Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

03.02.2006 um 17:10
Napoli war ein Held? Oder ein Tyran?

Anzeige
melden

Mabus

03.02.2006 um 17:13
Beides war Napole



We are the World

!!! Wurminator !!!



melden

Mabus

03.02.2006 um 22:36
Napoli war der Erfinder der gleichnamigen Spaghetti ;)
Und Napoleon hat für die Freiheit gerade in Deutschland mehr getan, als alle unsere Saalrevolutionen zusammen.Wir haben heute noch jede Menge Gesetze und Rechtsgrundsätze, die auf ihn zurückgehen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mabus

04.02.2006 um 14:30
gesegnet

gesegnet


melden

Mabus

04.02.2006 um 15:47
der vorschlag von escobar 1703 ist gigantisch
hut ab. und bitte jetzt keine dummsabbler comments.
Abu MUSAB al-Zarqawi
3 antichristen etc. ich geh das kurz unter berufung meiner quellen im eildurchlauf
durch. wens nicht interessiert bitte psst. da steckt viel arbeit dahinter.

die weisen von zion und ihr neues testament satans. es weist parallelen zu nostradamus auf.
3 phasen ein ziel. die kontrolle der welt mittels geld.

phase 1. 1 weltkrieg
phase 2 2 weltkrieg hitler bekam in jungen jahren eine übersetzung des protokols der weisen von zion. übersetzt aus dem russischen.
viele sagen es seien gefälschte protokolle die nur einem zweck dienten...
auszug
Viele Experten haben ihn bisher in den Kreisen der zaristischen Geheimpolizei Ochrana vermutet. Besonders Pjotr Iwanowitsch Ratschkowski (1853-1910), Leiter der Abteilung für Auslandsfragen in Paris und sein Assistent Matwei Golowinski (1865-1920) stehen im Verdacht, die Protokolle verfasst zu haben, um damit Zar Nikolaus II. von der Schädlichkeit des Liberalismus zu überzeugen.

punkt eins, wann kam nostradamus bei uns in die medien? und die schrift der weisen von zion, wenn auch gefälscht ( 1865-1920) ?
fassen wir zusammen, nostradamus ist seit langem schon bei uns bekannt, wenn auch in verschiedenen schriften. alle haben sie eins gemeinsam
phase 3 3 weltkrieg es wird in sämtlichen quellen davon berichtet er würde im land des glaubens herschen. im land des ursprungs für christen aller art, juden, und moslems.
ferner steht geschrieben, auszug aus dem protokoll (übersetzung) der weisen von zion. der dritte krieg wird der grausamste, ein krieg um den glauben, er wird so brutal wie man es aus dem 2ten nicht erahnt.
es töten söhne ihre mütter aus gesinnungs differenzen bruderblut sei soviel wert wie ziegenurin.

6 jahre hat Abu MUSAB al-Zarqawi noch zeit um sich und sein gefolge zu stärken. mabus

so und jetzt ihr. ich weis, ein spinner......braucht es nicht zu glauben.
ich werde euch euren willen lassen so wie ihr mir hoffentlich meinen lasst.
mit so viel tolleranz nehmen wir uns den nährboden für genau solche konflikte.

السلام عليك


melden

Mabus

21.04.2006 um 19:28
he also soweit ich weis ist mabus oder marbus das englische bzw amerikanische wort fürfreimaurer
ps es kommt auch auf dem dollar heraus wenn man hinten einen stern uberdie pyramide zeichnet und die buchstaben an den spitzen des sterns zusammensetzt


melden

Mabus

26.04.2006 um 08:26
Anhang: Abu_Musad.jpg (4,73 KB)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5468546_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
@..ist Er das ???


melden

Mabus

26.04.2006 um 08:28
sry
habs eben (wie oben) gelesen, wer weiss ?


melden

Mabus

26.04.2006 um 08:34
salzbaron
Abu Musab sendet über Videobotschaft feste Drohungen, na ? am . 26.04.06
Gruss...


melden
arman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mabus

26.05.2006 um 07:22
Wenn die Natur Gott ist, dann leitet sie uns, Ereignisse wo ich mir denke, war das jetztZufall oder musste das so passieren?
Wenn dann passieren aber ganz schön vieleZufälle...

Betrachtet man die Zufälle im Ganzen und stellt die einzelnenPuzzelteile zusammen, dann erhält man eine Art Wegbeschreibung, dann könnte man meinenetwas führt uns, aber wohin?

Jeder hat nun mal sein Schicksal zu erfüllen, ober/sie will oder nicht, einige versuchen es zu verstehen, andere leben es einfach unddenken nicht darüber nach, weil es dafür sowieso keine Antworten geben wird,,,Menschenwerden Ärzte, Mechaniker, Lehrer, Kanalbauer,,,Propheten werden geboren...!

Mahdi/Mabus ist so ein Mensch,er weiss nicht alles, aber er weiss was er wissen muss,er hat das gesehen, das gehört, das gefühlt, was er sehen,hören und fühlen muss, um daszu werden,was er ist. Er ist isoliert, er ist anders als andere, doch genau wie sie, ermuss anders sein, sonst wäre er wie sie, er ist in einer Zeit geboren, wo Menschen fürseine Worte empfänglich sind, erst wenn seine Mission, die Vernichtung aller Religionenauf diesem Planten vollendet ist, wird er alle Menschen,alle Länder, alle Völkervereinigen und dann wird die Zeit des Universellen Friedens anbrechen...

gruß
Prince of Persia


melden

Mabus

26.05.2006 um 14:32
Anhang: Mabus_werden_ja_sehen.jpg (4,73 KB)
@Prom..
Du wagst es ? :-) Wollte mich tatsächlich eben mit Mabus einloggen da ichdiessen Treadh durchlas ...
@Hiltler nannte @n. Hisler nicht Hister ....
AbuMussad al Sarkawi
B UM SA = MABUS ...villeicht ?
Dumm ist Er denke ichnicht, ein Draufgänger und Egoist auch ...
Gruss ...


melden

Mabus

26.05.2006 um 14:40
arman
Die NATUR = Gottes Schöpfung mein Prinzchen of >Persia
Gott steht darüber:-)


melden

Mabus

26.05.2006 um 23:08
Apropo, der letzte Antichrist sollte schon Jüdischer Herkunft sein ....
Wie sonstsollte Er sich als Anstatt ausgeben ?
Gruss ...


melden

Mabus

26.05.2006 um 23:29
Nostradamus nennt darüber hinaus allerdings auch einen neuen Anführer welcher nach Mabusdie Mitte Europas wieder besseren Zeiten entgegenführen wird. Also ist nicht alles zuende


melden

Mabus

26.05.2006 um 23:29
Mabus (Seite 2)

da hatte ich schon geschrieben das manoder Frau die Buchstaben nur zu tauschen braucht .... Abu MUSAB al-Zarqawi

und genau der ist gemeint .....


melden
arman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mabus

27.05.2006 um 02:24
Mabus must die

was sagt dieser Satz???

Wer sagt denn, dass Mahdi/Mabuseine Armee hinter sich haben muss

Woher wollt ihr wissen, was für eine Herkunfter hat...Mensch ist Mensch
Nationen sind frei erfunde Begriffe,imaginere Grenzenu.s.w...Für Mahdi/Mabus existiert nur der Mensch.

Mabus ist ein Mensch, der erstdann zudem wird was er ist,wenn er seine Tat vollbracht hat...

Sicher will erRuhm und Ehre ernten, denn sonst werden seine Wörte nicht bis in die entfernteste Eckeder Erde reichen

Er ahnt etwas, aber er hat Angst, er sieht die Finsterniss alssein Freund, weil er darin nach Antworten sucht...findet sie aber nicht...nur noch mehrFragen

Er kennt sein Ziel, er fühlt, dass er etwas grosses vollbringen will,doch zweifelt er daran, warum soll ausgerechnet er der jenige sein? Er hat nicht seinenNamen, er sieht nicht aus wie er, er will es vielleicht gar nicht sein, doch fühlt ersich so wie er und er wird es werden

Picassos Werke würde auch erst nach seinerZeit populär

@magnus

Schön mal mit Gott geredet? wenn ja dann grüß ihnmal von mir,,, ja? :)

Weisst du denn was sich ausserhalb des Universumsbefindet? Bitte sag jetzt nicht sie wäre unendlich
Menschen brauchen ein gemeinsamesZiel,einen gemeinsamen Nenner, das wird nicht funktionieren,wenn so viele verschiedeneReligionen vorhanden sind.
Warum willst du dir unbedingt vorstellen dass Gott aneinem anderen, entfernten Ort ist? Er ist vielleicht schon die Ganze Zeit bei uns,mituns,wir sind ein Teil von ihm, er ist vielleicht nur eine höhere Lebensart und nicht dieeinzig absolute Kraft...
ER IST DAS UNIVERSUM SELBST...und nur für sein Gebietzuständig

aber was rede ich? Wer weiss das schon

Gruß
Prince ofPersia


melden

Mabus

27.05.2006 um 08:54
@ arman
Ganz einfach ... Du hast Dich wie ich aus Deinen Zeilen erkennen kann, wenigbis gar nicht mit dem Thema beschäftigt, was Mabus betrifft ist es ohnehin mom. nichtwichtig ... Der Anti - Christus täuscht die Menschen und gibt vor zu sein, was Er nichtist, nämlich der " Christus " und diesser war Jude ..Da würden sehr viele staunen wennder falsche Messias aus Nieder oder Oberbayern einrauschen würde ... egal woher.. Judeist natürlich Bedingung .
Meiner Meinung, gibt es keine Zufälle, auch wenn es uns oftso vorkommen mag, die Natur ist von Gott erschaffen & fügt eines in das andere ...
Nach dem was Du so schreibst, scheinst Du noch sehr Jung zu sein, mach was daraus,dann wirst Du auch etwas Produktives herschreiben können ;-) hm..
Grüsse ...


melden

Mabus

27.05.2006 um 09:41
>>@magnus

Schön mal mit Gott geredet? wenn ja dann grüß ihn mal von mir,,, ja?

@Prinzchen of Persia
Du sollest schreiben " ich weiß, daß ich nichts weiß "würde Dir gut stehen, sinnvoll wäre es auch noch ;-)


melden

Mabus

27.05.2006 um 09:43
MABUS


Merkel - Ahamadischad - Bush - UN -Sowetjys ????


melden

Mabus

27.05.2006 um 09:44
..auch nicht schlecht :)


Anzeige

melden