Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:21
Gute Frage.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:22
Link: video.google.com (extern)

nach dem ich dieses video gesehen hab is mir ganz anders geworden...

nehmt euch die zeit...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:24
Nicht schon wieder....


melden
rebirth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:24
@caddy

Ja, ein guter Film. Der 3. Part ist auch der Beste.


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:26
Leute, schaut euch doch lieber direkt mal die alten Shows von Bill Hicks an. Das war ein echt guter und bissiger Comedian!


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:27
@caddy

ist ja ein klasse Film, nur suche ich jetzt grad nach dem zusammenhang zu dem Bildchen auf unserem BPA...hilfst Du mir bitte weiter ?


melden
rebirth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:37
@maranmey

Ja, bis er ins Gras beissen musste. BILL HICKS RIP


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:40
@rebirth
rebirth schrieb:Ja, bis er ins Gras beissen musste. BILL HICKS RIP
Keiner kommt hier lebend raus!

:D


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2008 um 23:43
...oder wie Darter sagen ---> "ausgemacht wird zum Schluß"


melden
AndiBavaria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 05:43
Von der Bundesregierung bekommt man die Symbolik nicht erklärt, bzw. kann man sich denken, wie eigentlich bei allen Anfragen an die Regierung, das der Wahrheitsgehalt sehr dürftig ist.
Kann mir Jemand hier also mal erklären, für einen Durchschnittsbürger verständlich, was es mit den Zeichen auf dem Personalausweis sonst auf sich hat?
Wer die Missstände und das Spiel in der Regierung mal erkannt hat, glaubt auch an einem Baphomet...


melden
AndiBavaria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 05:44
...Und das mir jetzt blos nicht wieder einer mit einem harmlosen Stier daherkommt...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 06:44
Ok...ihr habt mir eine Stunde meiner Zeit mit Sensationsgedröhn a´la Bildzeitung gestohlen...ich will mein Geld wieder

Caddy,ich bin nicht billig,ich bekomme einen Tagessatz von 200€,du zeichnest dich verantwortlich für diesen Link??Ich will mein Geld...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 10:14
"Von der Bundesregierung bekommt man die Symbolik nicht erklärt, bzw. kann man sich denken, wie eigentlich bei allen Anfragen an die Regierung, das der Wahrheitsgehalt sehr dürftig ist."

Bei solchen Aussagen braucht man eigentlich garnichts mehr erklären, weil deine Meinung doch sowieso feststeht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 11:30
Also, es ist ja erstmal so, dass tatsächlich alles außerhalb der "Zufaelligkeitstheorie" bzgl. des "Symbols" auf der Personalausweis Spekulation ist. Man müsste wahrscheinlich auch über die genaue Vorgehensweise bei der Erstellung der Muster auf dem Perso bescheid wissen, d.h. nach welchen Gesetzmäßigkeiten dort Muster erstellt werden, und ob diese per Zufallsgenerator oder bewusst erstellt werden. Und wenn Muster bewusst erstellt werden, dann müsste man wissen wer diese erstellt und was für Personen an der Herstellung beteiligt sind. Leider weiß ich dazu überhaupt nichts. Aber dies wäre wohl einer der ersten Schritte um überhaupt eine ernsthafte Forschung zu betreiben. Vielleicht weiß jemand dazu etwas?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 11:34
Leider ist die Beschäftigung mit der Baphomet-Theorie auf den von mir verlinkten Seiten auch recht oberflächlich. Man müsste viel mehr über den Zeichner (Levi) wissen und seine Beziehungen und die Beziehungen der Personen die mit ihm in Verbindung standen zur Bundesdruckerei (oder BMI). Zudem müsste man mehr über die Zeichnung des Baphomet selbst wissen und eine exaktere Darstellung der Übereinstimmungen zwischen Perso und Baphometdarstellung wäre nötig.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 11:50
"Man müsste wahrscheinlich auch über die genaue Vorgehensweise bei der Erstellung der Muster auf dem Perso bescheid wissen, d.h. nach welchen Gesetzmäßigkeiten dort Muster erstellt werden, und ob diese per Zufallsgenerator oder bewusst erstellt werden. Und wenn Muster bewusst erstellt werden, dann müsste man wissen wer diese erstellt und was für Personen an der Herstellung beteiligt sind."

Diese Frage ließe sich ja klären. Dazu muss man mal bei der Bundesdruckerei nachfragen. Die sind bestimmt bereit Auskunft zu geben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 21:33
snoogans schrieb:Diese Frage ließe sich ja klären. Dazu muss man mal bei der Bundesdruckerei nachfragen. Die sind bestimmt bereit Auskunft zu geben.
Ich glaube soviel Energie möchte ich in die Sache auch wieder nicht reinstecken.

Gruß


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2008 um 21:56
Ist der link bekannt?
http://www.chick-gospel.de/html/index.
htmhttp://www.chick.com/de/reading/tracts/1711/1711f_01.asp?dist=DE0100
Dirk


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2008 um 10:21
Und da sind ja wieder die Christen, die nichts gelten lassen außer ihren Gott. Ich meine chick-gospel.de.


melden
Anzeige
endzeiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.03.2008 um 18:48
Link: uk.youtube.com (extern)

http://uk.youtube.com/watch?v=dvNpVBOWiiE

Dieser obige Link könnte hilfreich sein. Ein Bekannter von mir hat regelmäßige Kontakte in das Logentum. Seine Briefe tragen immer nur ein Zeichen. Es ist eine Art 99. Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.

Bekannt ist sicherlich die Bedeutung der 99er Logen und dessen satanistischer Nähe.
Wörtlich Rainer (99): "Ich arbeite für die höchstenn Behörden dieser Republik!"
"Es werden auch Betäubungsmittel bestellt. - Ich arbeite als Medizinaloberrat."

Das ist genau die Richtung dieses Herrn Rainer (99).

Man braucht sich nur einmal die Filme auf Dreukozens ansehen. (Google Dreukozens)
Alles weitere kommt dann von alleine und es endet sicherlich mit neuen Fragen, die nur wenige Eingeweihte zu beantworten wissen. Man liest auch vom Baalskult in der Vergangenheit und Gegenwart" die "verbrecherischen Machenschaften" der F.O.G.C.-Logen, siehe auch 99er Logen (A. Hitler). Warum auf dem Ausweis das Zeichen des Baphomet zu sehen ist, soll der Bürger sicherlich nicht wissen. Ich weiß es nicht.

Wer das Rätsel mit der 99 lösen kann, darf es mir sofort mitteilen, ebenso die Nähe von mafiosen Polizei Logen und Vernetzungen der Behörden zur OK.

Das alles gibt es. Vielleicht ist da auch der Zusammenhang des Bösen mit dem Geheimzeichen auf dem Ausweis. Man sollte bedenken, daß der Träger dieses Zeichens in allen Gerichtsverfahren immer die erfolgreiche Hilfe der Richter wahrnehmen kann und auch Akten könnten deswegen verschwinden, wie ich selbst erlebt habe.

Der Endzeiter
http://uk.youtube.com/profile_videos?user=Dreukozens&p=r


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden