weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 12:23
Ahja wenn Du grad dabei bist:
Angela wird als Anschela ausgesprochen.
Chemie und China ohne SCH.
Jumbojet als TschumboTschet und nicht Jumbotschet... wenn schon konsequent Jumbojet.
Das "Einzigste" gibts auch nicht da man das "Einzige" nicht noch toppen kann.
Und ebenD wird ohne D ausgesprochen und geschrieben.

Paprika sind die kleinen Schoten aus denen das Gewürz gemacht wird und die grossen Dinger heissen Pepperoni. Zuminest kriegt amn in Italien und der Schweiz etwas anderes als in Deutschland wenn man ne Paprika will...
Ps.. in Paprikachips sind keine Peperoni...

Soo.. das wars glaub.
hehe


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 12:32
Und was hat das mit Baphomet zu tun? xD


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 12:37
@Ikarus23
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
:D


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 12:54
Die Banalität des Bösen :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 22:43
@Mindslaver
Ich hab Architektur studiert...die schwarzen spanischen bzw balearischen Madonnen sind auch eindeutig maurisch


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2009 um 05:00
Das ist ein"Lebensberechtigungsschein"
und das find ich schlimm genug...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.09.2009 um 19:17
Habe gehört, daß zum Zweck der Entrechtung einigen Prostituirten der Perso entzogen wird, um ein Abhängigkeitsverhltniss zu schaffen...
könnte zu diesem Sachverhalt jemand Stellung nehmen -bevorzugt von den "United Tribunes"
Da es sich um ein Eigentum der BRD handelt (das ich nicht mal selbst vernichten darf-Sachbeschädigung) interessiere ich mich, dafür wie es in rechtlicher Hinsicht bzgl "Verwaltungsadministration" steht...
Warum sind die Handhaben gegen Zuhälterei derart mangelhaft...?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.09.2009 um 19:28
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Warum sind die Handhaben gegen Zuhälterei derart mangelhaft...?
Wo kein Kläger, da kein Richter...immer das Gleiche.

Warum schreibst Du das in diesen Thread?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.09.2009 um 19:38
@schmitz
ich find es ein Unding, daß einem von einer Privatperson der "Lebensberechtigungsschein" entzogen werden kann-ohne rechtlichen Folgen....Die Verwahrung dieses Staatseigentums ist glaub nicht strafbar...hab zuwenig info...Geradezu teuflich sind die Nachteile-für die, die auffliegen-es betrifft nicht nur Prostitution, sondern in weit höherem Maße den Zwiebelschäler im Chinarestaurant, dessen Familie sich über 2 Generationen bei dem Großgrundbesitzer in Kanton verschuldet hat und dessen Sohn nach Europa geschleust wurde um die Schulden abzuarbeiten...untergebracht mit 3 Anderen auf 8m inem Hinterzimmer mit Gaskocher...hier in Deutschland!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.09.2009 um 19:39
@AUMNGH44

Dann arbeite das doch zu einem eigenen Thread aus. Scheinst Dich da doch schon länger mit zu befassen. Hier geht das bloß unter.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.09.2009 um 19:43
@schmitz
ich weiß-bin wieder offtopick-sone Krankheit von mir-sorry...
das Teil ist trotzdem teuflisch-in der Wirkung-wenn mans "nicht" hat!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.09.2009 um 00:24
Ich weiß ja nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber:

Das Bild auf dem Perso weist doch viel eher Ähnlichkeit mit einem Stier auf, und wessen Symbol war das nach Angabe der Bibel? Genau, das des Moloch. Wenn man nun darüber nachdenkt, dass das Zweite Symbol Molochs eine Eule ist, und was eine Menge einflussreicher Leute in der Bohemian Grove so anbeten, macht das ganze schon eher Sinn...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.09.2009 um 02:04
Manche Dinge, können aber auch noch einfacher erklärt werden:

http://www.kindernetz.de/infonetz/thema/europa/stier/-/id=43808/nid=43808/did=43818/1w17tqf/index.html


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.09.2009 um 03:47
@schmitz
Also da wären mir die Dinger von der eingewanderten Asiatin echt lieber gewesen, anstatt das Portrait dieses griechischen Sextouristen da :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.09.2009 um 07:25
Warum sollte eine Geheimgesellschaft ihr Logo so offenkundig herumzeigen?
Um neue mitglieder zu werben?

Glaubt ihr echt das Gott dieses Bild da hingezaubert hat weil ein Typ vor 1900 Jahren was darüber geschrieben hat?

Also ich finde es schon krass dass so ein sch*iß Topic 39 Seiten voll bekommt.
Ich könnte mir zu jeder Tatsache des öffentlichen Lebens eine Verschwörungstheorie ausdenke aber ich tus nicht weil ich ein leben hab. ´xD
Da sollten sich manche mal drüber gedanken machen.

mfg


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.09.2009 um 19:01
@Mr_Floppy
Mir ist keine 1900Jahre alte Schrift bekannt, in der etwas über einen Gehörnten in einem Personalausweis stünde.
Was das Ausdenken dieser VT betrifft... ich denke für diese VT benötigt man keine Stunde seines Lebens.
Da guckte halt einer rein und sah das... damit hat es sich...
Und wer ein Leben hat, verschwendet die Zeit doch nicht für ein Fussballspiel oder sinnloses Herumhüpfen in der Disco, PC-Spiele oder gar ein Topflappen häckeln ...oder?
Nur weil sich Leute Gedanken über Dinge machen, die Dir fremd sind und sinnlos erscheinen, heisst das noch lange nicht, dass sie kein Leben haben... sie haben blos nicht Dein Leben, das ist alles.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.09.2009 um 04:18
ah okay

hier wurde auf die offenbarung des joh. bezug genomm deshalb die 1900 jahre


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.09.2009 um 20:30
@Mr_Floppy
Sieh es einfach so,die Offenbarung ist ein Phantasyroman,geschrieben nach dem reichhaltigen Genuss psychoaktiver Pilze und einer hohen Dosis Stechapfel


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.09.2009 um 23:36
@Warhead
den möcht ich sehn, der nach Brugmansia nochn Buch liest, die nächsten 2 Tage-geschweige denn ne Geschichte schreibt-(von zusätzlichem Pilzgenuß würd ich aus chemischen Gründen abraten-das beißt sich)

ich halte es für überheblich diese Bereiche der Bibel so pauschal ad acta zu legen--halte es aber auch für genauso unangebracht die alten Weisheiten, die auch schwer übertragbar sind überzubewerten...
wenn da mal nicht die inneren anstatt die äußeren Welten beschrieben wären...


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.12.2009 um 03:11
mir ist eben so aufegefallen das der baphomet auf dem ausweis sogar einäugig ist
ist das hier schon genannt worden?
war da nicht irgendwas mit dem antichrist und einäugig und so?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden