weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.11.2006 um 14:27
ein system in einem system ist eine verschwörung!

wer glaubt, es gäbekeine
verschwörungen der ist im system verloren....


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.11.2006 um 04:20
Amaroks@


da hast du recht ;-))


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.11.2006 um 16:23
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht.


R.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.11.2006 um 16:24
Danke Rockfinger


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 01:44
@forke
hi
gerade weil es so öffentlich ist ist es schon wieder logisch,da keinerdamit rechnet und wer guckt sich schon nen perso oder so genauer an?? schau mal aufwww.expert.de oben rechts das markenzeichen wie sieht es für dich aus??? nur zufall???ich glaube nicht


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 01:51
Je offensichtlicher die geheimen Zeichen, desto wahrscheinlicher die Verschwörung. Stehtauch im monatlichen Newsletter der Illuminaten, der hier bei der örtlichenGeschäftsstelle (Hausnummer 23!!!) im Schaukasten aushängt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 01:55
Aber die Frage, warum man unter unendlichen Möglichkeiten nun ausgerechnet so ein Bildals Fälschungssicherung einbaut, darf schon mal gestellt werden. Ich fand das jedenfallssehr erstaunlich und glaube da auch nicht an Zufall, will damit aber auch nicht dieExistenz der Illumintanen bestätigt sehen.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 02:01
Wäre unter den unendlichen Möglichkeiten die Wahl auf ein anderes Muster gefallen, dannhätte dort irgendjemand wieder was anderes drin erkannt. Personalausweise sind wieWolken...nur flacher. *g*


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 03:52
Oder wie Rohrschachtests... nur bunter. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 10:44
Es ist eine symbolische Kombination aus Phallus, Vagina und dem angedeuteten Baphomet.
Jedoch kann es auch eine symbolische Darstellung eines Stieres sein ich denke da gibtes viele Möglichkeiten oder es schlicht und einfach Verschnörkelung.

Jedoch istder Perso unter schwarzlicht interessanter.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.12.2006 um 15:32
Was sieht man under schwartzlicht?? habe es noch nicht ausbrobiert habe ja auch keinenDeutschenpass, Gott sei dank.Der Herr Beschützt mich.


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2007 um 16:52
Das Zeichen was wir als deutsche auf unserem Ausweis tragen ist nicht wie wir glauben derKopf von Baphomet es handelt sich hierbei vielmehr um einen Steirkopf, welcher einZeichen des uralten Stierkultes ist.
Zu behaupten er sei "rein zufällig" dortplaziert bzw. diene als Fälschungssicheresmerkmal ist schlichtweg eine Lüge, welche vonoffiziellen Stellen (siehe Bundesdruckerei) noch unterstütz wird.
Auf dem GrischichenAusweis ist die Zahl 666 abgedruckt was zu offenen Demonstrationen geführt hat .
Dasungenierte Anbringen von Sklavenzeichen auf Ausweisen zeigt wie durchtränkt das gesamteSystem bereits ist.
Wer glaubt das unsere Politiker noch Macht besitzen ist wohl aufdem Holzweg, sie sind schlichtweg selber nur noch Marionetten im Spiel der Mächtigen !


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.02.2007 um 16:20
G8

Das glaube ich auch,da frage ich mich wo Van Helsing bleibt.....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.02.2007 um 20:31
Hallo Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und zwar

habenanscheinend die Temper etwas gefunden was mit dem Wort

Baphomet zu tun hat obdas nun stimmt oder nicht weiss ich nicht ! Kann auch nur zufall sein! Darum haben SieIhn anscheinend angebetet.

(Bap Ho Met) Bap-tist je-Ho-va muha-Met


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 00:14
Jetzt muss ich das nochmal hochschubsen, sorry.

Ich habe gerade meinen neuenReisepass bekommen. Hat von Euch schon jemand die Pyramide darauf gesehen?


melden
zilzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 10:17
Meinst du die Dreiecke die Spiegelbildlich zueinandere stehen. Unterhalb des Seiten?


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 13:51
Sogar wenn das so drauf zu sehen ist:
Dann hat sich entweder der, den Spaß erlaubt,der für die Sicherheitsmerkmale zuständig ist, oder es ist doch Zufall. Es ist ja geradekein echtes Bild, sondern reines Zusammenspiel von diversen Einzelsicherheitslinien usw.Da nun eine riesen Geschichte von Weltverschwörung usw. reinzudeuten, ohne jede Fakten,ist leicht übertrieben.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 16:46
ihr wisst schon das dieser thread sich gerade auf seite 23 befindet :D


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 18:25
uverkennbar ist jedenfall dieses zeichen auf dem personalausweis zu finden - auch zuerkennen wenn man den perso gegens licht hält - also der vergleich mit der apostolischenkirche ist zu ungenau

also wohl eher ein vereinfachter, aber sehr eigenartigerbundesadler - wobei ich da jetzt schwanke: also entweder hat da jemand einen riesen spassdran die leute mit solchen doppeldeutigen symbolen auf gut deutsch dummzuschicken oderdiejenigen die für das design zuständig sind, machen sich nicht viel gedanken darum. Alsozweiteres halte ich für unwahrscheinlicher als ersteres, wobei beides unplausibelerscheint.
ich weiss nicht was ich davon halten soll..geschickt bin ich auf jedenfallschonmal ;)


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2007 um 18:25
Link: www.magix-photos.com (extern)

ach ja..der link


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:15
Ich gebe Euch Paranoikern mal etwasFutter:


Wikipedia: Europa_(Mythologie)


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:16
@ Seraph

Und das Dingens, was Du da gepostet hast, ist zweifelsohne einstilisierter Bundesadler.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden