Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cube

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Cube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cube

22.10.2005 um 14:34
Geh mal zum Arzt, die Welt ist ja vielleicht Fertig, aber so fertig nun auch nciht !

Jeder Mensch wird als Orginal geboren,
doch fast alle sterben als Kopie!!!


Anzeige
melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

23.10.2005 um 04:43
Was geh mal zum Arzt ? Wir diskutieren über den Film. Wenn du hier jemanden als krank beschimpfen willst dann hast du in diesem Forum nichts verloren.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Cube

23.10.2005 um 12:11
Also ich hab das jetzt rictig, oder? Es gibt Cube Zero und dann noch Cube 1-3?

Und dass der zweite Cube virtuell ist kann ich mir nicht vorstellen...der macht auf mich einen SEHR mechanischen eindruck :-)

MFG Kobold


melden

Cube

23.10.2005 um 14:40
Nein, es gibt:

Cube 1
Cube 2 - Hypercube
Cube Zero

Der zweite Teil ist übrigens der, wo der Cube sich in einer Art Flüssigkeit befindet und die FAllen sind nicht mehr irgendwelche Messer oder dergleichen, sondern Zeitsprünge, Alterungsfallen etc. Ausserdem ist der zweite Cube derart gigantisch, das kann man sich fast nicht vorstellen.
Die anderen beiden Cubes hatten ja eine vorgegebene und erklärte Größe von 26x26x26 + 1 Würfel.

Akribator

Selbstlosigkeit wird Dich weiterbringen, als es der Besitz jemals getan hat.


melden

Cube

23.10.2005 um 16:20
Ahh oki...

Naja, also ich habe nur Cube 1 gesehen, wie ich finde ein ganz guter Film...Wenn auch äussert komisch ;-)

Wenn mir die anderen beiden mal in die Hände fallen sollten werd ich sie mir auf jedenfall auch anschauen.

Zum Thema: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hinter der ganzen Geschichte irgendeine Logik und / oder Absicht zu finden ist...Meiner Meinung nach ganz einfach skurrile Fantasie.

MFG Kobold


melden

Cube

23.10.2005 um 17:05
ich habe auch nur cube1 gesehn.. ich fand den film eigentlich coll ;)
am besten fand ich eh Kazan XD

ich teile die ansicht von kobold.. es ist halt einfach nur ein abgedrehter film^^


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube

23.10.2005 um 17:33
Ja, der Behinderte war lustig. Besonders bei der Stelle wo die leise sein mussten , sonst würde dort eine Falle losgehen. Wo der Bulle da dann hangelt kurz sicher ist und dann schreit Kazan HAAAAAH überglücklich und hat den Cop fast umbgebracht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Cube

24.10.2005 um 12:19
jop *gg*
ich weiß net.. mir war Kazan von anfang an total smphatisch XD
hehe und er überlebt ;)

ob das mit seiner hand von dem vielen zahlen in den taschenrechner kommt?? ;P


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)



melden

Cube

24.10.2005 um 12:21
mein gott ich kann nicht mehr schreiben -.-''''

jop *gg*
ich weiß net.. mir war Kazan von anfang an total symphatisch XD
hehe und er überlebt

ob das mit seiner hand von dem vielen zahlen in den taschenrechner eintippen kommt?? ;P


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)



melden

Cube

06.12.2005 um 19:08
Eine erklärung erhält man wenn man die Fortsetzung"Cube Zero" guckt


melden

Cube

06.12.2005 um 19:25
2 gefiel mir am besten.

@dragon was für eine erklärung? der sinn versteh ich immer noch nich


melden

Cube

07.12.2005 um 17:32
erzählt mal mehr von den anderen beiden teilen.würd mich mal interessieren.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Cube

11.08.2007 um 22:57
Der Film ist auch gut...


melden

Cube

12.08.2007 um 19:00
^^ Nix für Ungut wer ein so altes Teil ausgräbt sollte doch ein wenig mehr zum Thema zu sagen haben ...
(wäre zumindest Nett)
Mir Fällt nur ein des Cube (1) Technisch zumindest Unterirdisch sicher machbar ist .Ansonsten bittet er für ein B Movie annehmbare Unterhaltung wenn man nach keinen Tiefen Sinn sucht...


melden

Cube

14.08.2007 um 23:59
Vielleicht ist der Film eine Art "Metapher" um dem Zuschauer zu zeigen, wie sinnlos die Regierung Steuergelder ausgibt und somit dem einen oder anderen Steuerzahler das Genick bricht ;-)


melden

Cube

15.08.2007 um 00:25
Öhm... also mal ohne Witz... ich fand den/die Filme garnicht so schlecht... ne ich fand die richtig gut! Hatte was beklemmendes. Gerade DAS man sich die ganze Zeit fragt wofür und warum und weshalb hat die Filme doch ausgemacht... der 2te Teil war richtig trashig aber auch geil - mit den Zeitverschiebungen und Parallelwelten und so.

Halt mal was anderes.


melden

Cube

15.08.2007 um 01:36
also ich mag Trash filme sehr gern da ich auch kein Problem habe mal über einen Film nicht Nachzusinnen !(Tut auch mal ganz gut)
Film = Unterhaltung ! alles andere ist Bonus Material :D


melden

Cube

15.08.2007 um 01:42
Der 2.Teil war auf jeden Fall spnnender...

mich haben schon immer Parallelwelten interessiert...


melden

Cube

15.08.2007 um 02:08
^^ leider (noch) nicht gesehen....
müßte (2&3) in TV laufen Leihen oder Kaufen dafür hat 1 nicht gereicht das ich Geld dafür ausgebe...


melden

Cube

15.08.2007 um 02:11
gab´s leider nur im Pay-TV...


Anzeige

melden