Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:05
@MGS-FAN45
Dann ist es gut. Denn argumentativ hast Du ja nichts entgegen zu setzen.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:06
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Und dazu kommt das in der untersten Stufe 1776 steht,das Gründungsjahr der Illuminaten
Wäre es nicht naheliegender, das Gründungsjahr der USA auf die Banknote zu übernehmen als das Gründungsjahr der Illuminaten ?
Und das Auge über der Pyramide soll schlicht und ergreifend die Allgegenwart Gottes symbolisieren. http://www.religionfacts.com/christianity/symbols/eye_of_god.htm
Die Lateinphrasen haben ebenfalls eine völlig andere Bedeutung;
At the top of the seal stands a Latin phrase, "ANNUIT COEPTIS," meaning "He (God) favors our undertaking." At the bottom of the seal is a semicircular banner proclaiming "NOVUS ORDO SECLORUM" meaning "New Order of the Ages," which is a reference to the new American era.
(Quelle)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:08
@kleinundgrün

Doch habe ich bin nur grad zu faul zum schreiben,da ich mit Handy on bin,ist ein bisschen stressig so zu schreiben,später wenn ich von Arbeit zuhause bin,alles klar ?!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:10
Es gibt theorien welchd dazu gedacht sind vom wesendlichen abzulenken.
Wem interesiert schon ein muster auf nem persi.
Beschäftigt euch lieber mit dem neuen grundgesetz welches durch ein volksabstimmung eingeführt
wird sollte der esm vorm verfassungsgericht scheitern


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:19
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Beschäftigt euch lieber mit dem neuen grundgesetz welches durch ein volksabstimmung eingeführt
wird sollte der esm vorm verfassungsgericht scheitern
Entschuldige bitte, wenn ich frage, aber hast Du Alkohol getrunken?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:37
@MGS-FAN45
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Warum würde sich eine amerikanische Regierung denn bitte das Zeichen der Illuminaten raufdrucken lassen,eine altägyptische Pyramide
Das Zeichen der Illuminaten war die Eule der Athene.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 18:38
Alkohok schön wärs :D
Bin vieleicht etwas übermüdet.
Warum die frage?
Was ich schrieb ist durchaus ernst gemeind


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 20:23
@the.smoker
Wer plant denn bitte eine neue Verfassung per Volksentscheid, für den Fall, dass das BVerfG "für" den ESM entscheidet? Das ist doch mehr als absurd.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2012 um 00:42
stäubles plan falls der esm von verfassungsgericht scheitet.
s


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2012 um 00:49
@the.smoker

Stand das in der BL*D oder woher stammt diese erstaunliche Erkenntnis?
;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2012 um 01:32
morgenpost, frankfurter, kam mehr mals auf n24...
google kann auch ein freund sein :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2012 um 08:34
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Beschäftigt euch lieber mit dem neuen grundgesetz welches durch ein volksabstimmung eingeführt wird sollte der esm vorm verfassungsgericht scheitern
Dieser Automatismus ist es, der mich verwundert. In meinen Augen hat das eine gar nichts mit dem anderen zu tun. Schäuble will die Vereinigten Staaten von Europa, aber die damit einhergehende Kompetenzverlagerung ist nicht durch das Grundgesetz gedeckt. Also muß das geändert werden, und zwar ein einem gewaltigen Umfang. Einfacher ist es, gleich eine neue Verfassung zu erarbeiten, und die gibt es nur per Volksabstimmung.

Aber es wurde ja bereits wieder abgewiegelt:
"Bundeskanzlerin Merkel geht nicht davon aus, dass es in Deutschland bald eine Volksabstimmung über eine neue Verfassung geben wird, wie sie Finanzminister Schäuble ins Gespräch gebracht hatte."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-06/eu-schaeuble-volksabstimmung


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2012 um 11:19
@geeky

Warum wohl wird es keine Volksabstimmung geben? Weil wir doch eh nichts zu melden haben für die !


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2012 um 13:20
@MGS-FAN45
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Warum wohl wird es keine Volksabstimmung geben? Weil wir doch eh nichts zu melden haben für die !
Wer ist die? Warum kannst Du nicht ein Teil der die werden? Mangelt es Dir an Fähigkeiten oder hast Du Skrupel, wenn ja, welche? Welche Motive stecken hinter den die? Bist Du evtl. nur neidisch?

Volksabstimmungen sind übrigens auch nur prima, wenn die Schlafschafe so entscheiden, wie man es sich selbst wünscht (siehe z.B. Stuttgart 21).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2012 um 15:56
@bigbadwolf

Nicht dein Ernst oder ? ;)
Wenn ja kann ich nur über soetwas lachen :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.09.2012 um 13:09
Kam jetzt schon raus, was der Baphi aufm Perso macht und warum das schlimm ist?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.09.2012 um 13:15
@the.smoker
so richtig hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun. Aber egal. das führt hier zu weit.
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Kam jetzt schon raus, was der Baphi aufm Perso macht und warum das schlimm ist?
Leider möchte sich @MGS-FAN45 nun wohl doch nicht äußern, obwohl er es so vollmundig angekündigt hat.
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Doch habe ich bin nur grad zu faul zum schreiben,da ich mit Handy on bin,ist ein bisschen stressig so zu schreiben,später wenn ich von Arbeit zuhause bin,alles klar ?!



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.09.2012 um 13:19
@kleinundgrün
Schade. Ich hatte echt Hoffnung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.09.2012 um 14:20
@SoundsLegit
Wurde das nicht sowieso vor ein paar dutzend Seiten geklärt?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das irgendso eine Art Machtspielchen der NWO. Die geilt sich quasi daran auf, dass sie überall vor den Augen der Bürger diese Symbole versteckt und keiner was mitkriegt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.09.2012 um 14:25
@tris
Das empfinde ich aber als äußerst Schwach. Eigentlich schaft es mehr Fragen, als es beantwortet. Ich hoffe doch, dass @MGS-FAN45 uns aufklären wird. Der scheint ja zu wissen, wies läuft.


Anzeige

melden