Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:48
@Windlicht

Ja, mach mal. Ich sehe nämlich nur Adler. Vielleicht hast du aber Sand in den Augen und kannst deshalb nur partiell sehen, was vor deiner Nase ist. Oder deine Brille ist zu verkratzt, oder hat Zahnpastaflecken drauf... ich weiss es nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:51
Man glaubt ja gar nicht auf was für einen Schwachsinn man bei zuviel Tagesfreizeit kommen kann.

Personalausweis adler


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:53
@Zyklotrop


Ja jeder soll deine Meinung haben,und wenn es für dich Substanzlos ist darin so etwas zu sehen ist es dein gutes Recht.

Fragt sich auf dauer eben nur ob das auch die richtige entscheidung war.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:55
Warum gibt es sowas nur in der BRD?
Warum nicht auch auf dem neuen Perso?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:55
@Windlicht

Und dann gibt's noch so was kleines, Unbedeutendes, das nennt man Fakten. Und noch etwas viel Unwichtigeres namens 'Realität'. Und gemäss dem ist das tatsächlich substanzlos.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:56
@Pan_narrans


Wieso abschaffen? Einfach zusammenschliessen. Ziel der NWO ist es alles als einheit zu sehen. Unter anderem auch diese bzw. ganz besonders diese Ziele:

Einheitliches Geld

Eine Religion

Eine Regierung

Eine Partei etc. p.p (einparteien system) Uralt !

Klar kann jetzt jeder von euch sehen wie er will.



Es gibt noch einige mehr Punkte aber ich hab sie mir nicht alle gemerkt. Braucht man in google nurmal NWO eingeben und man wird Bombadiert mit Infos.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 22:00
@Thawra


Thawra genau du hast völlig recht : Realität! Und das ist die Realität vllt. nicht speziell diese Symbole auf dem Ausweis,aber die NWO ist durchaus Real.

Informier dich oder lass es ist deine Entscheidung.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 22:02
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:aber die NWO ist durchaus Real
Nope, ist sie nicht. Da hilft noch so viel Google nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 22:03
@Thawra

Ja genau das ist auch der Knackpunkt,das ihr diese Realität nicht erkennen wollt. Aber da sie einfach langsam näher kommt diese Realität ist sie für euch auch nicht mehr lange zu umgehen.

Bin ja mal gespannt wie ihr mal aus der Wäsche guckt.^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 22:05
@Windlicht

Kurz - weiterhin ohne Substanz, nur das alte 'Argument' von wegen "Ihr werdet schon sehen, hahaha."

Zieht nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 22:58
@Windlicht

Kann ich wenn die NWO erstmal Realität ist, auch überall visafrei hinfahren und praktischerweise weltweit mit einer Währung zahlen?

@Zyklotrop

Die NWO-Fritzen hätten sich doch wenigstens mal die Mühe machen können, und die 4 Himmelsrichtungen so anordnen, dass sie auch den Himmelsrichtungen entsprechend ausgerichtet sind.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 23:07
habt ihr schon die neues gesehen da ist kein baphoment drauf, wer was verdächtiges in denn neuen findet bitte hier melden...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 23:49
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Die NWO-Fritzen hätten sich doch wenigstens mal die Mühe machen können, und die 4 Himmelsrichtungen so anordnen, dass sie auch den Himmelsrichtungen entsprechend ausgerichtet sind.
Also ich hätte ja gerne gewusst, welche vier Kontinente das sein sollen. Als ich das letzt Mal nachgezählt habe, hatten wir noch mehr als vier Kontinente...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 23:55
@tris
Du bist halt noch der alten verkommenen Lehrmeinung aufgesessen. Mit der NWO schrumpft natürlich auch dieser Kontinent-Pluralismus. Am Ende gibts eh nur noch Pangäa. Eine Regierung, eine Währung, eine Religion, ein Kontinent. Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 23:55
@tris
Zitat von tristris schrieb:Also ich hätte ja gerne gewusst, welche vier Kontinente das sein sollen. Als ich das letzt Mal nachgezählt habe, hatten wir noch mehr als vier Kontinente...
Vielleicht Laurentia, Baltica, Avalonia und Gondwana? Die NWO hinkt halt noch ein wenig der Zeit hinterher.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.10.2012 um 00:01
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vielleicht Laurentia, Baltica, Avalonia und Gondwana? Die NWO hinkt halt noch ein wenig der Zeit hinterher.
Solange die Nationalhmyne von Laurentia nicht dieses sadistische Lied wird, kann ich damit leben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.10.2012 um 18:42
*quälquäl*

Youtube: Strafsong Laurentia + Verleihung der TV Noir Rakete 2011 - tvnoir.de
Strafsong Laurentia + Verleihung der TV Noir Rakete 2011 - tvnoir.de



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.10.2012 um 19:09
@tris
@Warhead
Das Lied kannte ich glücklicher Weise noch nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.10.2012 um 19:30
Dann war doch das Lied gemeint...

Wir haben das Lied mal mit 35 Personen angefangen. Zum Schluss waren wir noch 3 (und dem Rudersport sei Dank, waren die irgendwas über 70 Kniebeugen kein Thema - ich hatte noch nicht einmal Muskelkater aber das war noch im vorigen Jahrtausend!)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2012 um 01:26
Witzigerweise, haben die Leute, die das gequatsche von NWO nicht glauben wollen, eigentlich auch keinen anhaltspunkt dass es nicht stimmen würde^^.
Dem ungeachtet, spricht wenn überhaupt (jaa WENN ÜBERHAUPT) der ganze abgefuschte Mist auf dem Planeten eine Sprache: Wir sind behindert.
Wir sind so behindert, dass wir unsere behinderung nicht mal mehr erkennen können.
Wir sind so eingeschränkt in unserer Wahrnehmung, dass obwohl wir merken,dass allese individuell ist wir dennoch alles in systematiken quetschen wollen, und wenn etwas einfach System irrelevant ist, na dann darf es einfach individuell bleiben.
Weil sonst würde ja der Mist, wahrhaft einfach zu offensichtlich.
Die Leute die die scheiße bauen, haben praktisch latente Todesangst.
wir sind Menschen, was bedeutet, dass jeder einzelne Augenblick in dem wir Zeit hätten über uns und den Planeten nachzudenken, der Augenblick sein kann dass uns auffällt dass wir uns alle wie vollkommen verstörte Tiere verhalten.

-

In der Grundschule hab ich das echt geglaubt.
Wir haben was erreicht, Menschen verhungern nicht mehr einfach so und erfrieren nicht und bla bla bla.
Es stehen tausende Wohnungen leer.
Vor diesen Wohnung sitzen Menschen die frieren.
Und mal eines klar zu sagen, es gibt nichts auf dieser Welt, was sinnvoll erklären kann was wir tun.
Und das bedeutet, jede erklärung die euch einfällt ist einfach nicht sinnvoll.
Denn in Anbetracht des tollen Apparates welchese sich Gehirn nennt, und die Dinge die es inzwischen mit den Möglichkeiten die es bekommt umsetzen könnte ist es einfach schlicht UNMÖGLICH, dass so etwas passieren könnte.
Aber es passiert trotzdem.
Also ist klar, wir haben scheiße am stecken.
Von oben bis unten.

-

ENtweder glaubt man an NWO/Illuminati/Zionisten/Banken und bla bla bla bla oder auch nicht.

Am Ende ist es alles das Selbe.
WIR VERSCHLIEßEN UNSERE AUGEN GANZ BEWUSST.
Und da ist der Knackpunkt, was haben wir mit unserem Bewusstsein getan?
Was wissen wir eigentlich von "Ich".
Und wer ist das wirklich? Wenn man es versteht, wie kann es sein das "Ich" es für wichtig halte eine Eastpack-Tasche zu tragen, oder Papierscheine anhorten will wo eine Zahl drauf ist und nur weil irgendwer mir lange genug erzählt hat das hätte einen Wert glaub ich das auch noch.
Wie kann "Ich" das tun?

Allein die Tatsache, dass einige viele viele Menschen, sich in ihrem Leben vielleicht nie gefragt haben, wer hat Geld erfunden.
Tja schule erzählt ja, Geschichte und der Handel früher und bla blub.
Da sag ich nur eins, die scheiße war schon damals am Dampfen.


P.s.: ich weiß, so einwenig hin und her das ganze, nicht sehr einheitlich und sehr sprunghaft, man will einfach zu viel erzählen hat und zu wwenig geschlafen ;) Eine schöne Nacht

@edit:
Bewusstsein / bewusst Sein. für manche vielleicht "bewusst Seien" ;)
und wie das jetzige Bewusstsein nie einen Pfad zum bewusst Sein finden kann.
Allein auf sprachlicher ebene sehr verstörend :D


1x zitiertmelden