weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2008 um 15:07
Ist doch Zufall....nicht mehr und nicht weniger....;)Wenn man auf den älteren Ausweis hin und her gespiegelt hat, da konnte man auch das Diebels-Alt Emblem sehen....war auch Zufall, den ich denke nicht, daß der gesponsert wurde für Vater Staat...;)


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2008 um 15:08
Ist noch immer so...auf dem Passbild, ist der Bundesadler....(ich hab einen Neuen...entschuldigt)...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.06.2008 um 13:59
ich finde nicht, dass es nach zufall aussihet.
wenn man sich mal anguckt, wie sehr das muster einem kopf von irgendetwas ähnelt, dann muss ich doch sagen, da steckt was dahinter. was soll es sonst sein?#
wenn das kein zeichen für irgendeine gruppe ist, was sonst?


melden
redpride
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.06.2008 um 14:31
Der Teufelskopf könnte auch als symbolische Verhöhnung des Deutschen Volkes durch die Siegermächte gedacht sein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.06.2008 um 17:50
ich finde es auch ziemlich eindeutig, das bis jezt noch keiner wiederlegen konnte, dadieses symbolo irgendeine bedeutung hat.

man sieht es ja ziemlich deut´lich, aber ich weis eben noch nocht,wer sich dahinter verbirgt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.06.2008 um 17:56
an der geschichte ist, wie man auf den letzten 31 seiten hätte nachlesen können, nichts dran, als vermutungen und mutmaßungen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.06.2008 um 19:25
@ redpride

Verhöhnung des Deutschen Volkes durch die Siegermächte.... o.O

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Wann wurde der neue Perso eingeführt? Na? Naaaaa?

Rüüüüchtüch! Zu diesem Zeitpunkt war der Einfluss der "Siegermächte" überhaupt nicht mehr vorhanden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2008 um 13:24
Kinder, was nicht alles im Netz zu finden ist, wenn man ein alter Surfer ist wie ich

selbst Heilpädagogen sind entsetzt und nehmen das Ganze ernst..

Ausschnitt

Von diesen Symbolen geht eine pathogene Strahlung aus, die auf jeden Menschen, der sich im Umkreis dieses Ausweises befindet, eine krankmachende Wirkung ausübt. Diese Wirkung lässt sich auch nachweisen. Solche Satanssymbole reflektieren die so genannten Kreiselwellen, die auch Gestirnstrahlen genannt werden, es handelt sich vom Anthroposophischen um kosmische, eben Gestirn-, Sternenstrahlung und verkehren sie in negative Kräfte, drehen diese um. Diese Wellen erzeugen normalerweise rechtsdrehende Schwingungen, die sich auf die Körperflüssigkeit des Menschen überträgt. Durch die Umdrehung dieser Strahlen verwandeln sie sich in solche, die die Körper- und Zellflüssigkeit in linksdrehende Schwingungen versetzt. Dieselben pathogenen Wirkungen treten zum Beispiel über Wasseradern unter der Erde auf und können zu schwerwiegenden Erkrankungen bis hin zum Tode führen. Man nennt das geopathogene Zonen. Die Wirkung dieser Symbole die auf dem Ausweis sind, lässt sich bis auf eine Entfernung von sieben Metern messen. Geistig sensible Menschen können diese Wirkungen auch durch pendeln feststellen. Es wird nun empfohlen den Ausweis in Aluminiumfolie einzuwickeln, um diese Strahlungen zu neutralisieren....

....Dieselbe Wirkung die von unserem Personalausweis ausgeht, geht auch von dem Führerschein, vom Reisepass, ja sogar vom Kinderausweis aus, selbst vor Kindern macht man nicht halt, außerdem von den Eurogeldscheinen. Bei letzteren kann sie dadurch neutralisiert werden, indem die Geldscheine in der Mitte gefaltet werden, dann entsteht eine Interferenz d.h. die Strahlungen heben sich gegenseitig auf. ...


http://www.pelagius.de/index.php?seite=artikel&artikel=7


Also das geht mir zwar zu weit, aber die Farbgebung auf der Site macht das Ganze schon etwas fragwürdig..welcher Chef-Designer kommt auf die beknackte Idee sowas auf den Ausweis zu produzieren und die Leute sozusagen zu "provozieren"?
Das muss dem doch aufgefallen sein, dass das so eine Wundertüte an Vermutungen wachsen lässt.

Das ist die Frage die ich mir stelle..welcher Idiot in der Regierung liefert einen Elfmeter ohne Torwart wenn gar nichts dahinter ist? Wer beauftragt so ein Design?

Ich muss dem Autor einer anderen Seite zumindest in einen Punkt zustimmen:
.................................
Und zur Baphomet-Grafik. Wenn ich das Argument der Bundesdruckerei hinzu nehme: "Dieses Muster ist uns bei der Erstellung der Sicherheitsmerkmale zufällig entstanden, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

...........

Das stimmt zumindest...


der machts sogar wissenschaftlich
......
In den mittlerweile neu entstandenen Grenzwissenschaften, wie z.B. Radionik, Bionik und Symbionik gibt es Beweise für die Wirkungsweise der geometrischen Formen und Strukturen auf ihre Umgebungen.
....

Quelle:

http://omega.twoday.net/stories/172523/

naja.....kann man glauben oder auch lassen.


Mein Fazit

Die Bundesdruckerei ist auf jeden Fall
A) Hochgradig verschwörerisch verwickelt
B) verladen worden, weil sie einen Okkultisten eingestellt haben, der sich ausgetobt hat und keiner hats gemerkt
oder
C) Hochgradig bescheuert

Sorry, aber eines muss stimmen.
Oder hat jemand anderes ne andere Idee?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2008 um 14:32
Naja wenns Heilpädagogen auch sagen....wenn jetzt noch die örtliche Vereinigung massloser Säufer und semiprofessioneller Dorfdeppen von der benachbarten Trinkhalle das gleiche warnende Wort erlässt, dann ist das Grund zu allgemeiner Panik.

PAAAAANICK!!!!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2008 um 14:33
Was ist denn eine Trinkhalle???


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2008 um 14:35
Gesegnet seist du, Soak unschuldigster aller User! ^^

Ne Trinkhalle isn billiger Kiosk zumeist untermalt von Biermief und dem anheimelnden Geruch von Pisse und Bouletten.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2008 um 14:39
Ahh ja, ich komm vom Dorf, da gibts kein Kiosk...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:00
Das auf dem Ausweis ist ein Stierkopf und kein Baphomet und ein Baphomet ist auch wirklich nichts wovor man Angst haben sollte.
Diese Böse aussehende Baphometfigur (Tiermensch mit Hörnern)wurde von den Katholiken im Mittelalter erfunden, damit sie einen Grund haben die Templer zu ermorden.
Eine echte Figura Baphomet ist eine Statue mit einem Frauenkopf und einem Männerkopf vereint. Die Figur steht auf den Haaren der Frau, welche auch den Sockel bilden.
Sie verkörpert die göttliche Urkraft des weiblichen und des männlichen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:11
cyberhotte,

Sie verkörpert die göttliche Urkraft des weiblichen und des männlichen.

Das wäre mal eine plausible Erklärung. Ist es aber das gleiche Abbild, wie auf dem Ausweis?
Du schreibst ja: "Eine echte Figura Baphomet ..."

Gibt es also Unterschiede?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:21
Hier ist eine Figura Baphomet:
http://www.wfg-gk.de/smystikbild78.jpg


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:27
cyberhotte,


das Bild stelle ich gern mal direkt rein:

smystikbild78.jpg 22


Ähnlichkeiten zum Ausweis, erkenne ich aber nicht. :|

Aus dem Eröffnungsbeitrag: ->

1065009295 baphomet g.jpg 22


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:44
Wie ich schon sagte sehe ich darin nichts anderes als einen Stierkopf.
Der Stier steht ja auch in gewisser Weise für Europa.
Es könnte aber auch wenn man etwas geheimnisvolles darin sehen möchte ein Bildnis des Malok sein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:47
Der/ die/ das Malok führt uns doch zu den Templern, oder?
Ein gefundenes Fressen für "Verschwörer" 8)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 04:56
Interessant wäre doch zu wissen wie die Rückseite auf den anderen Ausweisen Europas aussieht um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Irgendwie sieht es schon seltsam aus, da das Muster über dem Stierkopf eine Sonne sein könnte.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 05:06
cyberhotte,

Interessant wäre doch zu wissen wie die Rückseite auf den anderen Ausweisen Europas aussieht

ein Beispiel kannst Du haben:





Erkennen kann ich allerdings nichts...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden