weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.01.2006 um 23:00
Hab ich behauptet, es gäbe eine Verbindung? Aber Deine Ausdrucksweise ist echt haarsträubend...


melden
Anzeige
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.02.2006 um 00:51
Anhang: Tabula_Smaragdina.doc (75,5 KB)
um mal eine Taschenlampe zur Hand zu geben ...für das Licht im Dunkeln...hier die Tabula Smaragdina..ganz nützlich


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.02.2006 um 09:05
A blind man in a blind World.
Ich finde man sieht die Hörnchen sehr gut.

as!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.02.2006 um 09:51
Ich finde man sieht die Hörnchen sehr gut.

Sag ich doch! :D
Machen sich vor allem gut zwischen den ganzen Verkehrszeichen und so...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.02.2006 um 11:22
Dreht den Perso mal um, dann siehst aus wie ein Stinkefinger....



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.


melden
theoriex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 02:11
Es wäre mal interessant zu wissen, ob auf Ausweisen anderer Länder ähnliche Zeichen versteckt sind.

Hat jemand Informationen über Ausweise anderer Länder.


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 02:48
Anhang: ausweiß_stierkopf.jpg (144, KB)
LEST DOCH BITTE DIE BIBEL :::DANN VERSTEHT IHR MEHR !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 02:49
Anhang: altes_Testament.jpg (481, KB)
:::


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 03:05
Da nochwas.... die fakten zur 666



..das wirklich schlimme ist doch eigentlich , das man als angeblicher "Verschwörungsspinner" ständig neue Fakten und Zusammenhänge aufzeigt und mit Thesen bepflaster daher kommt ... und eben aus diesem Grund , für mich der einzige um überhaupt in einem Forum teilzuhaben, wird man hier teilweise arg belöffelt und degradiert !
Sorry , aber da kann ich auch auf der Strasse mit irgend jemand über Mystery reden , der belöffelt ein dann auch so !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 03:06
Anhang: euromuenze666.jpg (98,0 KB)


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 09:11
Ich habe kürzlich die Bibel gelesen. Nicht die ganze, aber große Teile, des
alten Testaments, Passagen des neuen Testaments und die Offenbarung.

Die Zusammenhänge sind wirklich erschütternd. Es ist schon etwas traurig:
Man bietet den Menschen alle Möglichkeiten an, die Wahrheit zu erkennen.

Und dann: Mitgefühl wird mit Hohn vergolten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 09:39
Wenn man ganz genau und mit viel Fantasie schaut, entdeckt man Bahomet auch in den alten Schweizer Pässen......har har har

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 10:32
".....das wirklich schlimme ist doch eigentlich , das man als angeblicher "Verschwörungsspinner" ständig neue Fakten und Zusammenhänge aufzeigt und mit Thesen bepflaster daher kommt ... und eben aus diesem Grund , für mich der einzige um überhaupt in einem Forum teilzuhaben, wird man hier teilweise arg belöffelt und degradiert !"

Das Suchen von Sechsern in allen möglichen und unmöglichen Firmenlogos führt uns also zu Fakten und Zusammenhängen? Sehr interessant. Natürlich nur für den wahrhaft Sehenden, der sich dann weise und erhaben fühlen kann, indem er das niedere und völlig erblindete Volk in seiner unermesslichen Güte versucht auf diese unglaublichen Dinge aufmerksam zu machen.

Ist es eigentlich spurlos an Dir vorbeigezogen, daß es vielleicht gar nicht 666 war, sondern 616? Also frisch an Werk und schnell noch ein paar Einsen gesucht!


"Sorry , aber da kann ich auch auf der Strasse mit irgend jemand über Mystery reden , der belöffelt ein dann auch so !"

Warum nimmst Du nicht all Deine schönen "Beweisfotocollagen" und machst ein kleines Heftchen draus, das Du dann in der Fußgängerzone stillschweigend den Passanten anbietest. Titelvorschlag "Augen auf!". Aber stell Dich besser nicht vor einen Vodafone-Laden, es könnte Dir sonst Schreckliches zustossen, wenn der Filialleiter bemerkt, daß Du seine teuflischen Absichten erkannt hast.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 10:45
@lucid
Ist es nicht eher wahrscheinlich das die 12, und nicht 6+6, Sterne auf der Euromünze eher auf die Zahl der Länder hindeutet, die den Euro benutzen ? ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 10:53
Hm, ich nehme das zurück mit den 12 Ländern. 12 Sterne sind halt das Symbol Europas, wie auf der Flagge, um deren Symbolik sich aber auch die tollsten Gerüchte ranken. ;)
Ab nächstes Jahr soll es übrigens neue Münzen geben, mit einer um alle EU Staaten erweiterten Kartendarstellung. Das aber nur so am Rande.

NICHTS lebt ewig !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 11:32

st es eigentlich spurlos an Dir vorbeigezogen, daß es vielleicht gar nicht 666 war, sondern 616? Also frisch an Werk und schnell noch ein paar Einsen gesucht!

Engels hat ebenfalls die Zahl 616 aufgegriffen und darüber Thematisiert , allerdings kommt auch er zu dem Schluss die 616 ist ein Übersetzungsfehler und nicht die 666.
Es sind eben nicht "irgendwelche" Unternehmen , sondern die 10-20 grössten Unternehmen ! Alle Kommunikationsunternehmen haben einen geistigen Vater , die Bell Labs/ Lucent , welche wiederum einen roten Drachen als Logo trägt. Lucent selber nennt sich nicht Unternehmen sondern vielmehr Organisation unteranderem betreiben sie ein Büro in der 5ten Starsse in NY mit der Hausnummer 666.
Die Bell Labs sind ein privat finanziertes Denkinstitut und kann auf die Erfindung des Transistors, des Laser, der Computersprache C++, ohne Bell L.-Lucent keine Telekommunikation, kein UMTS, keine Internettechnik , kein Satellit anders ausgedrückt ..kein Vodavon, kein Motorola, kein Nokia, kein SonyEric sson !


Aber damit du so richtig an meinem Verstand zweifelst , behaupte ich ganz einfach ...das hat es alles schon mal gegeben , in anderer Version aber mit dem selben Zweck, Opfer zu sammeln , Menschen zu kontrollieren und Gesetzte zu verabreichen ...so ca. vor 20.000 Jahren oder etwas später !
Ich behaupte sogar das unsere heutige tolle Kommunikationstechnik ihren Urursprung in der Bundeslade, dem Göttlichen Stab und oder den Geheimnissen der grossen Pyramide hat !
Die sogenannten Templer / Kreuzritter hatten auf ihren Weg in die Heimat, als sie aus Jerusalem zurück kamen , sicherlich wissen im Koffer welches sie ihren Nachkommen hinterlassen haben ! Wer die Nachfahren sind sollten hier ja alle wissen ! Was wir heute als unentbehrlich betrachten und fast unmöglich , nehmlich der Verzicht auf all unsere schöne Technik führt und geradewegs in die komplett Überwachte Knechtschaft (wenn wir es nicht schon lange sind und es nur nicht wahr hbaen wollen !)
Bis jetzt sieht es so aus als wenn der Plan gelingen möge ! Die Menschen sind veführt und total verwirrt ! Entwurzelt aber immer das Handy dabei , wie Nomaden tingeln wir von Ort zu Ort , meist der Arbeit hinterher ! Überall begegnen einem Fremde , welche nicht gerade das Gefühl von Heimat aufkommen lassen ...
KRIEG IST FRIEDEN !
FREIHEIT IST SKLAVEREI !
UNWISSENHEIT IST STÄRKE !

Wer in Orwells 1984 nur einen Roman sieht hat das Buch nicht ganz ergriffen !

Ausserdem hab ich keine Lust mich dauernd dafür entschuldigen zu müssen das ich mir erlaubt habe die richtigen Fragen zu stellen und in vielen vielen Büchern die passenden Antworten bekommen habe und mit Verlaub!!!!!!! C12H22O11!!!!!!!!!! die Bibel sagt genau das was ich der Meinung bin -jetzt- endlich sehen zu können ...wie verlogen die "erleuchteten" mit uns umgehen und wie die Welt tagtäglich manipuliert wird ,,,letztlich ist es unsere Schuld , wir sind nichts anderes wie Herdenvieh nur das Brandzeichen fehlt ...doch keine Sorge all die jetzt noch über mich lachen ...wer zuletzt lacht ...äbe !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 11:42
Lucia Dee

hohoho
hahaha
hehehe

der grosse Lichtbringer......

pruuuuuuuuuust!!!



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 11:44
"Die Bell Labs sind ein privat finanziertes Denkinstitut und kann auf die Erfindung des Transistors, des Laser, der Computersprache C++, ohne Bell L.-Lucent keine Telekommunikation, kein UMTS, keine Internettechnik ,"

Ich hab Dich das schon mal gefragt und keine Antwort drauf bekommen:

Wer hat den Laser erfunden bzw. den ersten gebaut?

Ach ja, wenn Lucent Technologies ja schon das Böse darstellt, wie sieht's dann mit AT&T aus?

Übrigens hab ich mich vor Jahren auf der Zugfahrt nach Wien mal mit einem Mitarbeiter der Lucent Technologies Network Systems GmbH unterhalten. Mir war da ja schon ganz unwohl, als ich das Buch gesehen habe, welches er in der Hand hielt: Eine ewig dickes Entwicklerhandbuch zu PHP4.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 11:52
Anhang: muenzen_666.jpg (252, KB)
@leopold
Ist es nicht eher wahrscheinlich das die 12, und nicht 6+6, Sterne auf der Euromünze eher auf die Zahl der Länder hindeutet, die den Euro benutzen ?


halte ich für unwahrscheinlich ! Aber danke das wenigstens einige mitdenken (schon albern genug das man sich bei allmystery fürs "mitsdenken" bedanken muss)!
Ich hab da eine Abbildung einer Münze aus dem Mittelalter , wo es wohl ohne weiteres möglich war die Zahl aus der offenbarung auf ein Geldstück zu stempeln da die meisten weder lesen noch schreiben konnten und die Bibel nicht einfach so zu haben war !
Letztlich passt diese Codierung, so will ich das mal nennen, zu dem gesichteten Stierkopf auf unseren Ausweis , welchen wir erst seit der inizierten EU an uns tragen !
Nochwas spricht dagegen ... es sind ja nicht nur 12 Länder in der tollen EU !

Aber ich mach mich mal fix an einem bildlichen Vergleich ! Wenn worte nicht mehr reichen , brüll ichs eben mit meinen Collagen in die Welt !


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:03
richtig gezählt sinds

12 sterne
und 12 streifen

tststststst..... nicht mal mathe kann er

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden