weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz

Die Schweiz

28.09.2003 um 02:42
@pyotr:
wenn ihr genug vorschläge gezeigt habt und wir die immer abgelehnt haben dann zeigt das doch wie schlecht diese Vorschläge waren ;)
Und wir haben nicht nur mit Kloten Probleme, sondern auch mit FrankfurtM, Berlin Schönefeld (der ja dank der Teilung Berlins mitten in der Stadt liegt)
und mit diversen Amistützpunkten.
Und an den Fahrzeugen, die durch die Schweiz fahren, verdient ihr auch noch kräftig dank vignette und so. Die Schweiz hat nunmal Pech dass sie halt grad am Nadelöhr Europas liegt....

Et In Arcadia Ego


melden
Anzeige

Die Schweiz

28.09.2003 um 09:48
schlecht oder ihr wollt sie einfach nicht aktzeptieren es ist doch einfach so wenn man irgendwo ne andere schleife macht wirds dort die bevölkerung auch treffen dei schweiz ist shceisse überbaut und es gibt fast kein platz man kann keine gute lösung finden...

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 10:48
An den LKW`s verdienen die Schweizer sogar doppelt...
Das mit Zürich Kloten ist halt ein Problem das die Schweizer verursacht haben, das sie alle Flugzeuge über Deutschland haben anfliegen lassen ...

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 10:55
nur mal eine frage bist du überhaupt schweizer? due sagst immer die?

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:05
Ich hab schonmal geschrieben, das ich in der Schweiz diskriminiert werde, also bin ich doch kein Schweizer ...
ich bin Deutscher und werde deswegen dumm angemacht ... hast du überhaupt das ganze Topic gelesen?

btw. Spreichtenbach ... da bist du kein Hinterwälder sondern wohnst hinter dem Berg ;)

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:07
hinter dem berg spreitenbach? lol? also zofingen is mer im gjät draussen als spreiti. und mal ne frage hast du dir überhaupt mal überlegt warum du dumm angemacht wirst? ist irgendwie zum verstehehn wenn ein ausländer in die schweiz kommt dann schweizer verprüglet ohne richtigen grund dumm angemacht wird nicht?

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:09
und wenn du solche threads eröffnest und dann auch so viel von der schweiz haltest fragen sich sicher auch einge warum du dann hier bist? auch nur wegen dem geld?

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:12
Ich hab mir über ein Jahr Zeit gelassen bis ich dem Sack eine reingehauen hab, aber irgendwann wurden mir die Sprüche echt zu extrem...
ich werde ohne richtigen Grund wegen meiner Herkunft dumm angemacht, werde eifach Nazi und ähnliches genannt, nur weil ich aus Deutschland komme, toll nicht ? *dozey*
und das mit Hinterm Berg stimm ... Spreitenbach liegt hinterm Barreg *g*

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:13
die meisten ausländer aus der umgebung vorallem deutsche kommen auch nur in die schweiz weil sie besser verdienen als in D vorallem lehrer. ich hab nix gegen dass ich finds sogar fast besser da die deutschen einen geilen humor haben. aber ich finds dann blöd wenn sie in unser löand kommen dann geld verdienen und dann motzen das wir eigentlich "halunken" seien. ich weis nicht ob dass zu dir trifft. wollte nur mal so algemein sagen.

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:16
ja ok. ich glaube viele orte liegen hier hinter einem berg :) mh also bei uns gibts auch viele deutshe und die werden eigentlich sehr gut aktzeptiert. ich weis nicht warum grad bei dir nicht. zwischen der schweiz herrscht ja sowiso ein verhältnis wie zwischen finnland und schweden immer ein kleines fertig machen dass sieht man schon bei comikern die uns oder über euch wize machen nichts ernstes aber ich hab noch nie was gehört das deutsche oder ausländer aus der umgebung angemacht wurden ausser früher da abs probleme mit den italienern aber dass ist vorbei eute sinds ja ener die vom balkan dass weisst du wahrscheinlich selber

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:20
aja spreitenbach liegt hinter der lägern. nach baregg neuenhof

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:22
Also ich bin wegen meinen Eltern hergekommen ... verdienst im Vergleich zu Deutschland das Gleiche, aber weniger Steuern, gleicht sich aber wieder mit den Preisen für Lebensmittel aus ...
ich persönlich Fange nächstes Jahr eine Lehre bei der NAB an ... CS hat mir auch ne Stelle angeboten ...

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:24
jeah NAB herrscht ;) ja sag nichts die schweiz ist leider verdammt teuer ausser beim benzin wie grey schon gesagt hat. ich bin nur froh dass wir ned in der EU sind will meine mwst behalten und das zeugs.

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:25
Hi @ all....
mal ne gegenfrage: von wo aus haben die beiden Weltkriege begonnen?
genau: Deutschland.....
ond von wo aus kommt der nächste Weltkrieg???
könnt 3 mal raten.....(Ihr seit auf dem besten Weg dazu.....)
Ihr Deutschen gebt in vielen Sachen uns Schweizern die Schuld (z.B. Fluglärm)..was ihr aber bei uns macht, davon spricht niemand!! Es ist kein Vergnügen an einer Autobahn zu wohnen, an der täglich unzählige Deutsche LKW's vorbeifahren...das ist einiges Schlimmer als der Fluglärm über Süddeutschland...
Und wegen dem Geld: Ihr seit doch nur neidisch....bei euch häufen sich die Staatsschulden(gut das ist bei uns langsam auch der Fall..)Unsere Vorfahren haben für dieses Geld hart gearbeitet....
Währen wir in der EU,dann würdet ihr kein Wort über uns sagen....weil wir eure Geldquelle währen....aber wir lassen uns nicht unterjochen...dass das klar ist!!!
Kampf für unsere Freiheit, Kampf der EU!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:26
du kommst sicher aus der innerschweiz

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:28
und noch etwas: das die Schweiz nicht ganz sauber ist, das stimmt schon...das will ich nicht leugnen...aber wenn ihr auf uns so rumtrampelt,dann müssen wir uns ja verteidigen....
;-)


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:29
@ch: Zu "euren" Staatsschulden, welches Land wollte den das Judengold nehmen um die Rentenkasse aufzubessern?

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:31
@ CH

deine meinung über die EU kann ich nur zu 100% zustimmen die meisten wolen ja eh nur dass wir wegen dem geld un so in die eu kommen dass es für sie auch leichter dann ist. darum will ich nie in die EU ich hoffe nur dass die SP fuzis es mal aufgeben

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:46
@ rastlose_seele:
Ist schon merkwürdig....auf einmal wird die Schweiz auf der ganzen Welt als Schuldigen für den WW2 angeschaut...aber wer hat all die Juden umgebracht:
Es waren eure Vorfahren!!!!
Unsere Vorfahren handelten nur mit den NAZIS um die Bevölkerung und Flüchtlinge vor der blinden Mordtaten der Deutschen zu schützen....
Da ihr nun kein Geld mehr habt und wir noch welches haben, probieren gewisse Juden bei uns Geld zu nehmen...wir zahlen für Verbrechen die wir nicht ausgeführt haben...ist das gerecht??????????


@ pyotr:
jo ech chome us de ennerschwiz....fendsch ned au, das die Gashäne nor of euses gäld ond of üse erfolg niedig send???


melden
Anzeige

Die Schweiz

28.09.2003 um 11:50
@ch

cha scho si.

Ich weiss nur eins CH wenn bei den wahlen 100% der schweizer wählen würden würde jedes resultat anderst aussehen kommts dir nicht vor wenn du besuch hast dass die genau so denken wie du? deine nachbarn denken wie du? aber die reultate bei waheln immer anderst sind? ich denke das die leicht rechten und rechten partei anhänger einfach zu faul sind um zu wählen. ist doch sie bei uns sind die rechten bauern wo an volksfesten suafen und weis auch nicht was und die linken eher die bürger die mehr wählen gehen es geht ja eh nur 30% der bevölkerung wählen wens gut kommt

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden