Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

08.01.2006 um 13:43
@ghttger

"er kommt bald,
leider"

LOL.......

Ich hab das Gefühl dass hier einige auf Angstmacherei aus sind...

Und wenn er kommt, dann hat dieser Zorniger schneller eine Kugel im Kopf, als er das Wort Zorn überhaupt ausprechen kann!

Lool

ER kommt, wir müssen aufpassen....




ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


Anzeige
melden

Mabus

08.01.2006 um 16:45
Tobiasw
Er ist doch schon längst unter uns, solltest Du wissen....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

08.01.2006 um 17:11
Tobiasw
...werden ja sehen, eines ist für mich jedoch gänzlich sicher! der Anstatt - Christus, müß Jüdischer Herkunft sein, da Er ja Imitator " Jesu " darstellt und der war auf Erden Jude....(ich hab eine Niederschrift, die sehr überzeugend ist m.M. suche sie Dir raus, wenn Du willst) Bey

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

08.01.2006 um 21:04
@mabus äää Magus

"Er ist doch schon längst unter uns, solltest Du wissen...."

Mhhhh..natürlich...schon klar...leuchtet mir ein....;-)

gruss Tobias

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Mabus

09.01.2006 um 09:37
..ich bins tatsächlich :-) Gute Arbeit Tobiasw :-)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

09.01.2006 um 10:40
Hat der Teufel eine andere Nummer? (Seite 4)
= 666

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

09.01.2006 um 12:40
" Unsere kranke Welt "...
http://www.heretic-novalis.de/?page_id=20 (Archiv-Version vom 16.08.2005)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

11.01.2006 um 20:58
unsere kranke welt.

gehe mal auf google.de

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Mabus

12.01.2006 um 10:10
locutus
wozu? wer will mir etwas neues erzählen? wenn ich selber, nebenbei die neuesten Nachrichten laufen habe und? einiges andere....Tschü

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

12.01.2006 um 11:39
hmm...tja, um auch mal etwas in diesem Thread zu posten, werfe ich jetzt die Volksrepublik China mal in die Diskusion ein. Und hier meine Gründe dafür: China liegt im Osten (von Europa aus gesehen), es ist auf dem besten Weg zur Weltmacht (wenn es die nicht schon längst ist) und es hat eine riesige Armee, die auch mit modernsten Waffen ausgerüstet ist oder es noch wird. (Habe letztens gehört dass China ein stehendes Heer von ca. 40 Millionen Mann, während die USA gerade mal auf 2 Millionen kommen)

Wenn jetzt noch eine Person aus China kommt, auf die die Bezeichnung "Mabus" irgedwie passt, dann wisst ihr ja was los ist.^^

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Mabus

12.01.2006 um 12:12
DemonRipper
Ich denke da eher China wird sich erstmal schön raushalten, und zugucken wie sich die anderen zerfleischen. Mal abwarten...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

14.01.2006 um 16:25
wie schade das nach nostradamus die welt schon 2000 untergegangen seien soll

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Mabus

14.01.2006 um 19:41
da habe ich für euch was gefunden !

http://www.geocities.com/muslimapocalyptic/WebProphecies.htm#War%20of%20the%20Euphrates


http://www.newprophecy.net/warroom2.htm (Archiv-Version vom 18.12.2005)


da meinen sie, dass mubus der abu musab alzarqwi ist


melden

Mabus

19.01.2006 um 11:28
Ich habe einen Freund ,der sich Mabus nennt....

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Mabus

19.01.2006 um 12:38
schön für ihn, kannst ihm ja ein Eis kaufen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Mabus

19.01.2006 um 13:55
Mabus oder M.A.B.U.S.

Merkel, Ahmadinedschad, Bush, wer ist U und S ?

"Can you spam that ... sucka?!"
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
"It’s true, it’s damn true"



melden

Mabus

19.01.2006 um 15:46
@ Nachbar

HEY! Der spruch Kauf ihm ein Eis kommt auch von ihm!!!!!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Mabus

21.01.2006 um 00:37
was sagt ihr zu Abu MUSAB al-Zarqawi? Wenn man die Buchstaben vertauscht?


melden

Mabus

22.01.2006 um 10:42
Nein, der ist seehhr schwach und unbedeutend.
Sein Name ist Zufall.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Mabus

01.02.2006 um 01:14
Wieso war Napoleon ein Antichrist???
Ich finde an Napoleon nichts Antichristliches.
Napoleon war ein Held.


Anzeige

melden