Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 23:59
@Ida

Gut, und was soll jetzt daran so schlimm sein? Ich checke es ehrlich gesagt nicht!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 23:59
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Nein, eben habe ich auch nicht anderes gesagt. Nach der Wiedervereinigung gabs den Perso für die Wessis. Hatte ich so gesagt.
Nein, Du hast geschrieben, dass es den Perso im Westen erst nach der Wiedervereinigung gab.
Nur, dass der entsprechende Personalausweis eben schon vor der Wiedervereinigung eingeführt wurde.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, für die Westdeutschen danach!!!
(Ab hier: Beitrag von Pan_narrans (Seite 98))

Anschließend hast Du mir dann noch etwas vollkommen verwirrtes über Deinen Nachnamen erzählt.
Zitat von IdaIda schrieb:Und ich hatte auch gesagt, dass nach Focus-Bericht die Wiedervereinigung von langer Hand geplant war und das der Euro die Bedingung für die Wiedrvereinigung war und dass die Rolle Deutschlands innerhalb Europas auf dem Perso nach der Wiedervereinigung symbolhaft dargestellt wurde.
Den Fokusartikel, den es offensichtlich nur in Deiner Vorstellung gibt.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:01
@Ida
Eine Fiskalunion bedeutet noch lange keine Umverteilung. Es bedeutet nichtmal einheitliche Steuersätze, was ja für Europa auch der reine Wahnsinn wäre. Und bisher deutet nichts auf Umverteilung richtung Vereinheitlichung hin, sondern nur auf Umverteilung nach oben, zu den ohnehin Wohlhabenden hin.
Man wünscht sich doch fast schon eine Portion Kommunismus, damit mal wieder mehr soziale Gerechtigkeit eintritt. Der Kopp auf dem Perso scheint aber nichts zu bewirken ... :-(


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:02
@Pan_narrans
Nein, eben habe ich auch nicht anderes gesagt. Nach der Wiedervereinigung gabs den Perso für die Wessis. Hatte ich so gesagt.
Nein, Du hast geschrieben, dass es den Perso im Westen erst nach der Wiedervereinigung gab.
Was ist der Unterschiedß

Das hatte ich geschrieben (nach Wiki):

Personalausweis, Ausgabezeitraum: 1. April 1987 bis 30. Oktober 2010 (in den neuen Bundesländern erst nach der Wiedervereinigung)"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:04
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Anschließend hast Du mir dann noch etwas vollkommen verwirrtes über Deinen Nachnamen erzählt.
Es war nicht verwirrt, sondern ich hatte gesagt, wenn Du es nicht verstehst, brauche ich es auch nicht zu erklären.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:06
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Umverteilung richtung Vereinheitlichung hin, sondern nur auf Umverteilung nach oben, zu den ohnehin Wohlhabenden hin.
Man verkauft es aber so, dass Wachstum in den Ländern entstehen soll.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:08
@Ida
Dir ist klar, dass mit Westdeutschland normalerweise die Länder Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, das Saarland, Baden-Württemberg und Bayern gemeint sind?

Und mit den neuen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen?


1x verlinktmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:08
@FF

Nach Wiki.

Unter einer Fiskalunion versteht man die gemeinsame Fiskalpolitik innerhalb eines föderalen Staates oder mehrerer Länder. Eine Fiskalunion verfügt über gemeinsame Institutionen, die befugt sind, mittels der Beeinflussung von Steuern und Staatsausgaben regionale und konjunkturelle Schwankungen auszugleichen. Die entsprechende vertragliche Vereinbarung nennt man „Fiskalpakt“.

Ist etwa nicht beabsichtigt, unsere Steuern umzuverteilen?

Und zwar für den Wiederaufbau wie offiziell gesagt wird?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:09
@Pan_narrans

Was willst Du jetzt schon wieder?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:11
Was bitte hat dein Gezeter eigentlch mit dem Thema zu tun, Ida?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:12
@Ida
Dir begreiflich machen, dass
Zitat von IdaIda schrieb:Personalausweis, Ausgabezeitraum: 1. April 1987 bis 30. Oktober 2010 (in den neuen Bundesländern erst nach der Wiedervereinigung)"
nicht bedeutet, dass in Westdeutschland der Perso erst nach der Wiedervereinigung eingeführt wurde.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:13
@nervenschock

Gezeter???

Die Ausgabe des Personalausweises um den Zeitpunkt der Wiedervereinigung beinhaltet schon die symbolhafter Darstellung der Richtung, die Deutschland innerhalb Europas einschlägt.

Versteht das hier keiner?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:14
Aha. Den Adlerweg oder was?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:15
@nervenschock

Habe ich doch schon mehrfach erläutert. Ja, wenn Du willst, den Adler-Weg.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:17
Aha. Du hast zwar viel geschrieben, aber was das alles mit einem angeblichen geheimen Symbol (das aber jeder Eso-Fan sehen kann) zu tun haben soll, bisher noch nicht. Mach und bitte mal schlau.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:18
@nervenschock

Noch mal alles soll ich schreiben. Und welches Symbol meinst du denn. Ich hatte mehrere angesprochen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:19
@Ida
Nur noch mal zur Verdeutlichung.

So sind auf modernen Karten die Himmelsrichtungen:
windrose2
Die Abkürzungen bedeuten im Uhrzeigersinn und oben (bei 12 Uhr) angefangen_
N = Norden, NO = Nordosten, O = Osten, SO = Südosten, S = Süden, SW= Südwesten, W = Westen, NW = Nordwesten.

Und das ist eine moderne Karte von Deutschland:
landkarte deutschland
Auch auf dieser Karte entsprechen die Himmelsrichtungen den auf der obigen Windrose.


1x verlinktmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:19
@Ida
Die Ausgabe des neuen Personalausweises wurde, wie gesagt, schon einige Jahre vor der eigentlichen Ausgabe geplant, und zwei Jahre vor Mauerfall hätte kein Mensch daran gedacht, dass es so bald so weit kommen könnte.
Zwei Jahre vorher ist auch nicht "um den Zeitpunkt der Wiedervereinigung", die ja dann auch offiziell erst 1990 erfolgte, also drei Jahre nach Ausgabe des neuen Perso.

Zu Shiva und Kabbala hast Du nichts geantwortet, vielleicht beschäftigen Dich noch die Einträge bei Wikipedia?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:19
@Pan_narrans

Du weißt doch gar nicht, wo ich wohne, oder?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2012 um 00:21
@Ida
Westdeutschland ist Westdeutschland, egal wo man wohnt.
Und "nach der Wiedervereinigung" ist nicht drei Jahre vorher.


melden