weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.05.2006 um 12:58
@jafrael
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Ich empfehle, das Wort "könnte"zu
beachten und zu verstehen.

"...Im Übrigen: Es weiss niemand, wie dieGesichter
des Baphomet (Nach den meisten Überlieferungen soll das ein "Kopf" gewesensein)
ausgesehen haben! Es kann also gar niemand behaupten das "Bild" auf dem PAstelle den
"Baphomet" dar."

...demnach kann auch niemand behaupten, dass esnicht
"Baphomet" ist.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.05.2006 um 13:00
Super Argumentation :)

Und das auf deinem Avatar....sind das dann auch 3Baphomets?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2006 um 16:58
eben :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2006 um 17:03
@polyprion
"Und das auf deinem Avatar....sind das dann auch 3 Baphomets?"

...da ja angeblich niemand weiß wie Monsieur le Baphomet ausschaut, KÖNNTE es sein,ja :D
Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht.

...und dein Avatar? Ist dasder Lieblings-Kojote von Road-Runner?


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.05.2006 um 09:23
Mal abgesehen von Baphomet: Die Entwicklung hinsichtlich RFID erscheint mir wirklichgruselig.

Seit 2003 wird der Chip in D angeblich offiziell unter die Hautgespritzt. Und einige Promis bekennen sich ja schon öffentlich dazu, wie klasse es sei,so nen chip im Oberarm zu haben (oder wo auch immer).

War neulich ein Bericht imTV ...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.05.2006 um 13:56
WENN die Zwangsimpfung gegen "Vogelgrippe" kommt, erhält jeder einen...

*bäh*


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.05.2006 um 17:38
Ich habe da so einen super Roman drüber gelesen. Weiß aber leider nicht mehr wie erheißt. Poste den Namen die Tage mal hier rein.


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.05.2006 um 10:42
@TTT

Würde man das nicht sehen? Ich glaube nicht, dass es so schnell (und soeinfach) durchgezogen werden kann.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.05.2006 um 17:32
Nein es gibt eine Art Barcodetatoo, dass man nicht sehen kann. Die Maschinen können ihnaber registrieren.

So was soll es schon in früher ZUkunft geben.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.05.2006 um 17:37
@smartfish:

Habe bereits die Bundesdruckerei angeschrieben. Allerdings ist eskomplizierter als man denkt, die haben mich an das (fürs Design verantwortliche)Innenministerium verwiesen. Dessen Antwort steht noch aus.

Werde dann alles hierposten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.05.2006 um 17:44
Die Große Auflösung naht :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 19:43
@all

Augen offen halten :)

@goldman

Bis die Behörden wasKonkretes auf den Punkt gebracht haben, gibts wahrscheinlich gar kein Perso mehr ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 20:07
"Habe bereits die Bundesdruckerei angeschrieben. Allerdings ist es komplizierter als mandenkt, die haben mich an das (fürs Design verantwortliche) Innenministerium verwiesen.Dessen Antwort steht noch aus. "





...denn die haben sichernichts anderes zu tun als Typen, die sich durch irgendwelche Spinnereien ans Bein gepisstfühlen, zu antworten und sofort Abhilfe zu schaffen...

...der Perso istrechteckig, ich hab´ ne Phobie gegen Rechtecke...macht ihn bitte rund...


Junge sei getröstet, Dein Schreiben landet in keinem Ministerium sondern im nächstenPapierschredder...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 20:26
"Junge sei getröstet, Dein Schreiben landet in keinem Ministerium sondern imnächsten Papierschredder..."

Was dann aber wiederum als Bestätigungangesehen wird, daß es sich um eine riesige Verschwörung handelt. Denn wenn diezuständigen Stellen zu dem Thema schweigen, dann muß ja was dran sein...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 20:29
galube ich auch irgendwie :)

Also wenn ich da sitzten würde und mich fragt einerwarum der Diener Satans auf dem Perso hinten drauf ist. ... entweder an die Irrenanstaltverweisen oder sich irgendwas lustiges ausdenken und zurück schreiben :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 20:31
" Denn wenn die zuständigen Stellen zu dem Thema schweigen, dann muß ja was dran sein..."


...verflucht, das ist ein Teufelskreis...muhahaaaaaa


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.05.2006 um 20:58
Seltsame Schlussfolgerung :)

Ich würde auch nicht auf jeden sch*** antworten.Ganz ehrlich wenn dich einer anruft und dich fragt was du am 17.04.1995 gemacht hat wirstdu dann darauf antworten ? Entweder du denkst wirklich nach oder du hast einfach keineLust auf so was zu antworten bzw. dir ist die Frage einfach zu blöd.

Beispielfür dumme Frage: Was ist 2*5 ?

Ich würde mal tippen, dass ungefähr die Hälftealler Schüler erstmal nachdenken muss aber eigentlich dürfte diese Frage jedem zu blödsein ;)

Ach ja das Beispiel hab ich nur noch mal hingeschrieben, dass ich nichtnoch gefragt werde, was ich unter einer dummen Frage verstehe :)
In diesem Forumtraue ich (fast) jedem (fast) alles zu


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.06.2006 um 12:36
Off-Topic:

Wollte nur mir mal wieder "einen (Thread) hochholen"!


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.06.2006 um 12:37
Ähem.... das "nur" bitte streichen. *holper*


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.06.2006 um 13:20
Haste toll gemacht! :|


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden