Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:48
@Steinlaus
Verstehe ich dich jetzt richtig? Du könntest dir eher vorstellen, dass ein Designer dort 'spielen' dürfte?


3x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:49
@SoundsLegit
Wo genau Macht oder Geld im Spiel wäre: Das wüsste ich, wenn ich Macht oder Geld hätte.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:50
Zitat von natünatü schrieb:Verstehe ich dich jetzt richtig? Du könntest dir eher vorstellen, dass ein Designer dort 'spielen' dürfte?
ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass der Hausmeister den Computer gehackt hat und das Design geändert hat, um dem echten Designer eins auszuwischen, weil der mit der Frau des Hausmeisters geschlafen hat.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:50
@kleinundgrün

...ich meinte in einer Hierarchie!


1x zitiertmelden
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:52
@natü
Mich würde einfach interessieren, wo genau du beim Perso Macht und Geld siehst, auf dass man geheime Zeichen auf ihm verstecken muss. Wer wird dadurch reicher, bzw mächtiger? Da du ja nicht leichtgläubig bist, kannst du doch bestimmt etwas dazu sagen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:53
@natü
Überlege mal: Das ist sowas von logisch. Der gehörnte Ehemann rächt sich auf eine besonders subtile Art.

Jetzt bin ich mir sicher. Ob es jetzt der Hausmeister war oder der Pförtner vermag ich noch nicht zu sagen. Aber die Beweise und die Zeichen sind erdrückend.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:54
@kleinundgrün

hehe :-) danke und da ham was auch schon...

PyramideOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:55
@dr.faustus
Ist das jetzt das runzelige Auge der Queen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:55
@SoundsLegit

hehehe..ich brech ab ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:55
@SoundsLegit
Dass man da Zeichen drauf verstecken muss, will ich nicht gesagt haben. Schließlich haben Geld und Macht ausreichend andere Kommunikationsmöglichkeiten. Es geht nicht um geheime Information.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:56
@dr.faustus
Was spricht gegen diese Pyramide?

pyramide


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:56
@dr.faustus
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:1987 wurde er ausgeteilt. Welches Schaf sollte da schon wissen das Europa eins wird. Mit einem Geld und offene Grenzen? die wusste doch nicht mal das die Mauer fällt. Aber die Hintermänner schon. Sie wollten vielleicht mit dem "Europa und dem Stier" ein Zeichen setzen. Etwas symbolisieren das keiner wusste, außer wie schon erwähnt die Hintermänner!
Ah, cool. Eine Gemeinschaft, die 1954 (? ich meine ja) als EWG (oder war EWG schon der zweite Schritt, ach keine Lust nachzuschauen) gegründet wurde und seit dem immer weiter gewachsen ist, von der hatte niemand eine Idee, wo die Reise hingeht? Kann es sein, dass du damals noch Quark im Kühlschrank warst? Alle über 20 und ein wenig Interesse an Politik hatten da schon eine ganz konkrete Vorstellung!

Aber ich finde es spannend, dass also Hintermänner gab, die die Montagsdemo in der DDR organisiert haben und die Gorbatschow im Zaum gehalten haben, damit keine russischen Panzer die Zivilbevölkerung plattmachen, wie sie es 1953 schon einmal getan hatten. Ich glaube ich frage lieber nicht, wen du für diese Hintermänner hältst. Aber immerhin saßen sie ja offensichtlich in der Bundesrepublik und beschäftigten sich damit Zeichen zu setzen. Und obwohl diese Art von friedlicher Revolution nahezu einmalig in der Geschichte war, ist natürlich auch niemand auf die Idee gekommen die Verantwortung dafür zu übernehmen. D.h. doch, warte mal... die Geschichte der Montagsdemo ist bekannt... d.h. dann ja... es waren DDR Bürgerrechtler die für den Stier verantwortlich sind? Die Entwürfe haben sie bestimmt auch über die Glienicker Brücke geschmuggelt...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:57
@kleinundgrün
@dr.faustus

220px USDA Food Pyramid


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:58
@dr.faustus
In die Symbolik muss man sich ein bisschen einlesen. Einige hier scheinen das noch nicht drauf zu haben - oder tun so.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:58
@Steinlaus

Ich selbst bin aus den neuen Bundesländer. Wir wussten nichts!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:59
..wir waren froh Westgeld erstmal zu besitzen, dann kam neues Geld.. alles war sehr verwirrend für den kleinen Ossi ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:59
@natü
Es wäre wirklich nett, wenn Du mir darlegen könntest, dass aus Deiner Sicht nicht ein gehörnter Ehemann dieses Symbol absichtlich eingefügt hat.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 17:00
@natü
das denke ich auch.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 17:03
Zitat von natünatü schrieb:In die Symbolik muss man sich ein bisschen einlesen. Einige hier scheinen das noch nicht drauf zu haben - oder tun so.
Weißt du, auch du wirst irgendwann die erste Phase (Verneinung) hinter dir lassen und langsam auf die Zweite zusteuern.


melden