Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 12:34
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ch krieg jeden zweiten Tag so komische Meinungsumfragen am Telefon....
Das Problem sind wir los, seit wir uns angewöhnt haben nur noch ans Telefon zu gehen, wenn wir die Nummer kennen. Seit dem will uns keiner mehr was verkaufen und werden wir nicht ausgefragt. (Wie schon öfter gesagt: da gehören immer zwei zu - einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt...)

Anzeige
1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 16:35
So machen wir das auch. Und das erfolgreich. iCH HAB SHCON seit Jahren nicht mehr so nervige Umfragen gehabt.

Wir sind wohl bekannt als: geht keiner ran, spar dir die Mühe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2010 um 16:51
Was nun Werbeanrufe mit finsterer Ausweissymbolik zu tun haben, erschliesst sich mir nicht so ganz.

Wenn SIE alles wissen - warum rufen SIE dann noch an?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.09.2010 um 09:59
*lachtlaut*

Stimmt!
:-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 03:22
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das Problem sind wir los, seit wir uns angewöhnt haben nur noch ans Telefon zu gehen, wenn wir die Nummer kennen. Seit dem will uns keiner mehr was verkaufen und werden wir nicht ausgefragt. (Wie schon öfter gesagt: da gehören immer zwei zu - einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt...)
Ich hab n Billigtelefon ohne Display-und geh immer ran wenn ich da bin...
Mit "Spakkos habe ich niemanden hier gemeint-sondern diejenigen, die meinen meinen letztewn Furz auf Begründung und Meinungsumfrage "pseudodemokratisch" breittreten und erforschen zu müßen...
und wenn du mich nicht verstehst lieber @Lufton bemühe ich mich in Zukunft um verständlichere Ausdrucksweise-Danke für deinen Hinweis...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 03:24
Für mich geht es hier um den "gläsernen Bürger"
Der Baphomet is mir wurscht-könnte auch Mickey Mouse sein...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:06
ich weis auch nicht wieso wir angeblich so heftigst mit symbolik zugebombt werden.
auch wenn mir die ominöse pyramide mit dem allsehendem auge desöfteren mal auffällt,
weis ich trotzdem nicht was das alles zu bedeuten mag.

gehen wir mal davon aus auf unserem perso ist wirklich das baphomet symbol.
welchen nutzen hätte es...????

gut einige leute würden es erkennen. aber dann wäre es ja paradoxerweise keine geheimgesellschaft mehr. wie z.b die illuminaten und ihre pyramide.die mir ja wie erwähnt öfters mal auffällt...welchen nutzen oder was für einen tieferen sinn soll die sache mit der symbolik haben?

ich kann mir darauf keine antwort geben.....


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:32
@lllojim
Um die Frage zu beantworten:
der Aufriß und das Zerreißen der bürgerlichen und allgemeinen Auffassung-sowie deren Umkehrung und Verriß...
Im Bewußtsein derer, die sich zu einem besonderen Kreis zählen und daran arbeiten ihre traditionelle Erziehung in sich selbst zu zerbrechen und zu negieren-um sich von den gesellschaftlichen Banden im Sinne anderer Ziele zu lösen und sich vom weitverbreiteteten Christentum bewußt zu distanzieren-sowie der ihnen unterstehenden Gesellschaft symbolisch einen Stempel der Macht aufzudrücken...Ein gesellschaftliches Muster aufzubrechen-welches sich seit Jahrhunderten etabliert hat (bedingt)
aber wie gesagt-bisher halt ich nicht viel davon-könnte auch ne Eule sein;) oder ne Ratte;)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:42
gibt es Bohemian Groove eigentlich oder ist es eine Erfindung der VT?
War Helmut Schmidt dort?
Werden dort Rituale durchgeführt oder nur Hokuspokus-und was hat das mit dem Baphomet zu tun?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:45
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:sowie der ihnen unterstehenden Gesellschaft symbolisch einen Stempel der Macht aufzudrücken...
die meisten leute wissen ja nicht mal wirklich was baphomet eigentlich ist und wofür dieses symbol überhaupt steht.

die wenigsten machen sich da großartig gedanken drum und scheren sich ein dreck^^
also bewirkt diese macht darstellung eig nix (bis auf eine kleine gruppe zb hier in allmy^^).

d.h ich frage mich immernoch^^
Zitat von lllojimlllojim schrieb:.welchen nutzen oder was für einen tieferen sinn soll die sache mit der symbolik haben?



1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:52
Ich meine nicht dich und mich-ich rede über die, die den Scheiß erfinden und ihre Rekruten-für dich und mich ist das egal-wir arbeiten für Futter und Dach-es gibt Menschen die andere Prioritäten haben-Macht!
denen ist es wichtig wie du und ich gepolt sind!
und welche Strukturen für eine Elitegesellschaft und die Dazugehörigkeit aufgebrochen werden müßen! Da sollte man nicht zimperlich sein-wenn man Vitamin B tanken will... Gewissen ist da eher hinderlich...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 04:55
Also ich fühl mich doch gleich besser, wenn ich seh, daß die Schafe ihr Brandzeichen tragen und es alle sehen können-außer den Schafen natürlich...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 05:03
Zitat von lllojimlllojim schrieb:die meisten leute wissen ja nicht mal wirklich was baphomet eigentlich ist und wofür dieses symbol überhaupt steht.
dies ist der Punkt-der die Geheimgesellschaft von den Profanen distanziert-sie haben das Geheimniss der Elite...sie wissen um die Bewandniss des Lichtbringers und haben ihn psychologisch verinnerlicht...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 05:15
den "Lichtbringer" oder "Lichtträger" verinner-licht......
wer dies begreift, wird automatisch aufsteigen... schau dich in deinem Umfeld doch mal um....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.09.2010 um 05:26
is scheiß egal, wer wie drüber denkt oder weiß-die die wißen wissen, daß sie mehr wissen-und generieren Selbstbewußtsein-denn es sind auch nur Menschen-egal wieviel Macht sie haben...ihr Ego will getätschelt werden...je mehr Macht desto mehr Tätschelei...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2010 um 16:04
/dateien/gg1982,1283954659,stierkopf@AUMNGH44


Na aber Applaus !!!!

Ich dachte ich bin der einzige Sklave der bemerkt hat das er Sklave ist und seine Dienstherren bereits so frech geworden sind, das sie mir ein Malzeichen gegeben haben welches ich sehen könnte, wenn ich dürfte und mich zu einer Steuernummer verurteilt haben !

Warum sie das machen ? Weil sie wissen wie die Masse tickt, schliesslich haben sie uns seit Ewigkeiten so "geformt" , das wir am Ende "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen" ! Das wir im Prinzip völlig blind sind für das was sie mit uns machen ! Sie verhöhnen uns , sie lachen uns aus und im Zweifel machen sie dir bewusst wessen Eigentum du bist ! Du bist Sklave !

Aber lass mal , die schlimmsten unter den Unfreien sind die, die ihre Gefangenschaft als Freiheit empfinden ! Sie , sind die Grössten Gegner der Revolution ...das war schon immer so und gehört mit zum "Spiel" um die Sklaven !

Im übrigen macht eine Firma V E R I.sign Werbung für den neuen Biosymetrischen Gechipten Ausweis "des Personals der BRD !

Zwei Wahrheiten der Zukunft in einem Satz VERI und CHIP !

Das ist das nächste Projekt und damit schlägt die Falle Gnadenlos und für alle Ewigkeiten zu !!!!

Ha aber das hier jemanden nahe zu bringen ...naja


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2010 um 21:40
@die-10-Gebote
ich bin an Verisign beteiligt...WKN 911090
mist, daß ich Smartrac immer nur beobachtet hab-jetz is zu spät WKN A0JEHN


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2010 um 23:34
@AUMNGH44
Da ist noch Luft nach oben,ich würde sagen bis 32€,also ein bisschen nachkaufen ist kein Risiko...vergiss Smartrac,die hier ist interessanter

http://www.finanzen.net/aktien/Solarhybrid-Aktie (Archiv-Version vom 11.09.2010)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.09.2010 um 23:40
@Warhead
solltest dich an Tipp 24 beteiligen-da kannst jetzt aus vollen Rohren schießen-wenn 11Uhr12 den Nachrichtenticker drin gehabt hast, hast 2std später jut 10% Jewinn mitjenommen...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2010 um 03:08
Die , die es beschlossen haben hatten eine Rendite von fast 20% in nert ca 2std-das is bissl mehr als meine Oma stricken kann... Nebenbei gesagt-Richter sind vom Insiderhandelsgesetz der Bafin nicht betroffen-und nicht meldepflichtig...und wenn sie es wären gäbe es Möglichkeiten die nicht zu vermeiden wären...
Frag mich noch einer was Eliten sind...?


Anzeige

melden