Attentat(e) auf Donald Trump - Real oder Inszeniert ? Eure Meinung...
26.04.2026 um 21:03Im Thread stehen reihenweise Belege.deim0s schrieb:Ein Thread ist kein Beleg für eine solche Behauptung.
Den Ahnungslosen kauft dir hier keiner ab.
Im Thread stehen reihenweise Belege.deim0s schrieb:Ein Thread ist kein Beleg für eine solche Behauptung.
Und hier ist er, gern geschehen:DearMRNewman schrieb:In den sozialen Medien geht gerade die "Who is Henry Martinez ?"-Story steil. Ein User erstellte auf X einen Account im Dezember 2023 mit dem Namen "Henry Martinez", und er postete bislang nur einen einzigen Tweet am 22.12.2023 : Cole Allen. Der Name des Verdächtigen der versucht haben soll gestern ein Attentat auf Donald Trump zu verüben.
In Ordnung, ich lese mir das mal bei Gelegenheit durch und suche die Quelle halt selbst.Stirnsänger schrieb:Im Thread stehen reihenweise Belege.
Den Ahnungslosen kauft dir hier keiner ab.
Wo warst Du eigentlich am 6. Januar 2021?deim0s schrieb:Nochmal: Es geht darum, dass die MAGA-Bande (wer auch immer das ist, steht auch noch aus zu nennen) über Leichen gehen für... (x) die Präsidentschaft von Donald Trump.
Ich habe schon bessere Trolle erlebt, wirklich.deim0s schrieb:Nochmal: Es geht darum, dass die MAGA-Bande (wer auch immer das ist, steht auch noch aus zu nennen) über Leichen gehen für... (x) die Präsidentschaft von Donald Trump.
Der Name des Attentäters ist sowas von einzigartig.DearMRNewman schrieb:Der Name des Verdächtigen der versucht haben soll gestern ein Attentat auf Donald Trump zu verüben.
Nennt der jemals konkrete Klarnamen? Oder müssen wir eher nach Versen suchen mit einem bewaffneten Ritter, der die Burg erstürmt, um dem großen, stinkenden orange-blauen Drecksack den Garaus zu machen :lolcry:Röhrich schrieb:Findet man den Namen auch bei Nostradamus, wenn man sucht?
Das wird man doch entsprechend entschlüsseln können oder nicht?Nemon schrieb:Nennt der jemals konkrete Klarnamen?