Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.09.2012 um 15:31
@snafu
Ich warte immernoch auf eine Antwort, wieso der Amun auf dem Ausweis nach oben gebogene Hörner hat.
Amun hat entweder nach unten gebogene Hörner oder waagerechte (siehe das obere der von die geposteten Bilder) oder beides (s. das untere Bild). Nach oben gebogen hat er allerdings nie.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.09.2012 um 15:53
Zitat von tristris schrieb:Ich warte immernoch auf eine Antwort, wieso der Amun auf dem Ausweis nach oben gebogene Hörner hat.
Das ist doch leicht. Du musst die Hörner doch nur um 180° drehen und schon passt es. Mein Gott, ein bisschen Kreativität solltest Duschon zeigen. *duckundweg*


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.09.2012 um 03:23
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb am 09.09.2012:Warum wohl wird es keine Volksabstimmung geben? Weil wir doch eh nichts zu melden haben für die !
Wer nichts weiss hat tatsächlich recht wenig zu melden,wer nichts weiss hat es versäumt sich den Fesseln der Unmündigkeit zu entledigen,darum lautet die Parole auch:Sapere Aude!!...auch für dich
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb: Wer sich wirklich mit DIESER Materie auseinander gesetzt hat,der weiß das Chemtrails schon lange bewiesen sind,zwar nur indirekt von offizieler Seite bestätigt,ABER BESTÄTIGT ! Dazu kommt noch das viele scheinbar einfach keine Augen im Kopf haben um zu sehen oder ihnen fehlt dazu schlicht und einfach die Intelligenz um es zu begreifen ! Ich mein es muss doch jemandem auffallen das das nicht normal ist,selbst JETZT in diesem Moment fliegen die wieder versetzt in 3er Gruppen ! Kaum ist der Himmel strahlend Blau muss er wieder zugesprüht werden
Bestätigt??Wer,wann,wo??Quellen??
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Jungs mit euch macht diskutieren keinen Spaß
Der Diskurs kennt keinen Spass,aber wenn du Spass haben willst,der Unterhaltungsbereich bietet allerlei Kurzweil,nur als kleiner Hinweis


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.09.2012 um 09:58
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist doch leicht. Du musst die Hörner doch nur um 180° drehen und schon passt es. Mein Gott, ein bisschen Kreativität solltest Duschon zeigen. *duckundweg*
Oh Mann, da war ich ja echt blind. Habe jetzt mal meinen Ausweis zerschnitten und es ausprobiert... es funktioniert tatsächlich!!!!!!!!

Youtube: Home Alone Screams
Home Alone Screams



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.09.2012 um 14:43
Es ist ja nicht Amun sondern Baphometh. Auch die Götter und deren Hörner verändern sich in den Jahrtausenden. ;) ^^ @tris


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.09.2012 um 14:49
@snafu
Hm... kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wenn ich meine Coolness damit ausdrücken will, dass ich überall Zeichen eines 5000 Jahre alten Systems verteile, dann würde ich das richtig machen und nicht an den Hörnern eines Gottes rumspielen und ihm einen Namen verpassen, der für die Templerprozesse erfunden wurde.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 12:18
es geht nicht um coolness, sondern um die Wirkung der Symbole als Fokussierung der Kräfte.
@tris


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 12:22
@snafu
Aha... dann hätte ich noch eine Frage: Wieso bauen sie auf einem 5.000 Jahre alten System auf... wenn dieses System doch offensichtlich garnicht funktioniert.
Ich meine, wenn es funktionieren würde, dann müssten sie doch nicht die Hörner ändern, oder?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 12:29
@snafu

Diese "Kräfte" fokussieren sich dann aber nur in denen, die an den Baphomet-im-Ausweis-Hoax glauben. Allen anderen dürfte die angebliche "Wirkung der Symbole" meilenweit am A... vorbeigehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 12:33
@tris
seh das nicht so eng. Hörner sind Hörner... :} ;)
sicher funktioniert es. -> Pyramidenförmiges Gesellschaftssystem.

Es wirkt im Unterbewusstsein. @geeky


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 12:52
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:seh das nicht so eng. Hörner sind Hörner...
Also was jetzt? Eben sagtest du noch, die Hörner hätten wegen der Fokussierung der Kräfte umgedreht werden müssen. Und jetzt plötzlich soll die Stellung der Hörner egal sein? Da komme ich ehrlich gesagt nicht so ganz mit.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 13:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wirkt im Unterbewusstsein.
Glaubst du. Würde es denn auch im Unterbewußtsein eines Maori "wirken", der noch nie etwas von diesem Baffo-Met gehört hat, geschweige denn von seinem angeblichen Aussehen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 13:55
Zitat von tristris schrieb:Also was jetzt? Eben sagtest du noch, die Hörner hätten wegen der Fokussierung der Kräfte umgedreht werden müssen.
WAS?
Wo sagte ich sowas? @tris


@geeky
Warum sollte es im Unterbewusstsein eines Maori nicht wirken? Es muss nicht mal bewusst wahrgenommen werden. Es genügt, wenn das Symbol ständig verwendet wird. in "Händen" gehalten wird.... So wie die Pyramide am Dollar...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 14:00
@snafu
Ich habe das zumindest so aufgefasst:
Zitat von snafusnafu schrieb:es geht nicht um coolness, sondern um die Wirkung der Symbole als Fokussierung der Kräfte.
Wenn Symbole für die Fokussierung der Kräfte gebraucht werden, dann kann es ja nicht egal sein, was für ein Symbol genau es ist.
Ansonsten hätte man auch einen Bundesadler draufmachen können, das wäre danna uch agrnicht weiter aufgefallen.

Also muss wohl dieses spezifische Symbol wichtig sein, insbesondere, wenn man es in der Tradition eines 5.000 Jahre alten Systems verwendet. Dann muss es doch aber auch auf die Stellung der Hörner ankommen. Denn wenn man ein Symbol verändert, ist es - logischerweise - nicht mehr das selbe Symbol.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 14:21
Man wenn man ihn richtig Dreht dann is des kein Kopf sondern ein Schniedel. tztztz


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 14:35
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Warum sollte es im Unterbewusstsein eines Maori nicht wirken?
Weil er NICHTS damit verbindet. Es symbolisiert also NICHTS für ihn. Wie auch?
Zitat von snafusnafu schrieb:Es genügt, wenn das Symbol ständig verwendet wird.
Dazu muß es erstmal mit einer konkreten Bedeutung aufgeladen sein. Nehmen wir an, irgendein Innuit-Kult verbindet die Darstellung zweier kleiner Kreise in einem großen Kreis mit Tod und Verderben. Du kennst dieses Symbol und seine Bedeutung nicht, hast aber jede Menge Steckdosen um dich herum, die exakt dieses Symbol darstellen.

Wie wirkt das dann auf dein Unterbewußtsein?
Eben - gar nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2012 um 14:48
Mittlerweile hat fast jeder den EU-Perso,
weshalb dieser Thread eh veraltet ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.10.2012 um 15:54
536389 372664889475471 2116467344 n

:D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.10.2012 um 19:25
ist denn auf den EU perso was ? evtl kann den ja mal einer bis auf das letzten ausseinander nehmen.^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.10.2012 um 22:52
@skyze Auf dem neuen Asuweis ist der entgültige Beweis, dass ich überwacht werde!
Die kennen sogar meine Augenfarbe!


melden