Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 12:51
@hype,
Das schreit doch geradezu nach einem neuen Thread, was?!?

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.02.2006 um 18:07
sers,

kennt einer evtl die fette Henne? Das ist doch unser Adler aufm Ausweis der damals, ich glaub nach der Wiedervereinigung, so in den Medien genannt wurde.
Vorher hatten wir doch noch den alten, ist euch da schonmal was aufgefallen?
Auf meinem Reisepass ist vorne der alte drauf, zählt man die Schwingen sinds 6 auf einer Seite. Gut.
Mach ich den jetzt auf, haben alle auf einmal 7.
Halt ich den Plastikausweis ins Licht seh ich wieder welche mit 6.
Und auf meinem Perso ist auch einer mit 7, hab noch den alten, weis jetzt nicht wies bei den neuen ist wenn man die spiegelt.
Und dann steht da noch Staatsangehörigkeit "Deutsch"
so weit so gut...
Also meiner Info nach haben wir bis heute keine Verfassung nur ein Grundgesetz das per definition als vorübergehendes provisorium gilt bis wir eben eine Verfassung uns selbst zusammen schustern, sofern wir eine wollen sollten.
Wenn wir eine hätten müssten die nach Kriegsende stationierten Soldaten aus ihren Kasernen abziehen gen Heimat. Oder nicht?
Angeblich hat das Bundesverfassungsgericht 1973 verlauten lassen "das deutsche Reich besteht fort" klingt ziemlich braun, aber vielleicht war das Reich nicht vollständig zerstört.
Aufm Reisepass muss das gültige Staatssymbol drauf sein, da es ein Völkerrechtliches Dokument ist. Also im geschlossenem Zustand.
z.B. unsere Botschaften wo auch immer haben alle den mit 6 Schwingen, auch auf der Flagge, Staatliche Institutionen, wenn der Bundespräsident im Fernsehen spricht mal auf den Hintergrund achten. Auch sonst überall im Fernsehen.
Und "Deutsch" ist keine Staatsangehörigkeit, müsste da nicht stehen von der Bundesrepublik Deutschland oder so ähnlich? Dann müsste bei den Amis auch amerikanisch stehen.
Angeblich hätte es nach der Wiedervereinigung Neuwahlen geben müssen, ist aber nicht passiert. Wenn das stimmt wäre rein rechtlich gesehen die Regierung ungültig gewesen.
Nun vielleicht bin ich ja ein Staatsangehöriger ohne Staat und der Ausweis ist der reinste Satanisten und verarsche Zettel und passt daher perfekt zu dem Stierkopf, oder es ist alles in Ordnung und wir stehen nicht unter amerikanischer Verwaltung, deutsch ist ein Staat und wir haben 2 Adlersymbole
die evtl ein und derselbe sind, und das ganze nur unter künstlerisch darstellbare Freiheiten fällt. Was denkst Du?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 09:55
@Rothschild,

ich stimme Dir in Deinen Ausführungen (oben) zu.

Soweit ich weiss, gibt es de jure bei Hoheitszeichen nicht im Geringsten irgendwelche künslerischen Freiheiten.

Wenn die Bundesregierung eine rechtliche Grundlage hat, und somit souvereän ist, kann sie das natürlich tun. Mc Donalds darf ja auch das eigene Logo ändern. Ab der ein Filialleiter einer McDo Filiale darf das noch lange nicht. So darf es auch die Werbeagentur nicht, die sämtliche weltweiten Kommunikationsmaßnahmen administriert, solange Sie nicht von alleroberster Instanz die Befugnis erhält.

Also: WENN die Bundesregierung so souverän ist, wie sie uns vormacht, DANN darf sie aus dem Adler auch ein Kaninchen machen.
WENN sie es aber NICHT ist, was dann?

Muss sie dann vielleicht unter einem anderen Hoheitszeichen agieren, um nicht des Hochverrats bezichtigt zu werden?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 10:00
Ich glaube, Herr Schröder hat ganz bewusst den Abgang gemacht, um nochmal mit einem eingeklemmten Schwanz davonzukommen.

Frau Merkel ist vielleicht icht so clever.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 10:07
*ROFL* !!!

NICHTS lebt ewig !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 11:12
@leo
Deine Argumentation wird immer besser, Leo! Von Dir erwarte ich keine Steigerung mehr, kannst wieder kacken gehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 11:29
@sativa
Ich weiß das meine Argumentation die bessere ist. Danke für die bestätigigung.
So, und jetzt geh ich kacken. Deine ausgedruckten Texte nehme mit. Die brauche ich da noch.

NICHTS lebt ewig !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 11:32
Nimm doch dein Laptop mit. Spart Druckkosten …


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2006 um 11:35
Ne, ich hab keinen Laptop und der Monitor ist so schwer. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.03.2006 um 22:47
hallo ...
ich bin auch über das stiersymbol auf dem perso "informiert" worden.
passt komischerweise prima ins puzzle. Auch die hier praktizierte zerredungstaktikpasst. die aussage das man überall etwas hineininterpretieren kann ist typisch.betrachtet man ihn mal unter schwarzlicht so verschwindet der bundesadler und man siehtauf der vorder und rückseite viele leuchtende adlersymbole mit einem umgedrehten kreuz.wenn man den sozialversicherungsausweis gegen das licht hält auch. auch auf dem neuenführerschein ist über das bild ein symbol geritzt.
das sich diese symbole überunseren bildern befinden hat doch bestimmt auch etwas zu bedeuten. und wenn jetzt nochjemand behauptet das man überall satanistische symbole reininterpretieren kann der sollmir mal erklären warum diese symbole so eindeutig sind und wenn das nur zufall ist, warumfinde ich kein positives symbol? das ist meine nächste frage. welche positiven symbolegibt es? mir ist nur eins bekannt...welches auf eine rafinierte weise verbotenwurde...der hinweis das man die negativen symbole durch einritzen oder aufmalen eineskreuzes neutralisieren kann fehlt hier!
und das die bundesdruckerei an eineanglo-amerikanische firma verkauft wurde......


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.03.2006 um 23:23
boah denkt doch mal nach. dieses symbol dient doch zur fälscungssicherung.
aber weris von beruf zeichner für fälschungssicherungszeugsel?..
na klar leute die mindestensso irre drauf sind wie wir (wahrscheinlich gehören sie zu den gründern von almy oder sindwenigstens moderatoren)
ich bin sicher sie lesen sich grade den thread durch undlachen sich eien ab.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2006 um 00:16
ja... die illus sind unter uns.
nehmt euch in acht meine freunde und glaubt nichtjedem zweifler.

damit sich die statisten hier hier gerede sparen können:
jaich bin ein spinner,bla bla bla bla.


wahrheit stirbt nie


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2006 um 00:41
das habe ich von wiki.....von bapho steht aber nix...:



"Gerüchte undLegenden"

Oft wird behauptet, beim Aufschneiden eines Ausweises zerfiele dieserzu Staub. Im Inneren des Ausweises sei ein Pulver, das mit der Luft reagieren würde undsomit den Ausweis unlesbar machte. Dies ist falsch. Richtig hingegen ist, dass dasAbschneiden einer Ecke den Ausweis ungültig macht.

Eine andere populäreVariante ist, dass der Ausweis in viele Bruchstücke puzzleartig zerfiele, sobald manversuchte, Ober- und Unterseite aufzuspalten. Dies ist nicht richtig. Der Irrglaube magdaher rühren, dass die Zellstoffsubstanz des Ausweises durch feine sichtbare Linienkariert wird.

Ein weiterer Irrglaube ist, die letzte Ziffer derPersonalausweisnummer gebe an, wieviele gleichnamige Personen in Deutschland zumZeitpunkt der Ausstellung leben. Bei dieser Ziffer handelt es sich allerdings um diePrüfsumme aller Ziffern.

Ebenso wird vermehrt die Meinung vertreten, dass einMitführen des Ausweises unbedingt erforderlich sei. Es ist jedoch lediglich der Besitzvorgeschrieben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2006 um 00:55
>>Ebenso wird vermehrt die Meinung vertreten, dass ein Mitführen des Ausweises unbedingterforderlich sei. Es ist jedoch lediglich der Besitz vorgeschrieben.<<
Nein ab demAlter von 16 ist das mitführen des Personalausweises pflicht, da wenn man Kontrolliertwird, man sich ausweisen muss.
Außer du hast lust die Nacht auf einem Polizeirevierzuverbringen, kann natürlich sein :)

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 13:01
hallo,du hast recht auf unserem perso ist wirklich baphomet zu sehen und zu-fall-e(zufälle gibt es nicht) es ist alles bestimmung und behruht auf mathematik undberechenbar insoweit man sich mit der materie gut genug auskennt,man lernt ja nieaus,laut thora und bibelcode steht schon alles seit 30000 jahren fest.d.h. dieverganenheit steht schon fest ,die gegenwart das hier und jetzt ist letzendlich was dudaraus machst und was deine bestimmung ist.die zukunft bietet mehrere möglichkeite dieschon feststehen kommt jetzt nur darauf an welchen weg man geht oderzu welchem man leider getrieben wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 13:03
Dazu paßt doch auch gut die Aufschrift "SatAn" auf den meisten Satellitenschüsseln an denHäusern und Wohnungen.

Eine versteckte Anbetung oder gar Hebeirufung desAnti-Christen?

Gott bewahre! ;-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 14:04
@seelensensor
der hinweis das man die negativen symbole durch einritzen oderaufmalen eines kreuzes neutralisieren kann fehlt hier!
Hör ich zum erstenmal. Aber ich habe schon gehört, dass man den RFID-Chip mittels Knick killen kann. Odermit Mikrowelle (einfach kurz ›grillen‹, bis es anfängt zu stinken.) – was wohl diesichererere Variante ist.
und das die bundesdruckerei an eineanglo-amerikanische firma verkauft wurde......
Stimmt. Doch wenn man einigeZusammenhänge* kennt, ist das nur Ausdruck der ohnehin schon bestehenden Untertänigkeitgegenüber USA.

*Sorry, ich bringe jetzt keine Details – Gibst schon genügend Fürund Wider in diversen Threads zu.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 14:31
Da kommt was auf uns zu, denn Schwulenparaden sind sicherlich noch nicht das Ende. Gut,dass wir erkannt haben, dass der Teufel hinter diesem Treiben steckt

Alsoirgendwann ists gut oder?????

Ich mein des fei ernst....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 14:40
@coolejule
falscher Thread?


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.04.2006 um 15:09
Aber was würde ( vorrausgesetzt es wäre Baphomet ) das für einen Sinn ergeben ?
Solche Erkennungszeichen machen doch nur Sinn, in einer elitären Gruppe vonGleichgesinnten, die sich durch solche Zeichen ihre Zugehörigkeit zu eben einer solchenGruppe nach außen zeigen.

Beispiel Freimaurer : Die haben soweit ich das nochweiß, drei Erkennungszeichen ( Spruch, Handzeichen, das dritte habe ich vergessen ) mitdiesen Erkennungszeichen werden sie weltweit klar als Freimaurer erkannt und vonGleichgesinnten aufgenommen. Genau hier machen solche Zeichen auch Sinn und eigentlichnur hier.

Aber ein Zeichen auf ein Dokument zu drucken, was jeder Bundesbürger,unabhängig seiner Zugehörigkeit, bekommt, macht doch eigentlich keinen Sinn !

LG
Woogy


Anzeige

melden