Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.08.2005 um 21:28
Ach hejeee
ich gebe Nordmann 1 absolut recht , man kann in so manchen dingen eine Verschwöung sehen , selbst in ein Lasagnezept ......lässt sich der Rote Teufel finden... guten Hunger !!

mfg GulNewek

Anzeige
melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 03:52
Anhang: ausweiß_stierkopf.jpg (204, KB)
im alten Testament im Buch der Könige als es um den Reichtum König Salomos geht wird der Thron beschrieben, es steht das die Rückseite des Throns einen jungen Stierkopf zeigt , die Bibelübersetzer merken dazu an das es ein runder Kopf ist !

Salomo, der von Gott berufene erste König des Auserwählten Volkes !

Im Tempel des Salomos befand sich die Bundeslade ...
göttliches Wissen , nett verpackt und versehen mit einer Alarmanlage gegen Unberufene (beim berühren , bekam man etwas wie , wir heute sagen würden elekt. Schlag) .

Wer sie heute besitzt oder Teile davon bzw. die alten geheimen Schriften darüber ...
der könnte rein thoretisch das Mittel zur globalen Herrschaft besitzen , den Fahrplan zur Macht , vielleicht wurde er lange Zeit einfach nur falsch interpretiert ?
Alexander d. G. , Napoleon, Hitler, manche Künsler nutzten den kurzen Einblick, die kurze Offenbarung welche ihnen gewehrt wurde, heute als Maler und Visionäre Vergöttert, Schriftsteller versuchten in ihren Werken und Schaffen erkennen das sie selbst an diesem alten Plan gerrochen haben,

.... und irgendwann konnten die alten Rätsel entschlüsselt werden ... und wartet nur noch auf ihre Umsetzung !

Jahwe versprach seinem auserwähltem Volk , das vor seiner Rückkehr alle Menschen, seinem Auserwähltem Volke dienen werden , als Sklaven , wohlgemerkt !

Nun müsste man sich die Frage stellen wer hat die Macht und vor allem schlechte Absichten (nicht anders kann man dies bezeichnen , es handelt sich ja nicht um eine Friedensttaube sondern um den "Gehörnten")...

Wissen ist Macht !
Wer etwas anderes behauptet sollte nochmals kurz überlegen !

Meine naive Behauptung ist das uraltes Wissen welches die Bundeslade enthielt und heute als unauffindbar gilt , irgendwann mit den Kreuzzügen in die Hände des Vatican sowie der damaligen Königshäuser fiel !

Schlimmere Variante wäre , das die biblichen Geschlechter der einzelnen Stämme über die Jahrhunderte diese Wissen benutzen um ihren Fahrplan in zeitlicher nähe zur Bibel zu realisieren !Soweit ist das bei der Jüdischen Finanzmacht und Ausschlisslichkeit in vielen wichtigen Bereichen der Finanzmonokultur !

Mit einem Schlüssel zur Bibel welchen nicht einmal Bestsellerautoren oder deren "Freunde" in Israel, nein , eine die Jahrhunderte, gar Jahrtausende alte Kaste an Wissen ...deshalb reich an Geld ...somit an Macht !

vor 100 Jahren, genau 100 Jahre vorm neuen Jahrtausen nahm die Techniche Entwicklung , fest in der Hand der Mächtigen , ihren grandiosen Anlauf zur Erschaffung von technischen Mittel und Möglichkeiten welche die Menschen helfen können, nützlich sein können, erstaunliches können, kleine Wunder vollführen, nachdem Edisson 27.1.1880 die Glühbirne patentieren liess , Sprühten immer neue und neue technische Erungenschaften ans Licht , ...
wiederum fest in der Hand der Mächtigen, zum grossen Teil finanziert mit dem Geld der Mächtigen !

Wer die Macht hat über Wissen zu verfügen hat die Macht die Geschichte umzuschreiben, zurecht zu biegen, zu benutzen ! Napoleon sagte einmal : Geschichte ist die Lüge, worauf sich alle geinigt haben !
Die Bibel ist mehrfach umgeschrieben worden, immer untauglicher gemacht worden die Wahrheit zu erfahren (bester Beweis ist die neue Schrift von 1980 welche ganz unglaublich wichtige Stellen verzerrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns Beweisen !!!!!!)

Das zeichen in unserem Ausweis ist hinlänglich Beweis genug um zu akzeptieren , hingegen aller Dimensionen welche sich da auf tun , das nichts ist wie es scheint und "wie es ein unten gibt , gibt es auch ein oben" (Dazu sollte man sich die Tabula Smaragdina zur Hilfe nehmen)

Wer das verinnerlich , sich etwas hebräisch aneignet und die Bibel liest (ohne an einen religiösen Gott zu glauben ) wird sich keinerlei erkenntnis je wiedersetzten sondern vielmehr erkennen das alles gänzlich vorbestimmt ist (ganz besonders beweisen das sämtlich Vorhersagen und Offenbarungen für die ersten 2 Jahrtausende und darüber hinaus)

Um etwas neues auf zu nehem , muss man altes fallen lassen können !

Werf die Schwarz/Weiss Malerei deiner Geschichtslehrer über Bord und hör auf die Grautöne welche im verborgenem liegen und denoch durch das weiss deines Lehrers Lehrplan schimmern !

kein Lehrer in Deutschland sagt offen das die Rote Fahne der Russen (Lenin, Trotzki etc.) gleichzeitig das Familienwappen der Familie Rothschild (welche aktiv oder passiv an der Franz. Revolution teil hatten) , war ! Woran sich allerdings Lenin stark orientierte !
Es sind unheimlich viele Beispiele wo die Lehrpläne unserer Schulmeister versagen oder falsches Zeugniss reden !

Um den Bogen nicht zu weit zu spannen ...

Im deutschen Pas auf dessen Rückseite ...steht die Bibliche Wahrheit ...die Versklavung der Menschen zur Errichtung einer Neuen Welt unter der Herrschaft des Geldes ...und wem`s gehört`s , das ganze Geld und somit alles ???? (verinnerliche was "alles" bedeutet)
Wer sollte wem zum Sklaven geschenkt bekommen ????

hier müsste ich um der Gesamtwahrheit den Zusammenhang zu geben die Bibliche Zahl 666 - 616 - 7 - 23 erörtern (was viele für Blödsinn erachten und es arrogant ablehen , hat mehr Gewicht als man glaubt)

Das Goldene Kalb ist errichtet die Brot und Spiel Strategie funktioniert , die meisten sind blind und taub , wissen nichts ..rein gar nichts... glauben alles ... nur nicht die Wahrheit..halten sich für schlau und gebildet , unangreifbar und mega arrogant ...und nur weil sich nicht wahr haben wollen das sie jeden Tag im Fernsehen auf der Strasse sehen müssten , welche Symbolik und Wahrhaftigkeit sie umgibt !
Lieber glauben sie an einen Menschen der über Wasser geht und an Massenvernichtungswaffen im Irak ...Massenverdummung

......im Zeichen des Stieres !


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 03:53
Anhang: focus_falschdarstellung.jpg (207, KB)
kleine Pressekunde ...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 08:28
Kein Mensch hier kann einen B eweis erbringen das Illuminaten die mit dem Satan in Verbindung sind, die Herrschaft der Welt wollen und das der große böse Bush dahinter auch steckt wie viele andere noch größere. So viel wird hier gemutmaßt, aber nicht ein einziger Beweise wurde bis jetzt erbracht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 11:43
Ich seh nix!!

Und jetzt?


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 12:19
Anhang: focus_falschdarstellung.jpg (207, KB)
lecko1 ;

bitte mach doch die Augen auf ..oder lies vielleicht doch wenigstens ein paar zeitnahe Offenbarungen und wichtige Bibeltexte , schau die Welt aus allen Richtungen an...komm aus deinem Tunnel und erweitere deinen Horizont ...sorry aber anders kann man es nicht beschreiben ... sicherlich werden dich keinerlei Arrgumente oder bunte Bilder überzeugen das da was falsch läuft in unserer Lebensweise , insbesondere in den letzten 100 Jahren hat sich das Blatt dramatisch zu übel der Weltbevölkerung gewedendet ! Menschen tun Dinge von denen sie wissen das sie dem Menschen schädlich sind und es reicht nicht die Dinge welche Möglich sind bei dem zu belassen , nein , die Möglichkeit wird immer genutzt ...!

Heut ist es sogar möglich das ein mächtiger Regent dieser Welt , den Stiergruss in aller Öffentlichkeit zeigen kann ohne das die Welt sich Fragen stellt ! Was suchst du nach Beweisen ...du würdest es solang nicht wahr haben wollen bis es dich ganz tief persönlich erreicht .. dein Ausweis ist für dich nur ein Dokument um dich zu Identifizieren ...meinst du ! Stimmt doch ? Oder ?

Eben nicht ...es ist vielmehr ...damit zeigst du an das du im System des Goldenen Kalbes eine Nummer hast , du glücklicher ...zig Millionen Menschen beneiden dich darum und würden alles geben um ebenso eine Eintrittskarte (zu Salomos Reich) zu bekommen ..den merke du wirst nichts kaufen oder verkaufen können so wie du nicht die Zahl oder den Namen des Tieres als Malzeichen an dir trägst !

Ausserdem zeigst du auch damit das du dem System hörig bist und bist bereit dies ultra schnell via Internet überprüfen zu lassen ...Datenaustausch aller Ämter (Datenspiegelung) und Standrechtlich bei einer Polizeikontrolle ...du ziehst die Hosen aus ..du denkst bis zu einem gewissen Grad ? Lächerliche naive denke, die Datenspeicher speichern mehr über dich und deine Gewohnheiten als du glauben magst (sämtliche rabattcardssysteme inkl.) !

Ein Malzeichen(stigma) wird bei Tieren wie bei Sklaven als Malzeichen am Körper getragen , ob als geschmiedete Haslbänder, Brandzeichen etc.
Das Malzeichen weist im wesentlichen auf den Besitzer des Sklaven hin ...!

In der Bibel wird von einem Malzeichen an der rechten Hand aller verführten Seelen erzählt welches zeitgleich mit schrecklichen Plagen und Nöten die Endzeit ankündigt !

Wenn dem nicht so ist frage ich warum die Firma Visa / Eurocard ein Unternehmen gegründet haben welches MONDEX heisst !
Betrachten wir uns mal den Firmenname genauer , Mon-etary Dex-terity
monetary - finanzielle Handfertigkeit
dexterity - rechte Hand Rechtshändigkeit latein.: dexter = rechte Hand

Warum hat die Firma Motorola (666 Firmenzeichen)den Auftrag zur Entwicklung
eines Implantierbaren Chip gegeben welcher heute unter dem Namen Verichip bekannt ist und die Patentnummer 51 666 76 (passive integrated transponder PIT, 1998) trägt ? ? ?
Vor wenigen Wochen lief auf RTL die Nachricht das sich zwei deutsche Studenten einen Chip in die rechte Hand implantiert haben um somit besser Passwörter schützen zu können ...man sieht wie schleichent der Übergang ist und getreu nach dem Motto "schön langsam dann funktioniert das wie alles andere auch und die Menschen werden darum bettel einen Chip in die rechte Hand zu bekommen ...das wird "IN" und "Cool" sein , die Medien werden ganze Arbeit leiten ...zuvor wird das Bargeld noch zum Teufel gejagt und schwupp ..ach les doch selber die Bibel ....

Warum nur tun alle wichtigen Unternehmen genau das was sie werden wollen , global eine Organisation statt vieler Unterhemen , Politiker werden nur noch hilflose Marionetten sein welche letztlich ihre gesamte Kompetenzen einer Weltregierung verhöckern (technisch einwandfrei hat das Geturttel der "Grünen" mit dem "Kapital" gefruchtet ..die Völker Europas sind heute bereits zerieben , ganze Kulturen werden ausgelöscht und dem bunten Treiben die komplette Unvernumpft als "Pure natürliche Evolution der Völker" verkauft ...und am besten wir unterstüzen das , weils voll grün ist !
Nur keiner will es erkennen ? Die Namen die hinter den Namen sind liest keiner die symbolik seiner Zeit und der Dinge welche ihn umgeben will keiner wahr haben ...nur wenige sind sicherlich auf dem richtigen weg , der richtigen Spur


....
Währet den Anfängen !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 13:40
befindet sich dieser stierkopf auch auf der rückseite des reisepaßes?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 15:43
@ seele
stimmt die quelle is irgendwie zu christlich... und fragwürdig. kann mal einer das bild umdrehen? hab keinen bock mir den hals zu verrenken^^
so long

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 17:47
Die zeichnung auf der rückseite meines personalausweises (wenn man es umdreht) halte ich für alles andere als zufällig.
Die die es in auftrag an die Bundesdruckerei gegeben haben, haben ganz genau gewusst was das soll. DAS IST KEIN ZUFALL!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 19:36
Windows Longhorn lässt grüßen ;D

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 20:34
"Die [...] haben ganz genau gewusst was das soll."
Ja, ich kann sie mir lebhaft vorstellen, wie sie sich ausgeschüttet haben vor lachen, als sie ausheckten, ein paar Verschwörungsparanoiker mal wieder so richtig zu verscheißern! :D

Aber mal im Ernst: wäre es nicht geradezu bekloppt, wenn man die Weltherrschaft erlangen will, daß durch alle möglichen Symbole hinauszuposaunen?
Ich meine, ich will auch die Weltherrschaft, also arbeite ich doch möglichst so, daß keiner was davon mitkr... oh scheiße! :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 21:16
nur weil irgendwer irgendwie grüßt?
das ist lächerlic


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.01.2006 um 22:14
Jaja, ist eh "nur zufall". Lass die verschwörungsparanoiker doch reden., Von wegen.
Glaubt ihr nicht dass diese abbildung viel zu perfekt dargestellt ist um "nur ein zufall" zu sein? Also deutlicher gehts nicht mehr.
Soll doch jemand diese abbildung logisch erklären wenn er alle andere für verschwörungsparanoiker hält.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.01.2006 um 07:57
Was ist deiner Meinung nach der "Richtige" weg? Sollen wir der Deutschen Staatsbürgerschaft entsagen? Oder nicht mehr bei Lidl und Aldi einkaufen? Am besten schmeißt jeder sein Motorolla Handy weg und verbrennt es (in einem Ritual). Dann erst leben wir wieder Frei!
Das ganze ist sinnlos! Es Interessiert einfach keinen was für Skurrile Zeichen die Staatschefs (natürlich aus höchst Symbolischen Gründen) zeigen. Ich finde du übertreibst etwas.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.01.2006 um 13:05
@lucid
Achte nicht auf die kindlichen Handzeichen, derer, die bereits um ihr Ende wissen, nur leider nicht wie sie es aufhalten können.
Ich sehe auf den Bildern keine gefährlichen "Eingeweihten", sondern nur erwachsene Kinder, die ein Geheimnis mit sich tragen um dessen Lösung sie seit Jahrhunderten bemüht sind. Die wollen beeindrucken, aber können nur mit Waffen und Geld aufwarten....sonst nix. Denn wenn sie ES schon in ihren Händen halten würden, wäre der weltweite Polizeistaat Realität.
Ich kann mir ein Schmunzeln nie verkneifen, wenn ich die lächerlichen Einschüchterungsversuche von jenen erkenne. Sie zappeln, führen Kriege, zerstören fremde Wirtschaften, schüren den Hass, lügen und betrügen und spielen mit unserer Erde als ob sie ihnen gehören würde, dabei werden sie nur Opfer ihrer eigenen Materialität. Lass sie doch so viele Präsidenten ermorden oder als Marionetten benutzen wie sie wollen, lass sie Menschen foltern und Nationen zerstören, lass sie Menschenrechte mit Füssen treten, lass sie Attentate inzenieren, lass sie die Wahrheit verdrehen, kurz, lass sie spielen, so lange sie noch können. Auch wenn sie glauben sie würden herrschen, gegen die Zeit hat bis jetzt jeder verloren. Ich kann die Zeit schon hören, sie kommt immer näher...

P.S. Das Zeichen auf unseren Ausweisen ist übrigens nicht das Zeichen des Tieres oder des Teufels sondern ein .....*piep* und das wird es auch bleiben. Wir sollen wahrscheinlich nur glauben, dass es ein Zeichen des Teufels ist, jener ist übrigens nicht existent. Also warum sich vor etwas fürchten, was es nicht gibt?

Lehne dich zurück, genieße und achte auf die Zeichen, aber nicht auf die "unserer" Anführer sondern auf die Wertfreien.
Übrigens stelle dir mal folgende Frage, wenn du mal wieder verzweifelst ob der Ignoranz deiner Mitmenschen: "Wie erkläre ich einem Dummen, das er dumm ist?" Wer glaubt der "KopfindenSandStraußtrick" funktioniert, der soll doch...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.01.2006 um 18:29
ein handzeichen und die welt ist schockiert...zeigt jemand den stinke interessiert niemanden


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.01.2006 um 11:25
@lucid

Endlich mal jemand der mitdenkt anstatt nur Phrasen zu dreschen!
weiter so!

Seht euch auch mal den deutschen Führerschein im Scheckkartenformat an.
Auf ihm befinden sich 6 Horn/Hörnerähnliche Symbole.Die sieht man wenn man ihn
schräghält.
Man kann vieleicht nix dagegen machen,aber reagieren kann man.
Heutzutage zählt nur noch die " öffentliche Meinung"
Die Meinung des einzelnen wird verlacht und verspottet.
Es lebe der Mainstream.

as!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.01.2006 um 17:05
da ist nix man sieht nur lauter verkehrszeichen die du nicht kennst...hat wohl einer während des theoreiunterrichts gepennt....wat:)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.01.2006 um 22:29
da ist nix man sieht nur lauter verkehrszeichen die du nicht kennst...hat wohl einer während des theoreiunterrichts gepennt....wat

Also wenn Du nicht siehst, dann weiß ich auch nicht... Die sind auf der Vorderseite rechts seeehr deutlich zu erkennen!



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.01.2006 um 22:40
und. was sagt das jetzt aus? und wenn da nackte pimmel draufwären hätte es trotzdem nix mit den illus zutun. es gibt einfach keine verbindung.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



Anzeige

melden