Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:57
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Nein, für die Westdeutschen danach!!!
Unsinn. Wuppertal ist schon sehr westlich. Westlicher ist nur noch der Niederrhein und wir hatten diesen Ausweis schon vor der Wiedervereinigung.
Zitat von IdaIda schrieb:Was meinst Du denn? Etwa von den Beamten der Bundesdruckerei? LOL

IDA ;-)
Nein, welche ominösen kommunistischen Besatzungsmächte haben haben den Ausweis im Westdeutschland des Kalten Kriegs eingeführt?

@ups
Ja, Semit oder Simuis, wo ist da der Unterschied? :troll:


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:58
Kommt wieder zu einer sachlichen Diskussion, ohne Unterstellungen!

@Ida
Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn Du besagten Artikel mal verlinkst. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du Dich bitte nicht wundern, wenn Dir das keiner so richtig abnimmt!

@ups
Du übertreib es nicht mit Deinen "braunen" Vorwürfen!

@Wachsam
Und Du kannst ebenfalls was zum Thema beitragen, statt Anwalt zu spielen!

@all
Und nun bitte alle wieder zum Topic


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:00
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Unsinn. Wuppertal ist schon sehr westlich. Westlicher ist nur noch der Niederrhein und wir hatten diesen Ausweis schon vor der Wiedervereinigung.
Erstaunlich. Ich nicht. Und ich heiße ja mit Nachnamen Westwind ;-)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:ominösen kommunistischen Besatzungsmächte
Wenn du mich fragst, waren es eigentlich die Franzosen, aber die sind alles andere als Kommunistisch.

Jetzt einen Sündenbock gefunden?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:02
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn Du besagten Artikel mal verlinkst. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du Dich bitte nicht wundern, wenn Dir das keiner so richtig abnimmt!
Ich lege meine Hände ins Feuer und Ihr könnt mich erschießen, ich habe es bei Focus-online gelesen.

Jetzt ist der Artikel weg.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:10
@der_wicht

Okay bin ja schon still aber werden noch mal Sachen gegen Leute meiner Glaubensrichtung zusammen Phantasiert die einfach nicht stimmen dann gibt es gegen Feuer. Ich bin keine Hardcore Jude und einen Synagoge sehe ich nur alle Schaltjahre mal von innen. Aber wen dann Argumentationen Ketten wie Kabbala= Kommunismus da Platz mir der Hals mit genauso Manipulierten Geschichten haben die Nazis gearbeitet.......


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:11
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Erstaunlich. Ich nicht.
Wahrscheinlich war dann Dein alter Ausweis entweder noch gültig oder Du warst noch jung genug, um keinen Ausweis zu brauchen.
Zitat von IdaIda schrieb:Und ich heiße ja mit Nachnamen Westwind ;-)
Sehr erfreut, Braun.
Nur, was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von IdaIda schrieb:Wenn du mich fragst, waren es eigentlich die Franzosen, aber die sind alles andere als Kommunistisch.
Warum sollten die dann eine "kommunistisch-kabalistische Ausdrucksform" auf den Ausweisen aufbringen?
Zitat von IdaIda schrieb:Jetzt einen Sündenbock gefunden?
Moment, Du redest doch immer von unseren Besatzern. Ich denke, dass Deutschland spätestens seid den 2+4 Verträgen vollsouverän ist.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:16
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nur, was hat das mit dem Thema zu tun?
Viel.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Warum sollten die dann eine "kommunistisch-kabalistische Ausdrucksform" auf den Ausweisen aufbringen?
Du wolltest doch einen Sündenbock, also beschwer Dich jetzt nicht.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Moment, Du redest doch immer von unseren Besatzern. Ich denke, dass Deutschland spätestens seid den 2+4 Verträgen vollsouverän ist.
Ist wohl nicht so.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:16
@Ida
Das ist mir persönlich egal. Was nicht da ist, ist nicht da und behaupten kann ich viel. Oder nicht? Wenn Du es als Referenz anbringst, dann musst Du schon mal einen Link liefern. Ansonsten ist es keine Referenz, auch nicht mit Deinen Händen im Feuer. Übrigens riecht die Aussage, dass Deutschland nicht souverän ist, doch ziemlich braun!

Und was hast Du nun für Beweise, oder Indizien, die auch Indizien sind und was hat die Kabbala mit Kommunismus zu tun?

Gibt es sonst irgendwas darüber an Beweisen, oder Links, die nicht von rechtsextremer Seite kommen? Ich kenn da keine.

Falls es sowas doch gibt, korrigiert mich bitte :D


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:23
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übrigens riecht die Aussage, dass Deutschland nicht souverän ist, doch ziemlich braun!
Wenn man die Herren Schäuble und Stäuber als braun bezeichnen will. Ich würde sie eher im Rotspektrum ansiedeln.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und was hast Du nun für Beweise, oder Indizien, die auch Indizien sind und was hat die Kabbala mit Kommunismus zu tun?
Indizienbeweise habe ich angeführt. Beweis wäre, es würde mal jemand den Mund aufmachen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:rechtsextremer Seite
Nix da rechtsextrem. Habe das Symbol des Stiers und Europa erläutert.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:23
@Ida
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Viel.
Dann könntest Du das sicherlich mir auch erklären. Ich hab' keinen Schimmer, worauf Du hinaus willst.
Zitat von IdaIda schrieb:Du wolltest doch einen Sündenbock, also beschwer Dich jetzt nicht.
Ich wollte keinen Sündenbock, sondern, dass Du mal Butter bei de Fische gibst und konkret benennst, was Du sonst immer nur Dunkel andeutest.
Zitat von IdaIda schrieb:Ist wohl nicht so.
Ist wohl doch so.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:27
@Pan_narrans
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Viel.
Wir verstehen uns schon.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich wollte keinen Sündenbock, sondern, dass Du mal Butter bei de Fische gibst und konkret benennst, was Du sonst immer nur Dunkel andeutest.
Dunkel? Ich war doch hell genug.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist wohl doch so.
Endlosschleife.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:30
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich denke, dass Deutschland spätestens seid den 2+4 Verträgen vollsouverän ist.
Das nehme ich nicht wirklich an @Pan_narrans
Oder warum meinst Du, zahlt Deutschland an die Amis damit sie uns :D beschützen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:33
@Ida
Deutschland ist Teil der europäischen Union. Und weiter? Du willst doch nicht Schäubles Worte so verdrehen, dass etwas dabei raus kommt, was er nie gemeint hat? Es ist schon erstaunlich, wenn man dieses Zitat bei google eingibt, wie lange man blättern muss, bis mal eine seriöse Quelle kommt, die nicht einschlägig bekannt ist.

Das ist für mich kein Indiz, das ist für mich Mumpitz.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:36
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du willst doch nicht Schäubles Worte so verdrehen, dass etwas dabei raus kommt, was er nie gemeint hat?
Dann klär uns auf. Wie hat er es denn gemeint?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deutschland ist Teil der europäischen Union
Allerdings ohne Zustimmung der Bevölkerung. Quasi über die Köpfe hinweg.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:38
@der_wicht

Auf Seite 97 hab ich die komplette Rede von Stäuble gepostet, die Rede dauert knappe 20 min. Idas Video beinhaltet knappe 2 Minuten davon und die sind noch zusammengeschnitten.

@Ida
Hast du dir das Video mal angesehen?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:38
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Hast du dir das Video mal angesehen?
Ja.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:39
@Ida

Ja und weiter?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:40
@ups

Ich warte auf die Antwort, wie Schäuble es denn genau gemeint hat.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:42
@Ida

Hä das Video von @Irexis ist doch Klar verständlich wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 21:45
@ups
Zitat von upsups schrieb:Hä das Video von @Irexis ist doch Klar verständlich wo ist das Problem?
Ja sicher, aber stelle Deine Sicht dar!


melden