Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

01.01.2006 um 23:01
Was Du zu @nostradamus beisteuerst oder auch nicht, ist nach obigen Zeilen, ohnehin irrelevant
..man sollte wenigsten einen Bodensatz als Ahnung miteinbringen, wenn man sich schon eräußert, leider bist Du da überhaupt nicht versiert Kein Problem!



Das lästerliche Geplapper eines offensichtlichen Paralytikers.

Woher willst du denn bitteschön wissen, ob ich Ahnung von dem Thema habe, oder nicht!?

Hier ist es dasselbe, wie bei allem anderen auch: Du glaubst viel und weißt nichts.



Wichtiger ist ja schreiben, HM?, ob etwas unterm Strich rauskommt, scheint ja für Dich Nachrangig zu sein. Ist Entschuldigt, wir ham ja Fasching, wenn Du so einen Mumpiz schreibst< in einem hast du natürlich völlig recht, herzallerliebst, Bingo<


Du scheinst immerhin meinen Rat, den Deutschunterricht der 3. Klasse zu wiederholen, beherzigt zu haben. Dennoch ist dein Geschreibsel noch immer als das absurde Gekrächze eines verwirrten Geistes zu interpretieren.


Immerhin schreibe ich meine eigenen Gedanken zu dem Thema auf. Alles was von dir kommt, sind Beleidigungen- das war aber noch niemals anders, und dein infantiles, großkotziges Gemüt belustigt mich auch eher. Außer den deftigsten Beleidigungen und Unterstellungen bringst du noch jede Menge Copy & Paste Texte, die immer noch völlig strukturlos wirken.


Also sag du mir nicht, es sei mir wichtig, nur irgendetwas zu schreiben.


schönen Tag auch noch, bring mal mal etwas sinnvolles ein, den wie erwähnt - Blödsinn (und du hast Recht, zu Nostradamus kannst Du tatsächlich nur eines sagen, den Namen< :-)


Dieser Textabschnitt ergibt keinerlei grammatikalischen oder logischen Sinn. Wobei ich dir das in meinem Großmut natürlich nachsehe, da es mit der Logik bei dir schon immer "ein klitzeklein wenig" gehapert hat.


Zu Nostradamus kann ich -wenn ich gerade Lust habe- durchaus eine Menge sagen. Ich habe mich früher recht intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Nur passt eben das, was ich sage, nicht in das Scheuklappendenken von Leuten wie dir. Übrigens: Dein absurdes, kleinkindähnliches Verhalten hast du dir im Gespräch mit mir gefälligst an den Hut zu stecken.

Man hat mich entweder mit der gebotenen Höflichkeit anzusprechen, oder eben überhaupt nicht.

So, hätten wir das ebenfalls besprochen. Hat mich gefreut. :)




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Mabus

01.01.2006 um 23:42
@pläozän
malus heißt verschmähung, verfluchung, verwünschung oder so
(siehe WH40k^^)

nya, soll die apoklypse doch kommen...HIGHWAY TO HELL!!!!!


vielleicht war nostradamus langweilig und sich so nen mist einfallen lassen, ich hab mir ne ganze fantasy-welt ausgedacht als mir langweilig war^^

man kann wirklich viel in seine prophezeihungen interpretieren. es wurde ja sowieso alles verdreht das es passte...aber eins steht fest:
jemand zieht im hintergrund die fäden...


"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Mabus

01.01.2006 um 23:52
zu den angeblich eingetretenen Prophezeiungen von Nostradamus ist festzustellen, daß bestimmte Ereignisse in der Regel im Nachhinein in seine sehr vagen Verse hineingedeutet wurden.
dies gilt auch für seine berühmteste Prophezeiung über den Tod von Henri II von Frankreich. Auch diese wurde erst 1614 zum ersten Mal von seinem Sohn mit dem Tod des Königs Heinrich II in Verbindung gebracht.
Sie lautet:
"Le lyon ieune le vieux surmontera,
En champ bellique par singulier duelle:
Dans cage d'or les yeux luy creuera,
Deux classes vne, puis mourir, mort cruelle."

oder übersetzt:

"Der junge Löwe wird den alten besiegen,
Auf dem Schlachtfeld in einem einzigen Zweikampf:
Im goldenen Käfig wird er ihm die Augen ausstechen,
Zwei Flotten eine (vereint), dann wird er einen grausamen Tod sterben."

das zugehörige Ereignis soll folgendes sein:
Am 10. Juli 1559, bei der Hochzeit seiner Tochter mit dem König Philipp II. von Spanien, bestritt Heinrich II. einen Turnierzweikampf mit stumpfen Waffen mit dem Grafen Montgomery, dem Hauptmann der schottischen Garde; dessen Lanze brach, und ein Splitter drang durch das Visier des Helms über dem rechten Auge des Königs ein. Heinrich II. starb 10 Tage später an einer Hirnhautentzündung.

Die Prophezeiungen ist jedoch nicht so zutreffend, wie es auf den ersten Blick scheint:
Dass Heinrich einen goldenen Helm(Käfig) trug, ist nicht belegt.
Auch die Bezeichnung der Gegner als junger bzw. alter Löwe ist unklar: man hat es auf die Turnierembleme gedeutet, jedoch ist weder von Heinrich noch von Montgomery die heraldische Verwendung eines Löwen belegt (das Emblem der Valois-Könige ist zudem der Hahn).
Der Lanzensplitter drang nicht ins Auge, sondern darüber ein, das Auge selbst blieb unverletzt. Es handelte sich auch nur um eine Wunde, obwohl einige Berichte von einer weiteren Verletzung am Hals sprechen.
Außerdem ist von einer Flotte die Rede.
Und schließlich ist ein Turnierkampf auch kein Kampf auf dem Schlachtfeld .

Auch hier wurde also erst 60 Jahre später was reininterpretiert.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mabus

02.01.2006 um 02:40
Ich glaube es ist der Iran präsident er denkt er wär der coolste und kann machen was er will.


melden

Mabus

02.01.2006 um 16:38
@mcfler
da stimm ich dir zu! dieser wahnsinnige irre will israel auslöschen!

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Mabus

02.01.2006 um 17:20
jaja und?
osama bin laden will die gesamte welt auslöschen.
der hat vllt nicht die mittel wie der präsident des irans aber trotzdem:
um bin laden wurde auch nur großer wind gemacht.
platt gesagt:
wenn die iraner tatsächlich anfangen israel zu bombardieren schicken die amis ihre truppen ausm irak und afghanistan rüber und kommen mit noch nen paar mehr schlachtern ausn USA.
und dann wars das innerhalb von wenigen monaten auch mit dem iran. man unterschätzt die stärke der amerikaner glaube ich gewaltig.
was die für eine anzahl vont ruppen haben können sich die meisten hier gar nicht vorstellen.
wahrscheinlich reicht ein einziges delta force team um den präsidenten des irans umzulegen und der ganze staat is kopflos....


melden

Mabus

02.01.2006 um 18:25
die amis haben das ultimative waffenarsenal
aber wieso sitzen die immer noch im irak und afghanistan anstatt sofort rüber in den iran? was machen die da noch?

vorbeugen ist besser als heilen!
und die ganze welt hat doch diese fanatische rede dieses wahnsinnigen moslems gesehen oder??

oder sehe ich da etwas falsch??

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Mabus

02.01.2006 um 19:52
hi alle ,
ich kann euch mal helfen , wer er seien kann,
es ist für mich sehr einfach zu erkennen und sehr logisch , also mal zu dem antichrist , es ist zu definieren, dass jeder, der gegen chrisliche länder ist oder kämpft.
Napoaleon hat viele europäsche chrisliche läder erobert dadurch viel soldaten und zivi in den kriege getötet, in zweck fransösische reich zu verbreiten .
beim hitler hat genau das gleiche gemacht

aber beim dritten antichrist soll es ganz anders sein, wenn wir bush als antichrist betrrachten dann irren wir uns, da bush im namen der christen gegen mosleme( terroristen) in nahosten kämpft und er ist nich so klüg, um antichrist zu sein da muss er dann die christliche länder erobern und die bevolkerung vernichten aber dafür gibt es überhaupt kein grund weil alle christliche läder an seine seite gegen mesleme ( terroristen ) stehen und mittelbar u unmittelbar unterstüzen.
aber die letzte möglichkeit bleibt dabei ;dass der antichrist hass gegen christen und mabus hat ( mabus ist ein arabisches wort auf deutsch heißt der Zörniger übersetzt)
aus der prophiezeieungen der mosleme( terroristen) gibt es was ähnliches und ich gehe davon aus, dass Nostardamus sie gelesen hat , weil sie genau treffen was von dem mohammen der prophet gesagt wurde.
es wurde gesagt, dass ein mann namenes mohammed abud in der stadt medina in sudi arabien geboren wird, der zörn( mabus) und hass auf christen hat, auf grund der tötung der kinder und vergiwaltigung der frauen und verwüstung der islamische länder durch der chrislichen amiee in den arabischen islamischen ( terroristischen) welt.
und es wurde auch erklärt wann er erscheinen wird und wie .

vorzeichnung für seine erscheinung.
krieg zwischen iran und irak
Beraubung der islamische länder durch chrisliche mächten
12 jahre irak Blokade
irak krieg
blokade von syrien
blokade von äyget
und dann erschint er und die ganze welt wird davon hören und etwas bekommen weil er seine rache in christliche länder vollstrecken wird.
und er wird mit den namen Mahdi bekannt.
es gibt auch prophiezeieungen die berichten dass er sein setzt in jarusamlem begrunden wird und sein reich umfasst den vatikan ( rom)
diese informationen sind bei islamisten seit 1400 jahren bekannt
und sind überrall erhältlich.

Danke Euch.
paat auf bush kann nieeee sein


melden

Mabus

02.01.2006 um 20:27
Apolly..
>So das hätten wir besprochen.....<
Mit Dir habe ich Nada besprochen, wozu auch? :) m.M. steht ja oben & bei Dir las ich gerde die fünf Wörter :) genügte ja schon vollauf Dein ganz vorheriges ...
>@ghttger
Der Anti (Anstatt - Christus) muß JUDE sein, cü

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

02.01.2006 um 22:46
Magus,


In der Tat hast du mir mir nichts besprochen, da du zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch emotional und kognitiv eben einfach nicht in der Lage bist.

Der Anti (Anstatt - Christus) muß JUDE sein, cü

Mit diesem Satz unterstreichst du meine Bedenken hinsichtlich deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mabus

02.01.2006 um 23:46
@ghttger
dadurch, daß Du Deinen Beitrag von Seite 4 kopierst und hier nochmal postest wird er weder besser noch richtiger

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mabus

03.01.2006 um 10:55
Naja da ich ja in den USA wohn aber nicht alles durch die amerikanische brille sehe werden hier die sorgen mittlerweile gegenueber dem iran verdammt gross. fast jeder zweite redet hier schon von einem krieg gegen den iran. und da ja Bush schonmal alles rausfinden wollte ueber moeglichkeiten im iran ( logistik, strategische punkte ).

Hat nixmehr mit nostradamus oder auch mabus zu tun aber mit einem evtl. krieg, der mit sicherheit diesmal nicht nur in einem land bleibt.

Habe mich letzens mit jemandem bei der arbeit unterhalten und die hatte gemeint das man hier in foren und sogar zeitungen einiges liest was wir hier grad bequatschen. Washington Post.

Aber mal zurueck zum thema.
in wiefern sind den prophezeihungen glaubhaft oder gueltig. wird in einer P jede moeglichkeit eingeschlossen und dann vorhergesagt was so passieren wird oder ist es moeglich, die geschichte zu aendern. d.h. die USA hat das alles entschluesselt und macht jede prophezeihung unguelitig in dem man jeden moeglichen antichrist aus dem weg raeumt.


melden

Mabus

03.01.2006 um 11:09
Apo...
Erkläre mal weßhalb der Anstatt, Jude sein muß??? kannst ruhig Deinen Socken von Kopf ziehen, oder hat man Gründe? in Deinem Gästbuch ists ein Polsterüberzug, wirst schon wissen wozu :)
>@gottfried von Werdenberg (1994). Vision von Ihm & einige andere Seher? wie zB. der Waldviertler u.a....
Die Zerstörung New Yorks


Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.

Der Seher kann das Jahr nicht nennen (Gott hat seine Gründe). New York wird zerstört durch den Haß islamisch-arabischer Kreise. Es steht wahrscheinlich mit dem US-Engagement im zweiten — und noch kommenden dritten — Krieg im nahen Osten zusammen. Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut.

Es ist wunderschönes Frühsommerwetter in Österreich. Es könnte um den Mittag herum sein. Das Jahr ist nicht bekannt, die Anzeichen könnten auf 1998? ß deuten, plus minus einem Jahr, doch Vorsicht, das ist nur Spekulation. New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vostädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.

Rundfunk und Fernsehen in Europa werden über das Ereignis berichten. Man wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Es wird heißen, daß das Handeln der Amerikaner gegenüber den Arabern abscheulich ist, aber daß die Zerstörung New Yorks zu weit geht.

Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.
PS: Bei Nossi und anderen gings ähnlich ab, darum hab ichs reingestellt..
Magus


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden

Mabus

03.01.2006 um 11:23
hab da mal was gelesen...
und zwarens was wegen weltuntergang und apokalypse.....

da war ein geleichniss mit einer statue. die aus gold silber eisen und ton bestand..

früher hat man den den herrscher und sein volk gleichgesetzt. also, ER wird kommen hieß, ein könig. aber EIN könig alleine macht keinen krieg. dazu braucht er soldaten... klar, was ich mein? wenn man also gesagt hätte, "ahhh..lauft.. da kommt attila!!! " hat man nicht nur einen mann mit schwert kommen sehen, sondern eine armee.
und die metalle in der statue haben eben diese KÖNIGE repräsentiert.
und gold eben das oberste und wertvollste waren die perser.. dann silber die römer.. eisen napoleon.. und ton?? wer weiß?? EU?? USA?? wir werden sehen.

so, das hat aber jetzt nicht wirklich ein irrer geschrieben, sondern ein geschichtsprof. und der hat halt die geschickte der vergangenheit mit den prophezeiungen und weissagungen verglichen. und das ist in etwa so rausgekommen. ich find den link nimmer. sonst würd ich den jetzt posten.
habe damals 2 tage dran rumgelesen. war alles recht gut erklärt. mit hintergrundwissen und jahreszahlen.

da stand auch, eben im bezug auf apokalypse, daß das "tier" auß der mitte kommt,.
erinnert euch! tier.. sieben hörner.. und so... und das siebete ist dann der untergang.....das siebte ist anfangs das kleinst horn, und kommt unscheinbar aus der mitte, erlangt die macht.

leiden kann ich das jetzt nicht so alles wiedergeben, weil, daß ist ewig viel. nur soviel... ich denke, daß es eben jemand ist, der unscheinbar langsam an die macht kommt... und dann schauen alle andern dumm aus der wäsche..

wer hat da scho an den vatikan gedacht?? ... und der ratzinger ist unheimlich..
;-)
mein ich jetzt nicht wirklich ernst, das mit dem ratzinger. aber der vatikan hat zur zeit einen krassen zulauf, und die amis mit ihrer "Intelligent Design" theorie!!! und der verleumdung der evolutionslehre..
mitlerweile sinds 4 staaten, die in der schule die evol.lehre ablehnen, und diese nichtmehr unterrichten!! und das sollte nachdenklich machen.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Mabus

04.01.2006 um 11:49
raptor_79

Der Papst = " Der falsche Prophet "....Der unberechtigte Vice " Christi " und/oder " Petri "_ Er nennt sich einen Knecht der Knechte, und gleichzeitig, einen " Herrn der Herren "....und Er nennt sich heilig.
" Schon " Jesus v. Nazareth " sagte: nur EINER = Heilig & dass ist Euer Vater im Himmel...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

04.01.2006 um 12:06
Mansonslave
Ich selber schrieb ja, daß ichs bezweifle das @n. ein Prophet war, es gab genügend andere Möglichkeiten, für @n. Obwohl Er Seinem Sohn Cäsar schrieb (Abschiedsbrief) das man Ihn @n. ehedem Seher nannte....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

04.01.2006 um 12:13
>Apo...
Strümpfchen runter :) vom Köpfchen, oder verdeckst Du die Dellen :-)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

04.01.2006 um 23:21
naja hitler ist der 2 antichrist gewessen .

Mann sagte auch bei kabel eins die menschen werden einen kreuz mit verbogenen enden hinterlaufen.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

Mabus

05.01.2006 um 10:40
The_Stephan

Das bestreitet keiner...ich jedenfalls nicht...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

05.01.2006 um 13:51
Um mal auf das Tier und die Sieben Hörnern zurückzukommen, mir ist gerade eingefallen (dem Untergang NYs sei dank ;)), dass (unabhängig von der Prophezeihung mit dem kleinsten horn etc.) Sieben Hörnern, als sieben "Stacheln" am Kopf gedeutet werden könnten.
Und was hat sieben Zacken? Richtig. Die Krone der Freiheitsstatue! *lol*


Anzeige

melden