Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:11
@SilberChristal
Ich würde mich mal ganz schnell damit beschäftigen am besten hier: Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

Sonst machst du dich ganz schnell hier zum Kermit im gesamten Thread

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:13
Kermit? Was heißt das? ^^"

lg Chrisi


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:20
@SilberChristal

Mein Gott wie alt bist du? Der Frosch vom Dienst halt. Lies den Link und lass dir bitte ganz viel Zeit dabei. Das Forum ist Übervoll von Behauptungen die wir eigentlich die ganzen letzten Jahre schon zerpflückt haben. Und hohle Erde ist eigentlich passe. Hab ich jedenfalls gedacht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:26
Und wie kommt das Symbol dann bitte auf den neuen Perso? Just for fun? Wol kaum ;)
Oder ist es das gleich die Satan auf dem alten Perso einfach nur "Ein Zufall von vielen?"

Ok, alle die noch an den Weihnachtsmann glauben bitte mleden. Diese Frage mein ich ernst ^-^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:48
Da ist nichts auf dem Ausweis. Das sind rein zufällige Strukturen, in die Spinner irgendetwas hineindeuten, nichts weiter. Baphomet auf dem Personalausweis...kommt schon, das kann man nicht ernsthaft glauben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 21:41
@wian


Zufall existiert nur für die unverständlichen, für alle anderen gibt es Ursache und Wirkung :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 22:18
@SilberChristal
YMMD! Danke!

Auf allen Abbildungen der Hohlen Erde wird dann immer die Sonne in der Mitte mit dargestellt. Lass mich raten, die fehlt auf diesem eindeutigen Symbol nur, damit wir Systemschafe nicht so schnell dahinter kommen, oder?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 22:25
@ihrunwissenden

Zufall exestiert für die leute, die sich eingestehen können, dass man nicht alles ausreichend mit kausalitäten beschreiben kann ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 22:54
@Phantombild


Und wieso nicht ?! Ich könnte dir alles mit der Kausalität erklären, egal welche frage du hast :)


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 01:01
wacht auf, auf allem gibt es zeichen sei es perso, dollarschein, coca-cola schrift, illumnaticards aus dem jahr 1995 sagt sogar einen Anschlag auf die olympiade in london auf den big ben, es gibt überall zeichen, sogar im logo d. olympiade 2012, leute wacht auf, es gibt keine zufälle, unser universum besteht aus energie ursache und wirkungen, schwingungen etc. wir sind auf der welt mehr oder weniger verblödet, legenden sind keine legenden, die illuminatis tragen auf ihrem logo einen adler mit einem schwert, das schwert von king arthur, leute glaubt es oder nicht, es gibt keine zufälle, sogar in der bibel steht geschrieben im genesis 6 das engel gott den rücken gekehrt haben um die schönen frauen der erde als ehefrauen zu haben, daraus enstanden nephiliams, (megagrosse menschen, herkules, koloss von rhodos, goliath) es sind sogar deren skelette gefunden worden (giant skeletton) und diese engel haben uns kräuter gelehrt, schmuck, schminke, wissen, zauber, waffen, es gibt ein buch das heisst henoch, dass wurde angeblich aus der bibel entfernt, engel haben hier ihr wissen verbreitet, es gibt keine zufälle nein es gibt alles aber keine zufälle


3x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 01:04
@dince


überall verschwörungen zu wittern ohne hintergründe zu erörten aber alles in einen topf zu werfen könnte ich auch als kleingeistlich ansehen, oder war das ein ironischer beitrag?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 01:06
Zitat von dincedince schrieb:wacht auf, auf allem gibt es zeichen sei es perso, dollarschein, coca-cola schrift, illumnaticards aus dem jahr 1995 sagt sogar einen Anschlag auf die olympiade in london auf den big ben, es gibt überall zeichen, sogar im logo d. olympiade 2012, leute wacht auf, es gibt keine zufälle, unser universum besteht aus energie ursache und wirkungen, schwingungen etc. wir sind auf der welt mehr oder weniger verblödet, legenden sind keine legenden, die illuminatis tragen auf ihrem logo einen adler mit einem schwert, das schwert von king arthur, leute glaubt es oder nicht, es gibt keine zufälle, sogar in der bibel steht geschrieben im genesis 6 das engel gott den rücken gekehrt haben um die schönen frauen der erde als ehefrauen zu haben, daraus enstanden nephiliams, (megagrosse menschen, herkules, koloss von rhodos, goliath) es sind sogar deren skelette gefunden worden (giant skeletton) und diese engel haben uns kräuter gelehrt, schmuck, schminke, wissen, zauber, waffen, es gibt ein buch das heisst henoch, dass wurde angeblich aus der bibel entfernt, engel haben hier ihr wissen verbreitet, es gibt keine zufälle nein es gibt alles aber keine zufälle
Made my day.... n8


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 02:11
Das ist doch das Wesen von Verschwörungstheorien, überall Zusammenhänge zu sehen.

Es darf keine Zufälle geben, Zufälle bedeuteten das etwas nicht gelenkt wird, weil es niemand lenken kann, weil niemand den Überblick hat und wenn es niemand überblickt, dann kann auch keine objektive Wahrheit für den Menschen erreichbar sein.

Zufälle bedeuten, dass der Mensch nur durch Nebel irrt, mal den einen oder anderen Blickt auf die Natur der Welt erhascht, sie aber nie vollständig begreift. Das er in einem Chaos lebt, ausgeliefert an Mächte die er nicht begreifen kann, die aber jederzeit auf ihn einstürzen können.

Ist es da ein Wunder, dass Menschen unter allen Umständen an einen vollkommenen Determinismus glauben wollen, an Schicksal, an einen großen Plan, selbst wenn es ein böser Plan ist? Ist das berechenbare böse nicht viel angenehmer, als die Unberechenbarkeit einer chaotischen Welt.

Ist es nicht viel angenehmer zu glauben, man könne die Schemen des Nebels deuten, als sich einzugestehen, dass dort das Unbekannte lauert?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 03:58
Zitat von SilberChristalSilberChristal schrieb:Und wie kommt das Symbol dann bitte auf den neuen Perso? Just for fun? Wol kaum ;)
Oder ist es das gleich die Satan auf dem alten Perso einfach nur "Ein Zufall von vielen?"
Genauso ist es, so ein perfekt symmetrisch ausgearbeitetes Symbol und das auch noch auf so einem wichtigen Dokument wie dem Perso, wo quasie jeder Pixel und die Farben von Experten durchdacht sind, so ein Symbol kommt da nicht mal aus Zufall drauf!

Das wäre so wie wenn jemand behauptet, die Wasserzeichen auf den Geldscheinen, z.b. früher diese Gesichter oder heute auf dem Euro die Bauwerke, seien aus Zufall so drauf gelangt.

ausweis mitell-grau-farbe


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 07:56
Zitat von dincedince schrieb:wacht auf, auf allem gibt es zeichen sei es perso, dollarschein, coca-cola schrift, illumnaticards aus dem jahr 1995 sagt sogar einen Anschlag auf die olympiade in london auf den big ben, es gibt überall zeichen, sogar im logo d. olympiade 2012, leute wacht auf, es gibt keine zufälle, unser universum besteht aus energie ursache und wirkungen, schwingungen etc. wir sind auf der welt mehr oder weniger verblödet, legenden sind keine legenden, die illuminatis tragen auf ihrem logo einen adler mit einem schwert, das schwert von king arthur, leute glaubt es oder nicht, es gibt keine zufälle, sogar in der bibel steht geschrieben im genesis 6 das engel gott den rücken gekehrt haben um die schönen frauen der erde als ehefrauen zu haben, daraus enstanden nephiliams, (megagrosse menschen, herkules, koloss von rhodos, goliath) es sind sogar deren skelette gefunden worden (giant skeletton) und diese engel haben uns kräuter gelehrt, schmuck, schminke, wissen, zauber, waffen, es gibt ein buch das heisst henoch, dass wurde angeblich aus der bibel entfernt, engel haben hier ihr wissen verbreitet, es gibt keine zufälle nein es gibt alles aber keine zufälle
Und das weißt Du genau woher ? Wenn man nur will, kann überall Zeichen für irgendwas sehen, nur man selbst interpretiert diese Sachen da rein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 08:17
hat mal einer den neuen perso mit schwarzlicht beleuchtet ? würde mich interessieren ob man dann was sieht. oder vlt mal den perso ausseinander nehmen und gucken ^^,

ich habe ja schon auf der anderen seite gesagt warum dem so ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 08:39
Ist es im Verkauf dieses hochinteressanten Threads bereits einem der Baphometsichter gelungen ein verwertbares Foto dieses Kunstwerkes zu posten? Dann bitte einmal kurz verlinken.
Also ein Bild des Personalausweises mit Baphomet.
Ich kann es einfach nicht entdecken.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 11:32
@emanon

wie immer bei solchen sachen braucht es etwas Phantasie ;)

auf dem Bild von @nurunalanur weiter oben sieht man das eigentlich ziemlich gut.
Für mich sieht es aber eher wie ein Stierkopf aus aber eben..


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 11:35
Zitat von dincedince schrieb:koloss von rhodos
Vergiss nicht die Freiheitsstatue.
Zitat von dincedince schrieb:es gibt keine zufälle nein es gibt alles aber keine zufälle
Satzzeichen gibt es aber.


Zum Thema: Ich glaube mich zu erinnenrn, dass irgendein User sogar mal irgendeiner Behörde geschrieben hatte und zu dem Thema befragt hat. Weiß aber deren Antwort nicht mehr genau.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.01.2012 um 11:41
Also sicher bin ich mir nicht ... aber irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in irgendeiner Behörde ein paar Beamte mit Stift und Papier gesessen sind um dieses Muster zu entwerfen. Da ist doch sicher zumindest ein Teil davon automatisiert erstellt worden.


Anzeige

melden