Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

05.01.2006 um 13:54
* Bravo * :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.

Anzeige
melden

Mabus

05.01.2006 um 14:02
Jetzt müsste man nurnoch wissen, worauf das hindeutet. xD ;)

Hm, ursprünglich stammt die Freiheitsstatue ja aus Frankreich (in Paris steht immernoch eine kleinere "Originalversion" ^^).
Frankreich ... *nachdenk* ... mir fällt nichts ein ^^'


melden

Mabus

05.01.2006 um 14:04
...weil da nix ist, Du Hirn...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Mabus

05.01.2006 um 14:10
Da sachste mir ja was. ;)

Ich habe weder erwatet, dass sich mir da jetzt sonstwas an Wissen auftut, noch, dass das wirklich die richtige Auslegung der Prophezeihung ist.

Ich fands nur interessant. ^^


melden

Mabus

05.01.2006 um 14:25
Benihana
Nicht ernstnehmen, tja der @nachbar * Kopfschüttel * was alles rumläuft :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

05.01.2006 um 15:35
das problem wir wohl sein, daß wir uns heute sprachlich anderst ausdrücken als die leute früher.

und in den alten schriften waren eben viele gleichnisse enthalten. eben so sachen wie das mit der statue.
weil horn ist nicht gleich horn, und ähnliches. das horn ist lediglich das symbol für etwas gewesen. für könige und herrscher z.b. weil die die "speerspitze" ihres volkes waren. das heißt, das wenn sieben hörner das sind, es sieben reiche/herrscher gibt. und das kleinste der sieben reiche in der mitte der großen wird mächtiger als die anderen.. das geschieht im hintergrund, und keiner bekommt was mit. bis es schlagartig die macht ergreift.

ich muß dann immer an die schweiz denken. halten sich aus allem raus, haben aber das geld der welt, und auch die geheimnisse in ihren bankschließfächern. wußtet ihr, das die schweiz im gotthard (berg) einen bunker für microfilm hat?? da lagern teilweise die historischen aufzeichnungen unter optimalen klimabedingungen. aber auch wissenschaftliche forschungsergebnisse und bankgeheimnisse, daten von firmen und so weiter.


Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Mabus

05.01.2006 um 15:54
raptor_79
Habe gestern einen Eintrag über den Iran reingestellt , wo man Israel als Speerspitze deklarierte, da die Israelis die Vorderfront einleiten. Ist selten zu hören/lesen, weiß was Du meinst. Trotzdem gefällt mir die ältere Sprache besser .)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

05.01.2006 um 15:58
Tja, was alles so bunkert, kann man nicht mal erahnen...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

05.01.2006 um 21:31
Hallo!

Ich bin der festen überzeugung das der Herscher des Irans der 3. Antichrist ist den Nostradamus vorrausgesagt hat.
Er sagte der 3. antichrist wird zwischen den Jahren 2006 und 2013 in erscheinung treten!


melden

Mabus

07.01.2006 um 01:21
@ spinnaker


Der wievielte Antichrist ist denn das??? Ich habe bei ca. 23867 aufgehört zu zählen...
Mal ist es der bitterböse, in Wahrheit den Teufel anbetende Papst, mal ist es George W. Bush -von dessen Mitgliedschaft bei den tückischen Illuminaten wir ja alle wissen- und ein anderes Mal ist es Bill Gates, der uns insgeheim mit kabbalistischen Codes in Windows- Fehlermeldungen schwarzmagisch manipulieren will.


Mir stellen sich allmählich die Haare zu Berge.


Da bleibt mir nur noch die lapidare Frage übrig:


Meine Herren, sind sie etwa des Wahnes!?





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mabus

07.01.2006 um 09:00
Meist kommt nach zwei, Nr. III. daher, sind die Herren keineswegs des Wahnes, Sehr geehrter Herr, wenn Du die Zeitrechnung von Nostradamus nicht umrechnest, kommen Zahlen wie ca. 23867 heraus......

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 09:07
spinnaker
Nostrad...war m.E. kein Prophet, obgleich Er es behauptete. Das Wissen, hat N. von Seinem Mentor Scaliger, der jedoch Kollabierte als N. zu Prophezeien begann, ab den Zeitpunkt waren die beiden Feinde. Nach N. sollte der Papststuhl in Deutschland stehen, man wird ja sehen.....schwer vorstellbar, unmöglich keineswegs.

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 10:04
Magus
wenn er den "Heiligen Stuhl," im Sinne von sancta sedes gemeint hat, so ist das bereits seit Jahrhunderten der Fall.
Wenn er den Papst als Person /Amt meint, welchen meint er dann ? Es gibt bekanntlich immer mehrere gleichzeitig, die diesen Titel mehr oder weniger berechtigt führen.Letztes Jahr waren es glaub ich noch drei.
Die von Dir angesprochenen Zeitumrechnung würde mich mal interessieren.
Gib mal konkrete Beispiele bzw. Details , wie die funktionieren soll.



Apollyon
word, die Zahl der Antichristen ist und war unendlich. Im Zweifel ist und war es immer der politische und religiöse Gegner,je nach Standpunkt und daran hat
sich seit dem Mittelalter nix geändert.

Raptor
meine Rede, die Interpretationen folgen dem Zeitgeist und der zeitgeistlichen Ikonographie und beides war im Mittelalter völlig anders als heute.Und bevor ich dazu keine detaillierten Kenntnisse habe, brauche ich mit einer Auslegung garnicht erst anzufangen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mabus

07.01.2006 um 18:39
zaphodB.
Habs weiter hinten/oben schon einmal geschrieben, Nostradamus arbeitete mit derselben Zeitrechnung wie die heutige NASA, weßhalb? wüßte ich selbst gern!
Defintiev, hieß es: " Der Papststuhl, wird in Deutschland stehen "...
Ich bin ja nich spezialisiert auf @n. selbst wenn? Die @N.Forscher, stehen vor mehr Rätseln, als die Laien. Könnte gemeint sein, daß der (wichtigste Papst - Antichrist " Falscher Prophet ") Deutscher ist? oder, daß was Du meinst? weiß es nicht...
Gruss...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 18:51
Anhang: camplogo.jpg (11,2 KB)
" Antichrist " ist ohnehin ein jeder Mensch, der nicht nach Göttlicher Ordnung lebt, es geht drum ob Ratzi der letzte sein könnte, der dem Widersacher Seine Macht abgibt..666 = ohnehin schon alles, der Zeitgeist deutet kompromisslos darauf hin. www. Computer. Praesident =666 additieves Sechser - Alphabet A = 6 B = 12 C= 28 D = 24 E = 30 usw...
Papst Tiara, Endlosliste...
" Die Arabische Liga " erwähnte @n. auch noch " Sie werden in Blöcken vorrücken "... Globalisierung.. v. kurzem glaubte es kaum wer, jetzt ist sie real, Biometrik, der Chip ist längst fertig, möglicherweise wirds ein unsichbares Tatoo? Wissenschaftler schrieben die effektiefsten Stellen (Vertäglichkeit) wäre der rechte Handrücken und/oder die Stirn....
Die Auffanglager in den Staaten, wurden von einem Reporter eindeutig als KZ.s erkannt, villt habe ichs Photo...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 19:08
http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html
http://www.j-lorber.de/jl/0/kathol/i-antich.htm#'Antichrist'%20als%20Symbol%20für%20widerchristliches%20Leben,%20Rationalismus,%20Materialismus%20und%20Genußsucht
( ZeitGeist = 666) und Hinweise auf jedem Einkaufszettel = Strichcode z.B.

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 19:11
PSE: Additieves S-Alphabet ..Fehler C =18 sorry -

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

07.01.2006 um 22:21
@magus
Die Sache mit dem Papststuhl oder Heiligen Stuhl ist deshalb von Belang, weil
der Titel "sancta sedes" nicht nur von der Peterskirche in Rom sondern auch vom Dom in Mainz geführt werden darf und geführt wird und das seit dem Mittelalter (Bonifatius ??). Zeitweilig führte außerdem m.W. Avignon den Titel, das damals nicht Bestandteil Frankreichs sondern zumindest pro forma mal assoziierter Teil des Heiligen Römischen Reichs war.
deshalb muß sich die Prophezeihung zum einen nicht auf die Person des Papstes ,schon gar nicht auf Ratzi beziehen und kann zum anderen auch einen historischen Hintergrund haben.
Zum Thema Chronologie hast Du zwar weiter oben schon was geschrieben, esaber auch da nicht näher erläutert.Mich interessiert, nach welchem Kalendersystem und ab welchem Ausgangsjahr (Jahr Null) sich diese Zeitrechnung konkret definiert.
die Nasa arbeitet m.W. wie der rest der westl.welt nach dem gregorianischen Kalender und dem Jahr Null=Christi Geburt, oder ???

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mabus

08.01.2006 um 12:15
zaphodB.
..siehst Du, da weiß ein bisschen der, da Du - dort ich, und wir hätten bessere Ergebnisse, dem ist aber leider nicht so, nur bei einigen Ausnahmen...
>Titel "sancta sedes" nicht nur von der Peterskirche in Rom sondern auch vom Dom in Mainz < das z.B. wusste ich wieder nicht. Und was die Zeitrechnung angeht, irgendetwas kann nicht mit rechten Dingen zugehen!Weßhalb diesse exakte Übereinstimmung zwischen @n. Zeitrechnung, und die der Nasa? Ich habs mir deswegen eingeprägt, da es mich total verwunderte, ich kanns nur schätzen, nach denen müßten wir etwa Mitte des 23. Jahrtausends haben...über die Suchmaschine sollte es zu finden sein - Grüsse...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Mabus

08.01.2006 um 13:17
@ Makromodus

"ich denke mit den zwei großen Brüdern ist eher Europa und Russland gemeint ist"

Meine Tante fährt voll ab auf Nostradamus. Und sie hat mir erzählt dass in seinem Buch ungefähr so steht:

"Erst wenn wie die beiden, grossen Zwilingsbrüder gefallen sind, wird der dritte grosse Krieg anbrechen!"

Für mich sind die beiden Brüder definitiv die Twin-Towers

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



Anzeige

melden