weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.06.2011 um 10:59
Bei Fragen zu reichsdeutschem Unsinn wirst du bei der KRR-FAQ immer fündig:

"[...] wurde aus einer Antwort der Bundesdruckerei zitiert. Danach sei die Hintergrundgestaltung des Personalausweises aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.[...]"
http://www.krr-faq.net/baphomet.php
nefelim schrieb:Ob das wirklich alles Zufall ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Dann müßtest du dir aber vorstellen können, daß die Designer damit testen wollten, wie leicht man selbst die absurdesten Verschwörungstheorien in die Welt setzen kann. Mit den Baphomet-Thesen der Reichsfuzzis ist nämlich noch längst nicht der Gipfel des Wahnsinns erreicht, auf dem thront bisher unangefochten ein reichlich entrückter "Heilpädagoge":
http://www.pelagius.de/index.php?id=21
nefelim schrieb:Klar sind wir alles Rindviecher aber das man uns zwingt das so offen nach aussen zu tragen....:)
Wir alle? An die Verlautbarungen von NPD-Mahler und Sockenschuß-Ebel glauben doch nur ein paar hochgradig Verwirrte, und an die von Keuler wohl nur er selbst ;)


melden
Anzeige
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 15:44
ja das ist leider wahr!
aber romantische menschen reden von zufall.

verdächtig ist allerdings in mehrfacher hinsicht auch der neue bundesadler
http://www.rag-hesborn.de/resources/bundesadler_512.gif

ausserdem - man braucht nichtmal den perso als zeichen, dass man bereits in, oder im vorhof, der hölle lebt. wie man da nur raus kommt?
musseltoff!


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 15:52
Seht euch doch mal die Zeichnungen an, sowas kann doch einfach kein Zufall sein, das ist ja ein und dasselbe...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 16:02
Das hat bestimmt wieder ein Freimaurer verbrochen.^^
Dabei wollen die doch immer so geheim sein.
Oder waren es die Illuminaten?
Kann mal einer Zählen, ob es vielleicht 23 Baphomet's auf dem PA sind?
Ist vielleicht auch noch eine Eule zu finden?
Dann wären auch noch die Schlaraffen beteiligt.
Säbel mit hängendem Halbmond?
Die Shriners.
oder Rosenkreuzer, KuKluxKlan, Bilderberger,..............

Das kann doch alle gar kein Zufall mehr sein.


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 16:14
oh fuckn

masel tov - bevor mich jemand korrigiert.
@emanon
würde sich jeder gedanken darüber machen, was ja wirklich schwachsinnig wäre, weil ja auch dieser gral über dem haupt zufall ist, würde dieses land ab morgen evtl. stillstehen, weil ein jeder auf einmal begreifen könnte, wem sie im "übertragenden" sinne dienen.
aber die hedonistisch getriebenen komsumopfer haben einfach keine zeit sich über so einen "schwachsinn" gedanken zu machen.

mensch - denk!


melden
aladiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 16:25
In dem Buch über Freimaurer, in dem Jan von Helsing, ein Interview mit einem Hochgrad-Freimaurer führt, findet ihr eine wirklich gute Definition des " baphomet ".
Dann werdet ihr merken, das alle Gleichsetzungen von Baphomet mit dem Teufel Unsinn aus dem 19 Jahrhundert sind.
Der interviewte Hochgradfreimaurer gibt eine fundierte Interpretation des " baphomet" aus alten Unterlagen über die Tempelritter.
Herr von Helsing ( Holey ) ist sonst wirklich kein Typ, der irgendeine Verschwörungstheorie ausläßt.


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 18:27
@aladiah

wer sind deine auftraggeber - los sag es!
lol - wie gesagt, für mich sind die beide gleich böse und dienen als leitfiguren böser und sadistischer menschlein, im auftrag eines perfiden systems, inszeniert durch zionistische großbanken.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 18:33
@32grebnesieh

da hast du noch etwas vergessen:
Die Protokolle der Weisen von Zion"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 18:33
@32grebnesieh

da hast du noch etwas vergessen:
Die Protokolle der Weisen von Zion"


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 19:00
@scientus
ah den film kenne ich, da kämpfen die letzten überlebenden gegen die maschinen um die letzte menschliche bastion "zion".


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 19:08
@scientus

falls du mich als antisemith abstempeln willst - no way!
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1642.htm


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 22:51
auf meinem neuen checkkarten perso ist kein baphomet drauf!! ^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.07.2011 um 23:37
@lllojim
Die Illuminaten/Freimaurer/wasauchimmer haben wohl mitbekommen, das sie dort geschludert haben, und haben bestimmt jetzt etwas anderes auf dem neuen Ausweis versteckt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.07.2011 um 11:24
ja den ominösen RFID-chip...oder wars ne überwachungskamera welche zusätzlich radiowellen aussendet die mich zum zombie machen?


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.07.2011 um 11:33
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:Die Illuminaten/Freimaurer/wasauchimmer haben wohl mitbekommen, das sie dort geschludert haben, und haben bestimmt jetzt etwas anderes auf dem neuen Ausweis versteckt.
Und ihr werdet es NIIIIIEEEE finden... *harharharhar*



OMG, wie kann man nur so.... ja was eigentlich? fixiert?... sein?

Achso - und ich nehme die wasauchimmer. :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.07.2011 um 11:57
es gibt doch jetzt schon den neuen PA ist das da auch drauf ? ^^
und wenn NEIN. wieso nicht, wenns um eine verschwürung geht.
ist buffy mit in die 2te runde gegangen??^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.07.2011 um 21:54
geeky schrieb:auf dem thront bisher unangefochten ein reichlich entrückter "Heilpädagoge":
Bevor er vollkommen wahnsinnig wurde verlinkte er noch eben die rechtsradikale Junge Freiheit


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.07.2011 um 03:13
Also wenn ich Resümee zieh-zu meiner Kindheit---würd ich schon sagen, daß ich heute deutlich mehr erfasst bin als vor zwanzig Jahren---und mit einer Dynamik, die die vorangegangenen 20Jahre in den Schatten stellt-betrachte ich die Geschichten meiner Mama-bis in ihre Kindheitstage des 1,WK und ichkann mich auch noch an die Geschichtehn meiner OMa erinnern-Die sie mir aus dem 1. Weltkrieg erzählt hat....

Daß gegen verständliche Gegenüberlegungen alla "Wir sind ein Zuchtbetrieb"
von der FM Seite nur Verunglimpfungen kommen-stimmt mich bedenklich...

Könnte dies damit zusammenhängen-daß die Zins und Zinseszinsknechtschaft-erst mit den Dombauten und der einhergehenden und ausufernden Korruption erst seinen unkontrollierten "Schuldschein-über-Wert" Gutschein ----seinen Anfang genommen hat?????

unseren heutigen "ungedeckten" Geldschein?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.07.2011 um 10:08
@AUMNGH44
was hat das jetzt mit baphomet zu tun?


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.07.2011 um 19:50
@32grebnesieh

keine Auftraggeber.

das erwähnte Buch ist das erste Buch, dass ich von Holey gelesen habe.
Er taucht da überwiegend als Interviewer auf.
Ich habe einmal gelernt, dass es "keine dummen Fragen " gibt.
Möglicherweise nur dumme Antworten.
Die Antworten des Freimaurers sind von einem außerordentlichem Wahrheitsgehalt.
ich frage mich, nur, wie er mit diesen Antworten künftig weiterhin Freimaurer bleiben kann.
Bei manchen Antworten tritt mich allerdings ein Pferd. Z.B Hohle Welt, Flugscheiben etc.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden