teil des Films, wenn man da raus kommt.
Glauben sie an Gott?Ansonsten wird man da gegrillt.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

13.08.2005 um 18:58
Der Typ hat im übrigens selber nicht so wirklich gewusst warum der Cube da ist.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



Anzeige

melden