weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 23:30
@Delany

Es reicht wenn du den Personalausweis vorlegst. Ich war selber schon mal in der Situation.
Man kann natürlich seinen Personalausweis auch freiwillig auf der Stadt abgeben ... dann hat man allerdings schlechte Karten an Sozialgeld zu kommen. Es hängt also wirklich nur an diesen Perso ob man Geld bekommt oder nicht. Und der Personalausweis schließt ja so einiges mit ein, aber keine Steuernummer soweit ich weiß.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.08.2010 um 08:18
@die-10-Gebote
Danke, kürzer und prägnanter hättest du deine argumentative Bankrotterklärung nicht in Worte fassen können.
Resumee: VT Gebrabbel ohne die Spur eines stützenden Arguments.
Wen wunderts. :D


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.08.2010 um 08:30
@SamaelCrowley

noch schließt der perso keine kontonummer mit ein.
aber wer weiß was auf dem neuen perso alles so gespeichert ist ;)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.08.2010 um 11:37
OMG, geht das schon wieder los... Ich liebe es ja immer wieder, wenn Leute mit halbgarem Wissen die wildesten Theorien aufstellen...

Also fangen wir mal an: ja, mittlerweile sollte jeder in Deutschland (bzw in der EU) seine TIN (Tax Identification Number) erhalten haben. Aber anders als in anderen EU-Ländern, die in der Nummer das Geburtsdatum, den Wohnort oder das Geschlecht verschlüsselt haben, ist die Nummer in Deutschland frei von jeglichem Zusammenhang. Und die Nummer darf einzig und ausschließlich für Steuerzwecke verwendet werden. (Als Gegenbeispiel sei hier einmal Spanien genannt. Dort erhält jeder eine Ausweisnummer (haben wir auch), die er aber sein Leben lang behält (bei uns gibt es mit jedem Ausweis eine neue). Und in Spanien wird diese Nummer so gut wie überall abgefragt, einfach weil sie so ein schönes vollständig identifizierendes Merkmal ist.)

Die TIN muss später bei Banken angegeben werden, richtig. Aber die Banken führen damit keine Zentraldatei (dafür sind die Geschäftsinteressen der einzelnen Banken nicht einheitlich genug, will sagen, die Banken wollen das gar nicht!) sondern sie melden mit der Nummer steuerpflichtige Einkommen und einbehaltene Steuern (zumindest bald, noch geht das nur über den Namen und die Adresse). Damit sieht es für Schwarzgeldkonten auf deutschen Banken mau aus, das war es dann aber auch schon. Jeder kann nach wie vor bei beliebig vielen Banken beliebig viele Konten eröffnen (er sollte sich nur im klaren sein, dass das irgenwann zu einem Malus bei der Schufa führt, aber das ist ein anderes Thema).

Soweit ich weiß, ist es nicht vorgesehen, dass jede (mehr oder weniger) beliebige Institution auf den Ausweis schreiben darf, sondern er wird nur gelesen. Wie also soll eine Kontonummer darauf kommen?

Also bleibt mal ein wenig auf dem Boden der Tatsachen und macht euch lieber ein paar Gedanken, warum auf dem neuen Ausweis kein Baphomet mehr drauf ist und welches Zeichen des Tieres statt dessen dadrauf sein wird. Sonst stirbt nämlich die ganze Mär vom Baphomet an Altersschwäche ohne Nachfolger...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.08.2010 um 12:47
Will auch einen Baphomet auf meinem Ausweis... ! *neidischguck* :D ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 02:17
Delany schrieb:bin gespannt wie sarkastisch du wirst wenn du plötzlich nur noch mit chip oder mit karte zahlen darfst^^
Ich hab nichtmal ein eigenes Konto,aber alles läuft easy


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 02:19
Lufton schrieb:Solange die Parteien ihre Spenden noch in Tüten durch die Gegend schleppen, solange legen sie auch Wert auf Bargeld
Koffer,Weihrauch und Kanther schleppten Koffer


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 11:51
hi ..........ich hab mir echt gestern mal alles durch gelesen so wie auch jeden Punkt an meinem pesonalausweis mir angeschaut ;-) meine frage wer ...sollte da echt ein JPS Chip bei dem Pass photo sein ...........wer es ja schon der hammer aber jetzt zu meiner frage.........so viele Leute werden vermisst, warum werden sie nicht gefunden wenn ja so ein toller Chip da drin ist....

Was sagt eigendlich die Bundesdruckerrei da zu könnten wir die nicht mal anschreiben wegen dem Baphomet ....dem Chicago Bull auf dem Perso???


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 12:11
besser gesagt der Stier; die Sklaven Salomons. Der/Jeder Widder hat den Stier im zweiten Haus (astrologisches Konzept) auf den dadurch zurückgreifen kann/darf. Wäre der Steinbock nur Luft..


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 20:53
@sunshine1979

der chip kommt erst mit dem neuen perso


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2010 um 21:25
@sunshine1979
Die Belegschaft der Bundesdruckerei steht eher auf Alba

gg1982,1283369135,alba080420 08


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2010 um 03:34
Ganz gleich was ihr da so an Vermutungen anstellt , es läuft trotzdem alles fein nach Plan !
Wir können uns hier die Finger zerhacken und blutig schreiben es würde nichts ändern !

Bereits vor Jahren haben die senilen VTler behauptet die sogenannte NWO wolle das Bargeld abschaffen um es gegen virtuelles Geld einzutauschen ...na und ?..die Spinner hatten damals wohl einen guten Riecher :

Ab 2011 wird in Griechenland das Bargeld abgeschafft ...der Ort an dem die Europäische Demokratie geboren wurde ...wird als erstes das Bargeld zu Grabe getragen !
Ein Nordisches Land will demnächst, teilweise nachziehen !
Es ist nur eine Frage der Zeit , bis alle Europäischen Staaten so wie der Schweiz, dieses System übernehmen !
(vor wenigen Jahren bereits meldete die grösste Handelskette der Schweiz das sie von jetzt auf sofort , auf -Bargeldlos- umstellen könnte !)

Der neue Ausweis des deutschen Personals der BRD-GmbH & Co.DDR,
wird bereits die ersten Finanziellen Transaktionen via Internet , per ID möglich machen , somit ist der nächste Schritt nicht weit !

Wer hier immer noch glaubt , weil da mal eine Nummer immer neu vergeben wird oder auf Löschung von Daten aufmerksam gemacht wird , er sei nicht im System ...der irrt , so einfach ist das ! Das klingt hier manchmal so naiv das mir die Spucke weg bleibt !

Ob das Symbol nun auf dem neuen Pass drauf ist oder nicht ... die meisten haben das eine nicht wahr genommen , nicht wahr haben wollen ....da könnte die Merkel höchst Persönlich auf jeden Pass drauf kack*n , die Leutz würden es dennoch nicht merkeln ! lol also warum sich darüber Gedanken machen ...jeder glaubt die Version dessen der den Pass erstellt hat und hält die , die sagen "öhm warte mal , die Lügen eh den ganzen Tag in ihrem sozialistischen Elfenbeinturm und leben in ihrer Parallelwelt und wennS um den Perso geht sagen sie wohl die Wahrheit---da stimmt doch was nicht ?!?!?"

Aber jeder Rattenfänger hat seine Technik um an Ziel zu kommen und letztlich sind wir , die Steuerzahler , nur die nützlichen Idioten um die wenigen Wissenden an der Macht zu halten !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2010 um 06:00
ja ...so ist es halt leider haben wir nicht viel einfluss was die so treiben.......leider ;-(


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2010 um 12:11
@die-10-Gebote
die-10-Gebote schrieb:Ab 2011 wird in Griechenland das Bargeld abgeschafft
Da habe ich offensichtlich etwas nicht mitbekommen. Wo hast du das her?
die-10-Gebote schrieb:Der neue Ausweis des deutschen Personals der BRD-GmbH & Co.DDR,
wird bereits die ersten Finanziellen Transaktionen via Internet , per ID möglich machen , somit ist der nächste Schritt nicht weit !
Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich benutze Onlinebanking schon seit ca. 18 Jahren. Damals noch per Modem und eigener Einwahlnummer für meine Hausbank, später über BTX, jetzt per Internet. Was hat das denn mit dem Perso zu tun?

Und bargeldloses Bezahlen ist so alt wie die Kreditkarte und die ist... moment... also Dinners Club (und das war, soweit ich weiß eine der ersten) ist jetzt 60 Jahre alt. Und ich habe immer noch Bargeld in der Tasche.

@sunshine1979
sunshine1979 schrieb:ja ...so ist es halt leider haben wir nicht viel einfluss was die so treiben...
Stimmt, auf das was die so treiben habe ich kein Einfluss. Aber auf das was ich tue schon. Zahlung nur per Kreditkarte? Schade, muss ich halt woanders kaufen - tschüss. Ja, das ist nicht immer einfach. Einfacher ist es sich hinzustellen und zu sagen: kann ich ja nix machen...

HALLOOOOO!!! Ihr wollt erwachsen sein. Dann handelt doch auch mal danach!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 01:35
ich krieg jeden zweiten Tag so komische Meinungsumfragen am Telefon....
Wann wird es denn Pflicht-daß ich mir den RFID-Chip in den Oberarm impfen lasse?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 02:16
@AUMNGH44
Ach,warte noch vier Jahre dann wird er dir ins Ohr gebeamt

@die-10-Gebote
Die Spinner sind immer noch Spinner,Infolügner,Querfrontler und ultrareligiöse Fanatiker,zwischen euch und den Taliban sind die Unterschiede nur marginal

Genauer gesagt gibts Onlinebanking via BTX seit Anfang der Achtziger,so recht durchgesetzt hat es sich nie...ausser bei Blueboxern und Datenklousern

Wikipedia: Datenklo


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 02:22
@Warhead
mach mich nich so von der Seite an-schließlich weiß ich, daß es nur um mein Bestes geht-und ich genieße doch diese chauffierung...
Die wissen dann, was ich brauche-bevor ich es weiß...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 02:33
Hoffentlich drehen die euch nicht den Saft ab, das wär ja tragisch ..


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 03:27
@obilee
Wer schlachtet die Kuh-die er melken kann-geschlachtet wird höchstens das Kälbchen...
Wieviel bringt sie?
Ist der Stier eher für die Arena oder für Kälbchen geeignet? -oder für Gulaschsuppe...
Nein-weil ich leben will-will ich wissen, wie sich mein Gegner bewegt...schließlich lebe ich von ihm...Mein Opfer ist meine Nahrung...-was wollt ihr Spakkos von mir-mich ansaugen, weil die Nahrungskette euch nicht an die Spitze stellt?

Können alle an der Spitze der Nahrungskette stehn?


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 12:31
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:-was wollt ihr Spakkos von mir-mich ansaugen, weil die Nahrungskette euch nicht an die Spitze stellt?
Was hast du denn genommen? An deine bisweilen (nach meinem Verständnis) wirren Gedanken habe ich mich ja so langsam gewöhnt, aber bisher warst du wenigstens in der Lage "zivilisiert" zu komunizieren...

@Warhead
Warhead schrieb:so recht durchgesetzt hat es sich nie...
Damit meinst du jetzt das BTX (da stimme ich dir zu) oder doch das Onlinebanking (da würde ich massivst protestieren)?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden