weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Päpstin Johanna?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Papst, Päpstin Johanna
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 00:15
Seit wann hat Pro Sieben mir dem Kollegen Aiman Fakten ??? oO


melden
Anzeige

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 00:20
komisch...bin ich der einzige, der die doku gut fand?


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 00:31
@occuIt

Scheint so...


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 01:11
Wär schon cool gewesen wenn eine Frau Papst gewesen wär, aber wenn hätte sie ihre Aufgabeschlecht erfüllt da sie ja sündigte indem sie ihr Zölibatsgelübde broch.


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 08:05
"Wär schon cool gewesen wenn eine Frau Papst gewesen wär..."

...hmm, ja sehrcool, ich könnte mir nix cooleres vorstellen, als diese Schrumpelalte als Oberhaupt desVerbrechersyndikates...sehr cool...echt...


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 08:25
Ja ich glaube schon ,daß es war ist .Es hat bestimmt die Johanna gegeben .
Das habenja auch andere leute bestätigt.


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 16:51
was kam denn bei gallileo raus?


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 17:01
GARNICHTS


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 17:31
Gallileo hatte nichts neues, nur altbekanntes ...blalbla... und net mal alle Quellen ...sprich Doku interressant für 0815, aber uninterressant für Interressierte ... *g*


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 17:34
... und schlecht gemacht! Hab mich geärgert, dass ich nicht auf meine Vorahnung vertrauthabe! Naja, kurz danach kam ja "Natural Born Killers" auf 'nem anderen Programm! ;)


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 19:11
lol ihr habt euch das doch nich im ernst angesehn und gedacht dabei kommt was raus? wardoch vollkommen klar dass die sich weder dafür nich dagegen entscheiden würden. diewollen halt nur das was schon jeder weiß (natürlich nur jeder der sich ma damit befassthat) nochma zusammenfassen und dem ganzen ein mystery flair geben (abgesehn davon isaiman ein schelchter holmes...das kam manchma echt billig gespielt rüber xD).

ich glaub sowieso nich daran dass irgendein super tolles geheimnis übers fernsehngelüftet wird.. wenns ne livesendung wäre dann schon eher ^^ aber wie bei der dokugestern war ja alles zusammengeschnitten und so...
oder glaubt einer wirklich dassuns das fernsehn mal ne große verschwörung aufdecken wird???


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 19:12
Nur wenn die Verschwörung vom Fernsehn ausgeht ...


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 21:29
@parakletos

-Wär schon cool gewesen wenn eine Frau Papst gewesen wär, aber wennhätte sie ihre Aufgabe schlecht erfüllt da sie ja sündigte indem sie ihr Zölibatsgelübdebroch.-

(immer vorrausgesetzt es hat SIE wirklich gegeben)
Suuuper-Aussage...und die vielen vielen anderen Päpste waren alle rein wieNeugeborene Lämmchen???? Ist hoffentlich nicht Dein Ernst?!?!?


melden

Päpstin Johanna?

24.04.2006 um 21:49
Nun ja,ich perönlich mag zum Beispiel die Borgias sehr :)


melden
kitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päpstin Johanna?

25.04.2006 um 18:41
ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiß auch nicht, was noch so gesagt wurde aber ichpersönlich halte es doch eher für nicht so wahrscheinlich. hm.


melden
blaskowitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päpstin Johanna?

25.04.2006 um 21:15
Mann und ich hab mich si gefreut das der Typ von Galileo die Geschichte aufdeckt.
Binleider entäuscht worden.
Schade.

Und wer sich NBK auf Pro7 anschaut gehörtsich geschlagen.


melden

Päpstin Johanna?

26.04.2006 um 18:34
Jo,war ne sehr sehr schwache Vorstellung, besonders für ein "Special"


melden

Päpstin Johanna?

27.04.2006 um 09:40
Sehe ich auch so! Zuerst haben sie so eine Werbung gemacht und dann!
Am Ende ist mangleich schlau wie früher!
Schade eingendlich!


melden

Päpstin Johanna?

28.04.2006 um 19:20
Das war auch der Sinn der Sendung - verblödung auf einem hohen Niveau -.-


melden
Anzeige

Päpstin Johanna?

28.04.2006 um 20:16
Na ja, von hohem Niveau konnte nicht mal hinsichtlich der Verblödung die Rede sein.derHit war das sogenannte "Expertenteam" Möchte wissen,für was die Experten waren.Vielleichtfür Schweinskopfsülze .


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden