Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:37
@Thawra
@Irexis
@Pan_narrans
Q. e. d.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:41
@Irexis


Ach wer beleidigt denn ^^ ich bin nur so nett wie du ;)

Naja indem du von Anfang an meinen beitrag ins lächerliche gezogen hast mit ironie triefenden und absolut sinnlosen beiträgen.

Sowas hab ich nicht so gern. Danke


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:45
@Windlicht

Ja. Und ich sehe Adler. Wo du da ein vollständiges Kreuz siehst, ist mir ein Rätsel.

Aber ein noch grösseres Rätsel ist mir, wo du da umgekehrte Kreuze siehst.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:47
@Thawra

Naja guck doch mal oder muss ich das erst mit Paint markieren damit du es siehst?


Anzeige

melden