weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2009 um 22:41
@Glünggi
Glünggi schrieb:Und was die Simbole betrifft, so kannst Du diese nicht wegreden. Sie sind da und sie werden eingesetzt.. über die Gründe kann man diskutieren. Beim Personalausweis ist das ganze aber schon sehr spekulativ.. zugegebenermassen.
Ich geb dir mit all deinen zuvor vorangegangenen Ausführungen recht.
Ich halte es für kontraproduktiv, sich auf Symbolik oder Zahlenmystik einzuschießen ...
hatte in meiner Acid-Zeit einige unangenehme Erfahrungen damit, daß sich sowas über ne Psychose in ein "selffullfillment" entwickeln kann-sonst aber "eigentlich" (mein Lieblinghswort) nicht wirklich manifestiert-bzw nicht sinnvoll integrieren lässt...


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2009 um 22:56
deshalb halt ich nix mehr von Symbolik...
leg mir aber die Tarot-karten noch heut all Schaltjahr mal-und auch I-Ging...
bezweifle aber, daß die Mächtigen der Welt dies auch tun-die ham andere
Sorgen...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 09:54
@AUMNGH44
Jops die haben andere Sorgen.. sieht man ja ganz gut in Bohemia Grove.
Darum steht in fast jeder grösseren Stadt ein Potenzbalken. Und 5ecke werden auch blos aus estetischen Gründen verwendet.
Ich geb Dir teilweise recht. Dass man sich nicht zusehr auf die Symbolik versteiffen sollte, da es sich zu einer Psychose entwickeln kann ... hab den Film 23 auch gesehn.
Aber die Symbolik ist da... wieso auch immer...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 18:20
Glünggi schrieb:sieht man ja ganz gut in Bohemia Grove
Tja,ich könnte mir verwerflicheres vorstellen als mich vor der Eule der Minerva/Pallas Athene in den Dreck zu schmeissen.Kunst,Weisheit,Wissenschaften...ok,für ultrareligiöse Fanatiker ist das natürlich alles Frevelei und Häresie


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 18:28
Wieso heißt der Personalausweis eigentlich"Personal"ausweis? Ich bin doch hier niemandes Personal.. ich wüsste nicht, dass ich mich irgendwo um ne Stelle beworben hab.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 18:49
Person bzw Personenausweis hört sich vielleicht ein wenig bescheuert an...du musst ja keinen haben,ich bin zehn Jahre ohne rumgelaufen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 18:53
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:ich wüsste nicht, dass ich mich irgendwo um ne Stelle beworben hab.
war ja auch nicht nötig; wir werden hineingeboren.
Etymologisch betrachtet gefällt mir das Wort "Bürger" auch nicht wesentlich besser.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 19:18
Wie wäre es mit dem Wort: Identitätskarte?

So heisst es in der Schweiz --- und trifft es eigentlich recht gut - oder ? ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 21:20
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Wieso heißt der Personalausweis eigentlich"Personal"ausweis? Ich bin doch hier niemandes Personal.. ich wüsste nicht, dass ich mich irgendwo um ne Stelle beworben hab.
Nur zwei Seiten zurück in diesem Thread, gleiche Frage und, was noch wichtiger ist, eine, -wenn nicht sogar DIE Antwort! ;)

Siehe hier:

Diskussion: Baphomet auf dem Personalausweis!


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 23:02
@gh0st


zurück zu deinem Thema und deinen Befürchtungen ....


Nicht nur in Deutschland, dass wort mit dem T ist überall verbreitet, nur wurde jahrelang das "image" in den Filmen so durch den Wolf gedreth, dass niemand mehr glaubt, das ein Mensch im Anzug das T anbeten könnte.


Clever nicht, aber zum Glück gibt es Menschen die Zeigen einem immer wieder einen kleinen Blick durch die Matrix ;)



ACHTE GENAU AUF DEN VORDERSTEN STERN

gg1982,1251925338,7668towerofbabeleuposter
Click Image to Enlarge
Image Hosting

der Turmbau zu Babel sei mal nicht erwähnt ;)








gg1982,1251925338,3690SymbolRoyalArms.JPG
Image Hosting


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 23:16
Also soll ja jeder anbeten wen er mag, aber ich glaube der liebe Teuel, war noch nie so angesagt bei Menschen die Herz haben ?


Also der Teufel ist ja immer da genauso wie das Licht, das hat das Universum super eingefädelt.

Ist nur dumm das der Teufel in den letzten Jahren das ruder komplett rumgerissen hat.

Und wir in dieser Zeit leben ( vielleicht mal aus der Perspektive der 80 % der Weltbevölkerung gedacht, der es beschissen geht )


??


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 23:25
@rapisback
Kannste dich nicht einfach zu deinen wahnhaften Kumpels nach Wako empfehlen,falls nicht,ich kann gerne mit Streichhölzern aushelfen,hab ich überhaupt kein Problem mit.Nur damit endlich mit dem scheissreligiösen Gelalle Schluss ist


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2009 um 23:48
@rapisback
Achso,auch noch militanter Nichtraucher.Einer deiner Glaubensbrüder hat ein Buch geschrieben,die neue Weltordnung.Pat Robertson hiess das Schwein,der Name sagt dir bestimmt was.Also das Schwein Pat Robertson finanzierte mit den Spenden deiner ultraevangelikalen Gottesknechte einen hübschen kleinen Bürgerkrieg in Liberia...um sich die Abbaurechte für die dortigen Diamantenvorkommen zu sichern.Nebenher rief er im Fernsehen dazu auf Chavez zu killen.
Ja und das Schwein Robertson...für Robertson ist die EU der Inbegriff des Bösen,die EU ist ein sozialistischer Widergänger,aber das weisst du ja schon alles,ich weiss allerdings nicht ob es andere wissen,also exakt mit diesem Turmbau zu Babel betreibt dieser faschistische,rassistische,schwulenfeindliche Robertson in Amiland eifrig Spendenkampagnen und Werbung für seine abgefuckten NWO.Pamphlete...und diesem Drecksnazi redest du nach dem Munde,diesem Saukerl der alleine in Afrika Hunderttausende auf dem Gewissen hat,da wissen wir welchen Geistes Kind du bist.
Und bitte...WIE machst du es...DU drohst mir??
Mach dich bloss vom Acker bevor ich dich und deine nazistische Geisteshaltung atomisiere


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2009 um 02:25
@Warhead
Ist für Dich jeder Gläubige ein Dreckschwein?
Und kannst Du auch mal einen normalen Beitrag verfassen? Einen ohne Hass?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2009 um 18:21
@Glünggi
Fanatische Demagogen wie Robertson oder der allseits beliebte Alex Jones sind Dreckschweine,diejenigen die auf diese Rattenfänger reinfallen sind arme Schweine


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2009 um 18:54
@Warhead
Schwein ist nicht gleich Schwein... aber Schweine sind sie alle?
Naja es hat sich halt so angehört als ob jeder Gläubige ein Dreckschwein sei.
Aber nun hast ja n bisserl differenziert.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2009 um 23:00
Ich will mich hier keiner VT anschließen, dennoch kann man eine verblüffende Ähnlichkeit nicht verneinen.


gg1982,1252011658,aAc11607


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 00:08
Na wenn schon....entweder ist jemand in der Bundesdruckerei ein "Eliphas-Levy-Fan"...oder kennt sich in der griechischen Mythologie aus und weiß, auf welchem Kontinent Deutschland liegt.


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 00:15
@Lazarus2000


ähm kannst du mir den lezten satz bitte dechefrieren.. ?


melden
Anzeige
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2009 um 00:22
Die schöne "Europa" und der alte, liebeswütige Zeuss in der Gestalt eines "Stieres".


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden