Die Annahme mit einer Operation im Krankenhaus und einem anderen eventuell zweiten Schützen ist doch hinfällig wenn man annimmt das Oswald ein ausgezeichneter Schütze war.
Die Einschätzung er wäre höchstens ein mittelmäßiger Schütze, war schon lange her.
Mit dem Ziel vor Augen und gutem Training kann aus einer Note 4 eine 1 werden. Bei einer Entfernung von 50 bis 80 Meter und dem heimlichen Schutzengel der Geheimdienste die Oswald zuarbereiteten ohne das er es vielleicht wusste ist das mit etwas Glück je nach Schuss-Fähigkeiten zu der Zeit das naheliegenste.
Vermutlich hat er auch Kontakt zum CIA gehabt.
Das spielt aber keine Rolle weil das waren natürlich die amerikanischen Geheimdienste.
Kennedy hat nicht genau das gemacht was das Militär wollte und es gibt sonst keine Organisationen die Oswald so überwachen konnten, in Texas !¡! , und ihm ggf. mit oder ohne das er es wusste entgegenarbeiten konnten.
Das ist wie beim WTC-Ding. Die Amis haben es gewusst und geschehen lassen da sie danach davon militärisch profitieren konnten und uneingeschränkte Solidarität bekommen haben.
Gibt schlimmere Weltmachtzenarien. Deshalb bin ich da garnicht dagegen, gegen ihre Absichten, aber ich bin gegen das Mittel des Krieges und des milllionenfachen Mordes nur um das mal klar zu stellen.
Ein Land das millionen ausländische Opfer für ihre militärischen, politischen Ziele in Kauf opfert auch 3000 eigene Opfer mit nicht mehr als einem Schulterzucken. Die extreme mediale Verbreitung als Zeitenwende in dieser einseitigen Form ist nicht das einzige Indiz. Aber kann jeder so sehen wie er will. Bitte, dann waren es eben Iraker die eigentlich Saudis waren und das alles aus einem Versteck in Afghanistan. Mal sich naheliegender anhören.
Mag sein wenn man es glauben will um nicht anzuecken. Kann man so sehen. Dann hat man zumindest keine Probleme. Gerhard Schröder der den Irakkrieg ablehnte sei hier als Lichtgestalt mit Goldkettchen zu erwähnen. SPD macht eben nicht jeden Mist mit, genau wie im zweiten Weltkrieg.
SoPaDe Google usw..
Bei Pearl Harbor gewiss das Gleiche.
Klar haben die das gewusst und abgehört.
Es war ihnen aber von Nutzen. Die Schiffe waren eh alt. Vielleicht gab's sogar was von der Versicherung wie beim WTC. Wer weis. Die Geschichte schreiben immer die Gewinner.
Original anzeigen (0,2 MB)Da sollten andere Geheimdienste mal zur Schule gehen und lernen wie Geheimdienst geht. Dann wären viele Opfer und Geiseln weltweit, z.B. in Mexiko zu verhindern gewesen.
Schaut euch doch mal die Ermordung Oswalds an.
Schwer eine Hollywoodscene zu finden die besser gefilmt und beleutet wurde. Als Schütze hat nur Wayne gefehlt, aber man kann nicht alles haben.
Vermutlich hätte er besoffen vorbeigeschossen.
Wir reden von Amerika nur so freundlich weil wir von ihnen absolut abhängig sind. Das weis auch jeder und jeder macht mit. Ich übrigens auch weil sie dankenswerter Weise den Irren in Berlin besiegt und uns alle gerettet haben. Ich gönne ihnen die Weltmachtstellung die sie seitdem inne haben.
Habe ja selber einige Verwannte in Nevada und Umgebung. Ich bin nicht ihr Feind. Ich verstehe es nur.
Selbstverständlich wird auch dieses Forum überwacht und natürlich auch meine IP's.
Ich habe hier ein alten Amiga 1200 mit Fluxkompensator und K.I.T.T. 2000 als selbstgeschriebenes Programm.
Alles extern überwacht.
Ihr könnt mir vertrauen ich weis was ich tue. Habe es im Griff. Easy going
Kennedy hätte die Politik instabil gemacht und es wären viele unkalkulierbare Risiken weltweit eingetreten. Das wollte man nicht.
Vielleicht hat dieser Mord an Kennedy viele millionen Tote in einem 3 Weltkrieg verhindert.
Wer weis was Kennedy sonst noch vor hatte.
Offiziell gute Absichten. Inoffiziell war er nicht mehr vertrauenswürdig und unberechenbar.
Ich vertraue darauf das die USA weiter Kriege führt aber ich vertraue auch darauf das sie jeden Krieg unter Kontrolle hat, was nicht schwer, als militärische Weltmacht. Das weis auch Trump. Deshalb hat der eine entspannte alberne Art.
Der ist Vertrauenswürdig für die und kommt uns als unzurechnungsfähig vor weil wir das so denken sollen. So simpel das es keiner glauben mag.
Der mächtigste Mann im mächtigsten Land soll ein Verrückter sein. Ich weis nicht welchen Fernsehsender man sich jeden Tag an die Hauptschlagader legen muss um das zu glauben.
Die Kriege der nächsten 20 Jahre stehen jetzt schon fest. Alles ist seit vielen Jahrzehnten durchdacht bis zur endgültigen Einheit der Vereinigten Staaten der Welt. Der Ukraine Krieg wird die Bildung der Vereinigten Staaten von Europa beschleunigen.
Europa soll sich paar Jahrzehnte militärisch stärken um sich dann mit der USA von Brüssel aus, vermutlich mit einem Server in Switzerland verwinigen.
Von der Leyen ist das bewusst und vertrauenswürdig. Ebendrumm in ihrer Position.
Oswald war nichts weiter als ein Illuminat ohne es zu wissen. Ein sehr verwirrter Mann nur das zufällig seine Phantasien und geistesgestörtheiten zu dem passte was das CIA sich wünschte.
Eben drum hat man ihn genutzt.
Man bedenke man war nicht nur in der USA sondern in Dallas. War selber mal da.
Dallas hört sich fast an wie Dollar.
Das ist möglicherweise ein Hinweis auf die geheimen Zeichen die auf dem Dollar sind.
Um die Annahmen es handle sich immernoch um diese Freimaurer Illuminaten zu verschleiern, ursprünglich aus Bayern und vermutlich mit Trumps Vater verwannt, hat man sie einfach auf jedem Dollar gelassen. So als ob es halt drauf ist und zu unbedeutend da jetzt eine Veränderung zu machen.
So offen und sichtlich, wer nimmt das denn dann noch ernst.
Jeder kann jeden Tag die Zeichen sehen. Man soll denken das ist ein Witz aus grauer Vorzeit. Nur als Schmuck auf dem Dollar.
Das ist so offensichtlich das es keiner mehr glaubt.
So ist das auch mit der Ermordung Kennedys.
Es ist so einfach und offensichtlich das einfach niemand glauben will das es der CIA unterstützt hat. Und mal eben Oswald in der Tiefgarage zu erschießen, gut gefilmt als optische Befriedigung für das amerikanische Volk, ist da nur das vernichten von ungewünschten Aussagen von ihm.
Amerikas (zugewandertes) Volk wollte einen Täter sehen, aber als letztes den eigenen Staat.
Der Vietnamkrieg ging halt noch einige Jahre weiter und jeder kann denken was er will.
Oswald hat es wohl gewusst das er unter Beobachtung steht oder es gab Kontakt in unterstützender Form eines Agenten oder sonst was, die danach Oswald festnahmen um den Einzeltäter zu präsentieren. Kurz zeigen und dann aus dem Weg räumen.
Jaqueline hat nach Kennedys Ermordung nicht mehr so kooperativ mit den Leuten zusammengearbeitet.
Jaqueline Kennedy hat wohl geahnt das sowas nicht hätte passieren können, in Texas wenn jeder der Beamten in bester Absicht gehandelt hätte um den Präsidenten zu schützen.
Den Teil der besten Absicht glaube ich sogar.
Ich weis auch schon was für Verschwörungstheorien in 30 Jahren besprochen werden die derzeit nicht in ausgesprochen werden aus gutem Grund. Die Nachrichten über Mexiko der letzten 3 Jahre deuten da auf was hin. Die ganzen Morde, Folter und Entführungen könnten einen Plan haben die Region instabil zu machen.
In wenigen Jahren wird Mexiko einfach ein weiterer Staat der USA ebenso wie Canada.
Dann kommt Grönland dazu und Europa das dann sowieso hauptsächlich Amerikanische Waffen benutzt oder und diese bezahlt. Ein Feind der USA bin ich gewiss nicht. Mich stören wie gesagt nicht ihre Absichten. Sie haben es nur nie gelernt ihre Ziele friedlich zu erreichen. Das würde ich mir wünschen. Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen mal da zu wohnen.
*Kurz, alles was ich gesagt habe ist meine Verschwörungstheorie. Ob es so stimmt weis ich nicht. Grüße an das CIA. Das einzige das an diesem Kommentar 100% stimmt ist, aber nächste Woche arbeite ich für eine Firma die tatsächlich mal mit dem CIA zusammengearbeitet hat. Der Vertrag ist noch nicht unterzeichnet. Und wenn das mit dem Vertrag nichts wird weis ich ja warum. ...das mit der Serie Akte X hättet ihr ab der 4 Staffel nicht so verkommen lassen sollen. Hättet ihr besser machen können. Dafür eine Rüge
Also dann God luck in another Day in Paradise.