Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:46
@Ida e
Zitat von IdaIda schrieb:Wir verstehen uns schon.
Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, worauf Du hinaus möchtest. Vielleicht hättest Du die Güte das zu erklären. Du drückst Dich wieder sehr, sehr vage aus.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:48
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, worauf Du hinaus möchtest. Vielleicht hättest Du die Güte das zu erklären. Du drückst Dich wieder sehr, sehr vage aus.
Wenn Du mich nicht verstehst, dann brauche ich es Dir auch nicht zu erklären. In DIESEM Fall ist es so.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:49
@Ida
Na dann kannst du mir ja auch sagen wen Schäuble in seiner Rede zitiert?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:50
@Ida
Dann wird's wohl auch völlig belangloser SPAM gewesen sein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:51
@Irexis

Wen denn?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:51
@Pan_narrans

Ja genau, wird es wohl.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:52
@Irexis
Danke, Du hast mir mühselige Arbeit erspart :)
Nu muss @Ida es auch noch lesen, schauen und verstehen wollen.


@Ida
Fällt Dir auf, dass Du nicht argumentierst und jede Diskussion abblockst, die nicht Deinen Vorstellungen entspricht? Wie wäre es, wenn Du auch mal zu ungeliebten Beiträgen Stellung beziehst, wie dem von @Irexis, statt den mit einem einfachen "ja" abzuwürgen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:56
@der_wicht

Ich mache genau das Gleiche, wie die anderen auch.

Fällt das keinem auf?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:57
@Ida
Schwache Argumentation. Also nur heiße Luft...?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:58
@der_wicht

Willst Du nur heiße Luft verbreiten?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:00
@der_wicht
Ich finde die Rede gar nicht mal so uninteressant, auch wenn man Schäuble verbieten sollte Anglizismen zu benutzen und er ein grottenschlechter Redner ist^^

@Ida
Ist dir tatsächlich so langweilig, das du hier den Spamkasper machen musst um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:03
@Irexis

Nein, ich habe die berechtigte Frage gestellt, WIE Schäuble es denn gemeint hat.

Darauf kam nur organisierte Spam.

Mir wurde auch mal die Frage gestellt, ich verstehe es nicht, gib mal These und Indizienbeweise an und da habe ich das dann anstandslos geliefert.

So. Ich möchte eigentlich wisen, wie Schäuble es gemeint hat da mit dem Nichtsouverän-Sein von Deutschland.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:05
@Ida
Hättest du dir das Video angesehen, wäre es vielleicht im Bereich des möglichen gewesen das du es verstanden hättest. Tja, Zug abgefahren. Ich mach für dich jedenfalls nicht mehr den Animateur.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:07
@Irexis

Also, Du kannst nichts entgegnen. So ist das.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:11
Also der Baphomet oder wie man das nennt konnte man ja auf dem alten Perso ja mit viel Phantasie sehen, wie sieht es den bei dem neuen Perso aus (also der Karte) ?? ist da auch was auffälliges ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:18
@Besastil
Keine Sorge, ida wird schon was finden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:19
@Besastil

Also, Man kann auf dem alten Perso vor allem Stierhörner erkennen sowie einen Ziegenschnauze, ein männliches und weibliches Geschlechtsteil, einen Adler mit 7 Schwingen auf der Vorderseite, stilisierte Adler mit Kreuzschwanz auf der Rückseite sowie die dreizehnstufige Pyramide. Das das mal klar ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:22
Viel besser als Stierhörner und Ziegenschnauze, kann man aber ein Gnu erkennen. Das sollte Dir zu denken geben.

Gnu  19798


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:26
@Ida
Höre endlich auf mit dem Mist.

Das ist zu sehen sonst nix

220px-Perso unter uv-rC3B6hre Vorderseit


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:26
@Pan_narrans

Das hatten wir doch schon!

Du wiederholst Dich.

Die Hörner würden zwar passen, aber nicht ins Gesamtbild.

Und an Zufälle glaubt ja wohl hier keiner!


melden