weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:03
lucid.....achtung hiner dir

bahomet..........uuuuuuuuuuahhhhhhhhh

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:04
*hust*

Stier:

gg1982,1140001464,plastik griech stier 400

Widder:




Nur mal so als kleiner Denkanstoss zum Thema "Münzen mit Stierkopf"...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:07
.......Bilder sagen mehr als tausend Worte

lol

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:09
@lucid
Ich stimme zwar nicht so ganz mit dir überein, aber die Münzen in dem letzten Bild sind auf jeden Fall interessant.

Zu den 12 Ländern: Ich hatte ja gleich nachgeschoben, das 12 Sterne das Symbol Europas sind. So wie auf der europäischen Flagge, deren Symbolik ja auch viel Stoff für Verschwörungen bietet.
Bitte selber googlen. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:30
@ C12H22O11
Wer hat den Laser erfunden bzw. den ersten gebaut?

Ach ja, wenn Lucent Technologies ja schon das Böse darstellt, wie sieht's dann mit AT&T aus?


Lucent (offiziell Lucente/Licht..inoffiziell Lucifer Enterprise geht direkt aus AT&T hervor , mit seinem geistigen Lieferanten den Bell Labs , vermarktet die Organistaion alles rund ums Internet und Handy. Strategische Allianzen zu Microsoft , Lockheed etc. erleichten die Verbreitung ! Gerade Lockheed im speziellen benötigt die Lucentische Lasertechn. für ihren Bau von Kampfflugzeugen (Laserlenkwaffen) und anderen weniger friedlichen Produkten.
Lucent hat von der amerik. Regierung den Auftrag erhalten im IRAK das Telekommunikationsnetz wieder aufzubauen (nachdem sie mit Lockheedwaffen zerstört wurde) ausserdem sichern die Bell Labs die Server der U.S. Regierung !

Mach dich schlau ..aber richtig ..nicht so halbherzig bitte !


@stizza:

deine geistreichen Kommentare sind mir immer eine freude , vor allen deine wirklich feinsinnigen und durchdachten Texte lasen einen das Mysteryherz höer schlagen ,kurzer Abriss:


"hohoho
hahaha
hehehe
der grosse Lichtbringer......
pruuuuuuuuuust!!! "
einfach nicht zu topen diese Klarheit in
deinen Worten ..oder dieser hier :


"lucid.....achtung hiner dir

bahomet..........uuuuuuuuuuahhhhhhhhh"

diese bemerkenswerte Präzision in
deinen leeren Worthülsen ! Fabelhaft
Das ist allerdings das beste:

"ach ja, schlag doch mal das Wort Rassist im Duden nach..........
oh Gott Lucidia, keine Schulbildung, aber ne dicke Fresse wie Harry..........tsssssssss"


wessen geistes Kind war hier am
Werk ? Stizza : hast du Kinder die
unbeobachtet deinen Rechner nutzen
oder schreibst du so einen Kinderkram ?

Du musst dich hier nicht entblössen mit Worten die auf der Strasse besser kommen ! Du bist mit Verlaub gesagt einfach nur primitiv mehr hab ich zu deinen Antworten nicht mehr zu sagen !
Wenn du etwas mehr gelesen hast (was dir nicht gelingen wird wenn du nur unterwegs bist und andere diskretitierst) und etwas mehr informationen erworben hast , lass ich mich gerne auf einen Schlagabtausch mit dir ein !
Ich weiss bei Gott nicht wie ich dir begreiflich machen kann das du , ebenso wie ich , nur ein kleines Würstchen bist ! Was und allerdings trennt ist der ernsthafte wille etwas mehr zu erfahren und sein Handeln darauf auszurichten !
Da du allerdings , so denke ich , nicht mal annähernd die Hälfte weist , weist du
garnichts ! Dickes Sorry

Und : es wäre mir eine Freude wenn solche Menschen wie du mich Spinner nennen, da weis ich ..ich bin auf der richtigen Spur !

Aber wahrscheinlich verstehst du eh bloss Bahnhof von dem was ich dir auf dein Gegülle zu sagen hab !

Schade


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:50
Stizza:
Das sollte dich interessiern ...


Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann posten! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 12:54
"Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann posten! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird."

Glashaus, Steine, werfen!

Wer sich so wie Du ständig versucht, über die anderen zu stellen, ihnen ständig Blindheit, fehlendes Wissen und mangelndes Denkvermögen unterstellt, der sollte zu dem Punkt wirklich besser mal den Schnabel halten.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 13:00
Danke C12
da erspar ich mir weitere Diskussionen

hier noch was zum Laser

http://inventors.about.com/library/inventors/bllaser.htm

A VARIETY of different lasers were invented by AT&T Bell Labs, with the Helium-Neon being the first to exhibit a continuous beam of coherent light.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
theoriex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2006 um 22:20
Also das mit den altertümlichen Münzen finde ich auch sehr interessant. Es stellt sich nur die Frage, ob es die Münzen wirklich gab bzw. in welchem Land und zur welcher Zeit sie als Zahlungsmittel dienten.

Ich finde die Diskussion sollte sachlich geführt werden. Zudem würde ich gerne wissen, aus welchen Medien der Autor dieses Threads die Stiergrußbilder hat.

Ich stütze gerne meine Argumentationen auf sachliche Quellen. Ohne Zweifel ist das Bild von Berlusconi mit dem Stiergruß kein Fake. Der Focus hat dies als Bubenstreich angesehen. Ich sehe aber hier nicht den Zusammenhang. Da auf dem Bild klar zu erkennen ist, dass er direkt in die Kamera schaut und keine Bemühungen macht den Stiergruß hinter den Kopf des Ministerpräsidenten zubringen, dass dieser aussieht wie ein Häschen.

Was die Zahl 666 anbetrifft. Da bin ich skeptisch. ob es wirklich die 666 war.

Ich denke das spielt aber keine Rolle. Denn wenn hier Okulte Kräfte am Werk sind, werden sie sich an die Bibel bzw. Geschichtsschreibung halten, in der der Teufel als die Zahl 666 versinbildlicht wird.

Die Christen haben die Zahl 666 die Zahl des Tieres. Damit okulte Kräfte auf sich aufmerksam machen können, bzw. zeigen das sie die Macht inne haben, müssen sie sich auf böse Symbole des jenigen beziehen den sie schädigen wollen bzw. dem sie zeigen wollen das sie die Macht haben.

Vielmehr stellt sich mir die Frage, wie ein Stierkopf auf ein Ausweisdokument gelangen kann. Nach eigenen Tests erkennen 4 von 5 Personen sofort einen Stierkopf auf dem Ausweis, wenn er Ihnen direkt auf den Kopf gestellt gezeigt wird.

Dies hätte doch dann eigentlich der Bundesdruckerei auch auffallen müssen bzw. den oder denjenigen die den Ausweis desigend haben und mit den fälschungssicheren Merkmalen versehen haben.

Bekannt ist auch das die Juden andere Religionen die Existenzberechtigung absprechen und wir in ihren Augen nur Sklaven sind, da sie das auserwählte Volk Gottes sind.

Dies wird euch jeder Religionslehrer bestätigen können. Zudem könnt ihr es ohne weiteres in der Tora nachlesen, dem heiligen Buch der Juden.

Hier einige Fakten zum Staat Israel und den Juden.

Der Staat Israel ist ohne Spenden aus dem Ausland nicht überlebensfähig.
90 % der Spenden stammen aus den USA.

70 % des US-Senats sind jüdisch

Israel hat deswegen die A-Bombe ohne weiteres vom Senat erhalten, da die Juden im Senat dafür stimmten.

Israel verstößt ständig gegen das Völkerrecht ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Politiker die sich kritisch mit Israel auseinandersetzen siehe Möllemann werden öffentlich bloß gestellt und deren politische Karriere scheitert plötzlich.

Spiegel, Stern und Axel Springer haben nachweislich jüdische Chefs.

In vielen Filmen werden Juden dargestellt bzw. Symboliken zum Judentum hergestellt. Hier einige Bsp.: Independence Day, Meine Braut Ihre Schwiegereltern und ich, Matrix etc.

Zudem verfügen fast alle Juden über enormes Kapital. Ich stelle die Hypothese auf, dass wie in der Tora beschrieben die Juden ein Köing über die Welt setzen wollen und alle anderen Völker knechten wollen.

Ich denke dies ist schon teilweise geschehen. Das Kapital regiert die Welt.

Hier eine jüdische Symbolik des Stierkopfes
http://www.adhoc.at/german/buchstabea.htm

Zitat: "Im Laufe der Zeit veränderte sich das Symbol des Stierkopfes weiter, die Hörner wurden gedreht und schließlich ergaben sich daraus die heute im Hebräischen geläufigen Formen"

Wikipedia: Aleph


Zum Stierkopf --> Es ist ein Zeichen der Juden

Quelle http://www.judentum-projekt.de/geschichte/altertum/herodier/tempel.html

König Salomo brauchte sieben Jahre, um den ersten Tempel in Jerusalem zu bauen. Architektonisches Vorbild war die Stiftshütte, nur dass der Tempel doppelt so groß war wie sie.
Salomo setzte 80 000 Steinmetze ein, 70 000 Träger transportierten die Steine für den Tempel. Der Tempel wurde mit Zedernholz getäfelt. Phönizische Künstler schnitzten Blumen und Palmen in die Tafeln, ehe diese mit Goldblech überzogen wurden.
Außerhalb des Tempels stand ein Bronzealtar und ein großes Bronzebecken für rituelle Waschungen, gestützt von 12 bronzenen Stieren, von denen je drei in eine Himmelsrichtung schauen.

Aber das die Juden ein Stier als Zeichen der Knechtung nutzen wage ich zu bezweifeln.


melden
atrum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 03:27
ZITAT

das mit dem teil auf dem perso is doch ein alter hut! aber ich sage dazu nur das es bestätigt das die regierung von deutschland von geheimorganisationen wie den illus und irgendwelchen freimaurer-sekten infiltriert ist!


..................................................................................................................

wusste nicht das illuminaten oder freimaurer = satanisten sind. gg

würde sich mal wer die mühe machen die ziele und ideale zu hinterfragen und schauen welchen ursprung freimaurer haben??

was ist an einer weltordnung auszusetzen die gleichheit brüderlichkeit und humanität voranstellt?

ist die aktuelle ordnung so toll? insbesondere > war die verteilung der weltwirtschaftsgüter nach dem ww2 klasse?

viele der probs der 3.welt und im nahmen osten haben darin ihren ursprung -
freimaurer allerdings hatten da weniger ihre finger im spiel.

bei der gelegenheit könnt ihr euch mal den club rotary anschauen.
aber die machen das alles sicher auch bloss aus versteckter gier??

naja however. ...-


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 05:36
Auf jedem (Kassen-)Rezept ist in der Kodierzeile die Zahl 666 und dahinter ein Stuhl-Symbol zu sehen (Symbol der Freimaurer). Schon mal aufgefallen? ;-)

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:00
Anhang: Baphoment_Swiss_Edition.JPG (104, KB)
LOL
kuckt euch mal den an
SIE SIND ÜBERALL

SKANDAL.........har har har


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:07
Jahaaaaaaaaaa Stizza
deutlicher gehts nun wirklich nicht mehr! Wir bösen Schweizer!!!!!!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:11
Also auf der Euromünze kann ich nur 5 Streifen erkennen? Wo ist denn der sechste?

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:12
da kriegt das Wort Alphorn ne ganz neue Bedeutung.......har har har

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:25
@stizza
Naja, wenn du ordentlich schlechten Stoff geraucht hast, dann kannnst Du in das Muster auch die Biene Maja hineininterpretieren.

Von mir aus auch Heidi.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:48
@hype
Brille ? Schielmann !:D

NICHTS lebt ewig !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:50
Anhang: maya.JPG (30,2 KB)
ne sativa , wird ziemlich schwer die Linien nachzuzeichnen das ne Piene Maya rauskommt....aber beim Hörnlikamerad geht das unter ner Minute.....lol

aber wenn ich genau nachschaue........hmmmmmmmmm, du hast recht!!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 10:54
hohoooooooooooo die Biene Maya ist mit Baphomet verwandt!!!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


melden
Anzeige
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 12:49
@stizza
Dass ich das noch erleben darf – Stizza stimmt mir zu …
Schön gemalt übrigens.

Damit ist der Fall für mich geklärt!
;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden