Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 01:34
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Witzigerweise, haben die Leute, die das gequatsche von NWO nicht glauben wollen, eigentlich auch keinen anhaltspunkt dass es nicht stimmen würde^^.
Da man eine Nicht-Existenz nicht beweisen kann, ist das auch vollkommen logisch.
Zitat von KiralovKiralov schrieb:P.s.: ich weiß, so einwenig hin und her das ganze, nicht sehr einheitlich und sehr sprunghaft, man will einfach zu viel erzählen hat und zu wwenig geschlafen
Ähm ja... hätte ich nicht treffender formulieren können.
Mir fehlt trotzdem noch irgendwie die Pointe von dem ganzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 01:45
@tris
Die Pointe kannst du nur selber wiederfinden ;)
Zitat von tristris schrieb:Da man eine Nicht-Existenz nicht beweisen kann, ist das auch vollkommen logisch.
Ähm gut, dann gibt es 2 Gruppen auf dem Planeten, die das meinen zu erkennen
Und die anderen, die meinen die Welt ist tatsächlich so scheiße wie wir sie gemacht haben (womit sie das ja nicht von alleine ist)

Mir ist persönlich vollkommen latte ob mich Echsenmenschen in der Nacht vergewaltigen oder ob die Illuminati mein Hirn anzapfen.
Mir ist viel wichtiger, dass die Menschheit tatsache in einem Dauertraum ist.
Das wird durch winzige Dinge klar.

Für mich gibt es nur 2 Seiten.
Entweder ist das alles ein ziemlich krasser Selbstläufer des Universums
oder aber auch, es provozieren Leute das ganz bewusst.

Und es ist scheiß egal ob jemand mit absicht versucht dich zu manipulieren
oder ob du nur ausversehen dich zu blöd zum scheißen verhälst.

Wir müssen lernen.
Und es fängt bei kleinigkeiten an, wie den Stierkopf auf dem Personalausweis nicht einfach von der Hand zuweisen.
Man hat einen "Fakt" gebracht.
Und der wird schlicht nicht anerkannt.
Tja so wird nie ein Schuh drauß.
es sei einfach dahin gestellt, ob es nun stimmt oder nicht.
Doch weiß man nicht ob es stimmt, behauptet dennoch es ist schwachsinn
WO zum Geier ist da das Bewusstsein geblieben?
Denn dieses müsste nun ein paar Fragen aufwerfen, tut es nicht.
Mindestens, kann es stimmen oder nicht.
ABer man ist so sehr im Verstand damit abgelenkt, sich damit zubeschäftigen wie idiotisch man sei soetwas anzunehmen, statt drüber nachzudenken und dann vernünftig erklären kann wieso es idiotisch ist.

Es ist klar, dass die Bilder und jeder kleinste Milimeter auf diesem Dokument genaustens durchdacht und bekannt ist für die Bundesdruckerei und dem Bundeskriminalamt (die waren glaub cih für die Bilder zuständig, deren Antwort wer die Bilder entschieden hat, war ein klassisches Hin- und Her-, "im zusammenarbeit mit der Bundesdruckerei haben wir den Auftrag von Auswärtigem Amt " und so ein schwachsinn war das, also die haben viele Worte verwendet die Frage aber prinzipiell nicht so beantwortet als das man damit was anfangen kann oder sagen könnte wer dahinter steckt.

Und mal ganz ehrlich, was soll der Stier denn da?
Das war meine erste Frage die sich gestellt hatte.

Mir geht es nicht darum, leute von der NWO zu überzeugen.
Nur sich mehr mit sich selbst und dem ganzen Schnickschnack zu beschäftigen der um einen abgeht.
Aber das schöne System der Gesellschaft hat es geschafft uns jeder freien Sekunde zu berauben.
Und wenn wir sie haben stören sie uns ->auf Bus warten.
Wieso?
Weil wir nur in Zukunft und Vergangenheit leben.
Die Gegenwart geht uns so am Arsch vorbei.
Tjaja, so wird die Zukunft auch eines Tages zur Gegenwart, die wird aber genauso im Arsch sein,
und dann geht das Spielchen eben weiter.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 05:36
@Kiralov

Zum Topic hast du nach wie vor nichts zu sagen?
Dann tu das künftig doch bitte woanders. Danke.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 07:05
@geeky

Wer den Hilfeschrei nicht hören kann, dessen Ohren sind immer noch taub vom Trommeln.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 07:58
@jacksback

Hilfeschrei? Ich seh da nur akute Logorrhoe. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 09:14
@geeky

das was ich oben beschreibe, geht genau darum
wieso leute nicht mal daran denken dass EINE VERKACKT DEUTLICHER STIER
etwas zu bedeuten hat.
Wieso erzählen die offiziellen vorallem nie was darüber
warum hat uns das in der schule nie ein lehrer erzählt
allein als geck.
Deswegen sollte man Fabelgeschichten vom Baphomet vielleicht beachtung schenken.
Was nicht zwingend heißt, dass man es glaubt.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 09:52
@Kiralov

Wär das "EINE VERKACKT DEUTLICHER STIER", müßten wohl kaum ein paar Reichsdödel extra noch mit Rotstift darauf aufmerksam machen, nachdem er jahrelang unentdeckt blieb.
Zitat von KiralovKiralov schrieb:warum hat uns das in der schule nie ein lehrer erzählt
Weil die, im Unterschied zu den reichsdeutschen Spinnern, Bildung statt Blödsinn vermitteln wollen.
Das scheint leider bei manch einem vergeblich gewesen zu sein. :(


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 12:02
@Kiralov
Nur weil Du and andere den Perso für nen Rorschach-Test mißbrauchen, muss das noch lange nicht zum Schulstoff mutieren.

Zumal dieser Baphomet mit dem *hüstel* Stierkopf auf dem Perso auch nichts bis wenig gemein hat. Beim deutlichsten Erkennungszeichen, den Hörnern, gibt es doch frappierende Unterschiede. Aber gut, ich mach mir die Welt...

Warum also, sollen "die Offiziellen" über etwas erzählen, was es so nicht gibt?
Oder noch besser: warum fragst Du nicht nach? :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 16:25
Cool... nach nur 119 Seiten Thread der erste NWO-Geschädigte, der einen Stier und keine Ziege erkennt. Es geht voran...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:31
Entweder wollt ihr mich einfach nur in den falschen Hals bekommen, oder ich formuliere meine Sätze nicht in der Sprache die ich denke. Daher hol ich einwenig aus um mir vielleicht besser folgen zu können.

Mir geht es darum, wieso nie ein Lehrer das einfach erwähnt hat, aus persönlichem Belangen.
Es gibt tausende Momente wo Lehrer von irgendwas erzählen was nicht primär mit Schulstoff zutun hat, sondern die Schüler zum nachdenken über ihr Alltagsleben reizen soll.

Und ihr merkt gar nicht, dass ihr euch innerlich einfach nur dagegen sträubt, dass es stimmen könnte.(egal ob es so ist oder nicht, der normale Mensch würde nachprüfen und einfach das gegenteil beweisen oder sagen dass sich nichts finden lässt was ihn überzeugt)
Deswegen, kommen auch nur sehr selektive einschübe.
Es will keiner Tatsache mal nachschauen, was dran ist.
Lieber sagt man einfach, das stimmt nicht.
Wir sehen nur was wir verstehen, statt zu verstehen was wir sehen.

Wenn einer von NWO redet, hört der Gegenüber kaum noch zu(genauso andersherum wenn der der an NWO glaubt dem nicht mehr wirklcih zuhört der das negiert), selbst wenn er "so tut" als wenn auf das Gesagte eingeht, war er eigentlich vollständig in seiner Gedankenwelt eingekapselt, die überhaupt gar nichts mit dem Thema zutun hatten, sondern er innerlich den Monolog geführt hat, wie bescheuert der andere ist und wie dämlich das doch ist (ohne bis dahin darüber nach gedacht zu haben, DAS FÄLLT IHM ABER ÜBERHAUPT NICHT AUF; der ist bei einem völlig anderem Thema, was ihn diskutieren lässt; merkt natürlich weder er noch sein gegenüber)

Aber was ich sage, geht genauso an die Fanatiker, die ausschließlich Hass und Unfriede in sich Konzentrieren.
Jene die darauf schwören, jegliche Scheiße ist nur die Schuld der Elite und sich in ihrem Zorn verlieren.
Wie jene, die darauf schwören, dass genau diese zornigen, vollkommen Hirnamputiert sind und nicht mehr ganz bei trost.

Keiner hört dem anderen wirklich zu, keinen interessiert überhaupt was der andere sagt, denn man hat im vorfeld schon beschlossen dass der ja eh kein Plan hat.
UND DAS, ist ein sehr entscheidendes Problem.

Beide Parteien schieben so einen extremen Film in ihrem Hirn, dass die den für bare Münzen halten.


NWO hin oder her, selbst wenn die uns mit Satelliten manipulieren, mögliche Kondensstreifen irgendwelche Stoffe enthalten und was es nicht so alles gibt.
WIR SIND ES DIE WENN ÜBERHAUPT IRGENDWEM DIE MÖGLICHKEIT GEBEN.

Aber eines sollten selbst die gutgläubigsten Menschen inzwischen verstanden haben; es geht auf diesem Planeten schon lange nicht mehr mit Rechten Dingen zu.

Wir Menschen sind fantastische Wesen, wir haben so ein phänomenales Potenzial.
Das zeigen die katastrophalen Umstände, die niemals so gravierend sein könnten, wenn wir nicht wirklich was auf dem Kasten hätten.

Aber dass wir so beschränkt sein sollen und nicht von anfang an gemerkt haben sollen, das Atomkraftwerke, Industrien und und und, bleibenden Schäden an uns verursacht:
TOP STORY. Unmöglich, der Verstand der auf Kernspaltung kommt, kann sich super gut denken was so für scheiße passiert wenn wir giftige Stoffe in unsere Atmosphäre pumpen.(erzählt nicht wir wussten damals noch nicht genug über unseren Körper..)

Und vorallem, wenn wir lernen das Mayas Gehirnoperationen bewältigen konnten, was wir damals nicht konnten als wir das heraus fanden, zeigt uns doch dass das keine Buschmenschen waren, sondern sich sehr viel dabei denken keine Kraftwerke zu bauen.
Aber irgendwas scheint uns so sehr eingelullt zu haben, dass wir DAS OFFENSICHTLICHE einfach nicht mehr erkennen wollen.

Ich mein, wenn man schon auf die Idee kommt, dass ein Tierkopf vielleicht zufällig entstanden ist sagt mehr als ich Worte finden will.
Oder dass es unterschied zwischen einem Menschen und einem Menschen zu geben scheint.(Ausser die Unterschiede welche unsere gemeinsamkeiten sind und Merkmal des Menschen sind)
Oder wir auf Fragen in der Kindheit kommen, wer ist wichtiger Mann oder Frau.

Den Menschen gibts nur im doppelpack.
Diese Differenzierung bei Dingen, die zusammengehören und das in einen Topf schmeißen von dingen die differenziert gehören.

Bla bla bla am Abend : D
Eine angenehmer sei euch gewünscht :D


@edit:
ich hab grad mal kurz verglichen.. Wenn das tatsächlich ein Tierkopf ist, dann ist es wahrhaft eher eine Ziege als ein Stier.
Bei einem Stier kommen die Hörner seitlich vom Schädel, und der "Schädel" ist ansich auch zu schmal dafür.
Ich hab mir einfach nie wirklcih gedanken darüber gemacht was das jetzt genau darstellen soll, es ist einfach nur relevant dass da so etwas deutliches drauf ist, aber es keiner erwähnt^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:37
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Mir geht es darum, wieso nie ein Lehrer das einfach erwähnt hat, aus persönlichem Belangen.
Es gibt tausende Momente wo Lehrer von irgendwas erzählen was nicht primär mit Schulstoff zutun hat, sondern die Schüler zum nachdenken über ihr Alltagsleben reizen soll.
Bis ich hier in dieses Forum gekommen bin, wusste ich auch nichts davon.
Verlangst du also, dass sich Lehrer in Verschwörungsforen herumtreiben müssen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:39
Und so nebenbei, von wegen Bildung.
Schau dir das Wort genau an, und schau was wir da züchten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:39
@tris

das sagt uns das selbst unsere Lehrer ihren Personalausweis nicht mal genauer anschauen.
Und die Tatsache dass es kein Personalienausweis ist.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:50
@Kiralov
Du kennst die Tintenkleckskarten? Ich habe mir meinen Personalausweis angeschaut und für mich sah es eindeutig aus wie eine Rakete. Für andere sieht es vielleicht wirklich aus wie ein Stier. Und für den nächsten wieder nach etwas anderem.
Um aber Baphomet darin zu erkennen und eine Verschwörung dahinter zu vermuten, muss man sich schon vorher genauer damit beschäftigt haben. D.h. Beim ersten hingucken sieht man bloß Baphomet, wenn man sich eh mit sowas befasst.
Insofern meine Frage: Verlangst du von Lehrern, dass sie sich mit dem ganzen Baphometzeug beschäftigen und das nur, damit sie genau das gleich darin sehen, wie irgendwelche tiefbraunen Rechsschwurbler, die die Geschichte als erste ins Netz gesetzt haben?

Aus der selben Quelle stammt auch der Unfug mit dem Personal(ien)ausweis, der vollkommen außer Acht lässt, dass das Adjektiv "personaler, -e, -es" ein ganz normales deutsches Wort ist, wenn auch eigentlich ausschließlich in der Beamtensprache gebraucht. Dementsprechend ist ein auf die Person bezogener Ausweis ein personaler Ausweis. Oder eben: Personalausweis.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 23:58
@tris, mir fällt auf
dass du entweder nicht alles liest was ich schreibe
oder nicht verstehst was ich schreibe.

ICH SCHEIß AUF DIE VERSCHWÖRUNG
aber wenn da irgendwas ist, dann wirds defintiv ein Baphomet sein.^^

klar ist wieso es erstmal nie jemanden auffällt;
Man muss ja erstmal den Ausweis falschrum in der Hand haben (mir war früher immer nur aufgefallen, dass da defintiv ein Motiv drauf ist, aber ich hab da nie was sehen können, bis ich das ding umgedreht hab und das hat mich einfach nur gewundert. Und es tuts heute noch, ich frag mich was soll das. Da passt NWO ganz gut, aber das kann ich auch nicht Siegeln)
und mal ehrlich, wer nimmt sich so ohne weiteres sein Personalausweis in die Hand und studiert die Zeichnung, wenn man sie vorher schon als "Schutz vor Fälschung"(Selbe Logik wie der der meint unbediengt den Baphomet drin zu sehen) abgestempelt hat und dreht den vielleicht noch um Kommst du auf die Idee dein Diktat mal umzudrehen und gucken was bei raus kommt?.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann von mir nicht sagen, "Da ist der Baphomet drauf".
Ich weiß das nicht, ich kenn den Baphomet nicht ich hab mit dem nie geredet und den Ausweis hab ich nicht gedruckt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 00:31
@Kiralov
Du hast dich doch eben noch darüber beschwert, dass Lehrer sowas wie das mit dem Baphomet nicht ansprechen würden. Und auf die Entgegnung, dass man darüber außerhalb von VT-Kreisen eh nichts weiß, kommst du mit "nichtmal die Lehrer schauen sich den Personalausweis an". Tut mir Leid, aber so, wie du es geschrieben hast, klingt es wie ein Vorwurf, dass die Lehrer ja nur deshalb den Baphomet nicht in der Schule erwähnen würden, weil sie sich den Personalausweis nicht anschauen.

Und so in dem Zusammenhang habe ich auch das mit dem Personalienausweis verstanden. Als Vorwurf gegenüber Lehrer, die auch das nicht im Unterricht erwähnen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 00:40
Ich hab überhaupt nicht vom Baphomet gesprochen in dieser hinsicht.
Sondern dass ihnen nicht mal ein Motiv auf dem ausweis aufgefallen sein mag.
Dass die da was rein interpretieren ist was anderes.

Aber wie gesagt, man muss ja sein Perso erstmal falschrum in der Hand halten, und dann mal nicht lesen sondern auf den Hintergrund schauen bis einem überhaupt was auffallen könnte.

Witzigerweise hat mich das mit der Rakete an mich erinnert :D
Vernünftig gehalten hab ich da auch immer eine Rakete gesehen und hab mir eingebildet das soll vielleicht irgendwas mit der Mondlandung zutun haben xD
ist aber schon lange her, da hat ich den Perso frisch ^^


Mir gehts nicht um punktuelle Schuldzuweisungen, mit verfolgen dieser Logik würde man nichts sinnvolles aufbauen.
Bzw. ich halte mich nicht an soetwas auf, wie "Ja diese dummen Lehrer, die checken das nicht mal"
Das hilft weder mir noch irgendwem^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 05:41
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Und die Tatsache dass es kein Personalienausweis ist.
Wer außer den Reichsdödeln legt denn auf die genaue Bezeichnung dieses Ausweises wert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 11:42
Warum sollte es eigentlich wichtig sein, was für Linien irgendwer auf meinem Perso erkennt? Ich kann darauf ohne Brille gerade mal mein "biometrisches" Abbild erkennen.
Und ob da nun Ziegen, Stiere oder ansonsten von Innenministern bevorzugte Sexualpartner abgebildet sind, kann mir doch so Wurst sein wie die, die man aus diesen Viechern (nicht den Ministern) macht.
Aber klar, hinter meinem Ausweis steckt natürlich mindestens eine NWO - darunter tun wir es nicht.

Das erinnert mich an den Witz mit dem Psychologen, der einem Mann dem Rohrschach-Test unterzieht. Bei jedem Tintenklecks befragt, was er da sieht, antwortet der Patient: Eine nackte Frau!
Als ihn der Psychologe darauf hinweist, dass es wohl sein Problem sei, dass er überall nur nackte Frauen sähe, antwortet der Patient: Na, wer hat mir denn die ganzen Pornobilder vorgelegt?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 12:23
stierkopf vektor 622374

Es ist wie es ist. Man sieht ihn und wer es leugnet dem ist nicht zu helfen.

Der Stier hat eine große Bedeutung in Europa. Ihr beschränkt euch nur auf Deutschland oder einer angeblichen NWO. Aber man sollte es möglicherweise anders sehen.
Es geht vielleicht um "Europa und der Stier".

Zitat aus Wikipedia:

Der Name „Europa“ lässt sich in Europa selbst am weitesten in Form der griechischen Εὐρώπη zurückverfolgen: Hier wurde Eurṓpē meist als Kompositum aus altgriechisch εὐρύς, eurýs, „weit“ und ὄψ, óps, „Sicht“, „Gesicht“ aufgefasst, daher Eurṓpē, „die [Frau] mit der weiten Sicht“.
Nach der griechischen Mythologie war dies der Name einer phönizischen Königstochter, altgriechisch Εύρώπη, die Zeus in Stiergestalt schwimmend nach Kreta entführte und dort verführte. Dieser Name stammt nach Auffassung einiger Etymologen[2] aus einer semitischen Sprache und wurde dann gräzisiert, z. B. aus phönizisch erob, „dunkel“, „Abend“.

Viele Grüße


Anzeige

1x zitiertmelden