Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

21.07.2010 um 17:17
Ok, ich gebe es zu: Ich bin Mabus...aber nachdem ich gesehen habe, dass sich die Menschen selbst ausrotten, habe ich mich entschlossen, nichts zu machen und friedlich zu bleiben :-)

Anzeige
melden

Mabus

21.07.2010 um 20:47
Kenn ich! Dr. Mabuse.


melden

Mabus

22.07.2010 um 00:07
Ja, der Luxemburger Norbert Jacques hat seinen Dr. Mabuse tatsächlich nach dem Mabus des Nostradamus benannt:
Wikipedia: Doktor Mabuse


melden

Mabus

07.08.2010 um 16:27
Neulich hab ich was neues gefunden zum Thema mabus .
Ich war in der Bibliothek undhab mir ein Buch ausgeliehen , es hieß---> der Auserwählte . Autor ?
Na ratet mal ---> Scott Mebus . Mebus <-----> Mabus . Kein großer Unterschied , oder ?
bin lange nicht on. Internet läuft grad nicht . Schreib ausm Internetcafe .
Naja . Bei sonstigen interessen bitte an mich wenden .
Ich werd demnächst ein Foto vom Buch machen . Und es reinstellen .

Hier ein Link ---> http://www.amazon.de/Gods-Manhattan-Auserw%C3%A4hlte-Scott-Mebus/dp/3789142638


melden

Mabus

11.08.2010 um 22:38
Viele schreiben hier, dass Nostradamus uns vor Mabus warnen wollte, hat er denn zufällig irgendeinen Hinweis darauf gegeben , wie Mabus aufgehalten werden kan


melden

Mabus

12.08.2010 um 10:31
wieso ist napoleon ein antichrist? weil er die schreckensherrschaft des vatikans mit millionen ermorderter christen beendet hat? Oo


melden

Mabus

12.08.2010 um 12:52
@Delany

Fragte ich mich auch schon. Was hat Napoleon denn so getan...?
gegen Adolf waren das doch lausbubenstreiche...


melden

Mabus

13.08.2010 um 15:27
Ich denk auch Mabus - Textarack HTextsein ObaText, in seinem Namen steckt auch die 666, hab ich schon mal in einem anderen Thread gepostet .... wurde da aber sofort verbal gesteinigt, und noch etwas paßt, er soll in der Hälfte der letzten 7 Jahre auftauchen (von 2012)


3x zitiertmelden

Mabus

13.08.2010 um 15:28
Ich denk auch Mabus - Barack Husssein Obama, in seinem Namen steckt auch die 666, hab ich schon mal in einem anderen Thread gepostet .... wurde da aber sofort verbal gesteinigt, und noch etwas paßt, er soll in der Hälfte der letzten 7 Jahre auftauchen (von 2012)


melden

Mabus

29.08.2010 um 20:41
Das ist unheimlich und passt sehr gut zusammen! Ich habe mir auch Gedanken gemacht. Vieleicht ist ja auch Irans Diktator Mahmud Ahmadinedschad der 3. Antichrist!

Mabus - Mahmud


melden

Mabus

29.08.2010 um 21:22
Ich denke nicht das es Ahmadinedschad oder Bin Laden sind. Auch niemand anders aus diesen Regionen. Ich denke ich teile mit manch anderem die Meinung das Amerika eben nur einen Buhmann suchte um den Krieg zu rechtfertigen. Es klingt mehr als abgedreht das weiss ich,aber ich gehe davon aus das der Grossteil der Dinge die wir über die Medien gesagt bekommen absolut erlogen ist. Die Menschen sollen gezielt auf falsche Tatsachen gelenkt werden. Die wirkliche Wahrheit werden wir wenn nicht irgendetwas fundamentales geschieht wohl nie zu hören bekommen. Ich weiss nicht wer diese allesumfassende Verschwörung leitet aber wenn es nicht rauskommen soll werden sie alle Macht daran setzen das dies auch nicht geschieht.
Das Barack Obama der sogenannte Mabus sein soll scheint für mich gar nicht so abwegig. Die Amis liegen ihm nach Bush doch zu füssen. Lieben ihm und glauben alles was er sagt.Die perfekte Verblendung.Die perfekte Lüge!?


3x zitiertmelden

Mabus

29.08.2010 um 21:43
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb am 13.08.2010:wurde da aber sofort verbal gesteinigt
kann ich mir gut vorstellen :D

@börnie88

na mabus wird der nähste große antichrist sein .. sagt doch die prophezeiung und wenn er nicht der nähste ist, dann war entweder die prophezeiung falsch oder man dreht es sich zurecht aber gesagt wurde mabus ist der nähste und damit weißt du wer der nähste böse bub ist und kannst gemütlich warten ob ein solcher in der politischen szene auftreten wird oder nicht und wenn nicht kannste dich freuen (obwohl dann biste ja zu alt :D)

@openyoureyes
Zitat von openyoureyesopenyoureyes schrieb:Das Barack Obama der sogenannte Mabus sein soll scheint für mich gar nicht so abwegig. Die Amis liegen ihm nach Bush doch zu füssen. Lieben ihm und glauben alles was er sagt.Die perfekte Verblendung.Die perfekte Lüge
ist jeder größere verblender, lügner gleich ein antichrist, wenn dass so ist hätte ich ne liste ...
(mal ne private frage rührt dein name aus einer christlichen gruppierung, die genauso heißt wenn ja sag mir ma bitte per pm bescheid)

nebenbei hitler und antichrist ... klar vertrat er keine allzu christlichen werte (ich weiß hat die kirche früher auch nicht getan), desswegen hat er aber nicht gezielt die christen verfolgt (das wären zu viele gewesen, das hatte man damals im alten rom getan, desswegen waren die juden sinti und roma ... unter hitler die bösen .. klar die kirche hat nicht viel dagegen unternommen aber das ist ein anderes thema) und ich denke große antichristen sind doch eher sowas wie nero etc. oder wer ist denn überhaupt antichrist und noch dazu ein großer?
und warum zielt man immer gegen die usa
stalin,lenin mao dass sind auch so namen, die sich nicht gerade durch nähstenliebe und moralische und christliche werte hervorgetan haben.
also was definiert denn laut nostredamus einen antichristen und warum waren napoleon ??? und hitler große antichristen??
(


melden

Mabus

29.08.2010 um 22:00
@Phantombild
Nein mit diesen Worten schloss man mal einen anti NWO Beitrag und ich fand ihn passend in jeglicher Hinsicht.
Zustimmen tu ich dir in der Hinsicht das man genauer definieren müsste was heutzutage ein Antichrist ist. Lass mich mich selbst korrigieren und sagen das ich es für durchaus möglich halte das Obama ein böser Bub ;-) ist. Ich möchte nicht direkt sagen das die Illuminaten oder sonstwer dafür verantwortlich sind aber ich gehe schwer in der Annahme das es dort eine Gruppierung gibt die etwas arges im Schilde führt. Obama oder Hitler oder Mao oder Stalin oder evtl auch "Mabus" werden nur das Vorzeigebild einer Verblendung sein. Die wahren Führungskräfte bleiben verborgen. Deshalb finde ich sollten wir uns weniger Sorgen um diese Person machen sondern mehr um die Personen die die Fäden dieser Marionette in der Hand halten! Das ist natürlich wie alles was man so von sich gibt nur die eigene Meinung!


2x zitiertmelden

Mabus

29.08.2010 um 22:03
@openyoureyes
Zitat von openyoureyesopenyoureyes schrieb:Die wahren Führungskräfte bleiben verborgen. Deshalb finde ich sollten wir uns weniger Sorgen um diese Person machen sondern mehr um die Personen die die Fäden dieser Marionette in der Hand halten!
die allseits bekannte suche nach dem "bösen", was man am besten ausschaltet und dann herrscht weltfriede.
:D

aber ich kann dir sagen, was hinter den bösen taten steckt.
neid, hass, habgier,.... (die 7 todsünden ;) )


melden

Mabus

30.08.2010 um 09:08
Zitat von openyoureyesopenyoureyes schrieb:Die wahren Führungskräfte bleiben verborgen
Wie wahr, wie wahr ...

Zum Thema Mabus/Zeit kommt auch noch ein anderes Nostradamus Zitat dazu, nämlich
"... wenn die Toten ihre Gräber verlassen"

Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht, was das bedeutet könnte? Wenn man tot ist, kann man keine Gräber verlassen, es sei denn man ist totgeglaubt bzw. könnte es sich auch um Wesen handeln, die von dem größten Teil der Menschheit als Aberglaube abgetan wird.


melden

Mabus

04.09.2010 um 11:16
Obama ist sicherlich nicht Mabus, aber eventuell das Tier... ;-)


melden

Mabus

09.09.2010 um 13:33
@Amelie1974

... wenn die Toten ihre Gräber verlassen

also bitte das Gehirneinschalten, er meint bestimmt keine Zombies, aber vielleicht Massengräber die entdeckt werden ???

Denk mal nach, die Toten die aus ihren Gräbern geholt werden, ist wenn die Toten ihre Gräber verlassen. Natürlich kann man das in vielen arten und weisen interpretieren, aber ich finde diese Interpretation oder Erklärung für wahrscheinlich.

Mabus naja um beim Thema zu bleiben kann jeder sein, ich möchte hier nur eine Theorie aufstellen, dafür die Frage aufstellen wo beginnt der Orient und wo endet dieser? Wie waren die grenzen des Orients zu Zeiten des Mr. Nostradamus, von 7 Staaten wird auch gesprochen. Frankreich wird er sehen, da mache ich mir Gedanken, den die Hauptstadt der EU ist Straßburg, dort wo der Sitz des Parlamentes ist und Straßburg ist in Frankreich. Das eine klingt mir auch nach Alpen, was heißt über die Alpen wird es kommen, also ist es zumindest geografisch hinter den Alpen!

ICH MÖCHTE NOCHMALS ERWÄHNEN DAS ES NUR EINE THEORIE ODER INTERPRETATION IST UND NICHT RICHTIG SEIN MUSS!!!

Vielleicht zeigt er auf das der eventuelle Beitritt der Türkei zur EU was immer im Winter stattfindet somit Schnee und Regen mit Peitschenhieben was politische macht und Änderung unser Gesellschaft zu deuten könnte, doch ein Rätsel bleibt wie das mit 7 Staaten auf sich hat, mir wäre da unterm begriff Türkei keine 7 Staaten bekannt, daher könnte diese Theorie oder Interpretation total falsch sein, aber zumindest ein Richtwert in welcher ungefähren geografischen Lage es sein könnte, aber ich kann auch total falsch liegen. Mabus will ich nicht interpretieren, da es alles heißen kann, das ist mir zu ungenau um es irgendwie zu interpretieren.


1x zitiertmelden

Mabus

09.09.2010 um 17:40
@bmxnskate
Zitat von bmxnskatebmxnskate schrieb:also bitte das Gehirneinschalten, er meint bestimmt keine Zombies, aber vielleicht Massengräber die entdeckt werden ???
Können wir bitte mal mit diesem Niveau aufhören, ständig beleidigen zu müssen, dass ist irgendwie in jedem Forum so und nervt dermaßen ... Einfach mal erwachsen werden.

Ich dachte eher an Totgeglaubte, alte Geheimgesellschaften oder Sekten ... irgendwer von dem lange nicht mehr gesprochen wurde, Vergessene .... Mir fielen auch gleich die Städte unter der Erde ein, über die schon vieles geschrieben wurde. Area 51 ist auch so ein Punkt der passen könnte.
Zitat von bmxnskatebmxnskate schrieb:ICH MÖCHTE NOCHMALS ERWÄHNEN DAS ES NUR EINE THEORIE ODER INTERPRETATION IST UND NICHT RICHTIG SEIN MUSS!!!
Warum so vorsichtig, ... Angst dass jemand sagt, Du sollst das Gehirn enschalten?


melden

Mabus

14.09.2010 um 21:34
obama is es 100%, falscher prophet, er sagt er kommt vom planeten krypton, alle menschen nannten ihn den neuen messias, der teufel verkleidet sich dieses mal in die haut eines dunkelhäutigen.... MABUS (obaMABUSh) eindeutig... führt krieg, lässt menschen foltern und hungern. alle die gegen ihn sind, nennen sie automatisch terroristen.http://www.youtube.com/watch?v=x90C3YKmAtY


melden

Mabus

03.10.2010 um 20:46
Am 6. November 2012 soll die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten stattfinden. Bin mal gespannt wie lange Barack Hussein Obama II noch Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist.

Außerdem hab ich gelesen:

Wikipedia: Stefan Mappus

Das hat mich gleich wieder an Mabus erinnert. Aber ich denke der ist es nicht! Oder!?
Wer könnte es noch sein?


Anzeige

melden