Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 00:00
@FF
Das ist die am wenigsten abstruse Erklärung, die man dafür haben kann :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 13:34
@Pan_narrans
@FF
Das würde erklären warum jemand so beharrlich auf einer Falschaussage besteht.... :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 20:06
@ ragnaörk
Zizat : "Wenn ich telefoniere mal ich auch immer irgendwelche Kreise oder Muster auf ein Blatt Papier, manchmal kommen da auch schon merkwürdige Figuren raus...Zufallseffekt."

Vielleicht mal genauer damit auseinandersetzen ? Vielleicht doch nicht so zufällig ? ;-)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 20:52
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Kann das sein das du Ost und West verwechselst?
Ich kann zumindest so tun, weil ich eine mathematische Affirmation habe ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 20:59
Alle mal hierhin gehen: Wikipedia: Personalausweis (Deutschland)

Dann unter "Chronologie" sich die vier Bilder anschauen, davon besonders das letzte:


"Personalausweis, Ausgabezeitraum: 1. April 1987 bis 30. Oktober 2010 (in den neuen Bundesländern erst nach der Wiedervereinigung)".

Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 21:02
@werner_wolf
Zitat von werner_wolfwerner_wolf schrieb:Vielleicht mal genauer damit auseinandersetzen ? Vielleicht doch nicht so zufällig ? ;-)
„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 21:14
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb am 11.05.2012:"Personalausweis, Ausgabezeitraum: 1. April 1987 bis 30. Oktober 2010 (in den neuen Bundesländern erst nach der Wiedervereinigung)".
Öm alle Verstehen den Satz nur du nicht(Sogar ich als Ausländer habe das in zwei Sekunden verstanden)

Die neuen Bundesländer sind!

Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Dort wurde er erst NACH der Wiedervereinigung ausgegeben.




Die Alten sind.

Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland (Beitritt am 1. Januar 1957)
Schleswig-Holstein

Hier in den Alten Oder West Deutschen Bundesländern wurde er aber vor der Wiedervereinigung ausgegeben und zwar am 1. April 1987 also 3 DREI Jahre da vor!!


Kapier das Endlich du kannst keinen Fakten um lügen egal was du da versuchst.


melden