Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:00
@Ida
Du verweist schon wieder auf einen nicht existenten Artikel, nach dem Du tagelang erzählt hast, der wäre as dem Netz verschwunden um jetzt eben festzustellen:
Scheiße, der Focus-Artikel ist jetzt weg.
jetzt? Ach ja... Und vor Deiner Sperre war er da?

Wie erklärst Du uns eigentlich mal Deine widersprüchlichen Aussagen zum Ersceinen des Persos? Meinst Du das kannst Du einfach so unter den Tisch fallen lassen?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:00
@Branntweiner
Bereits Anfang der 80er-Jahre finden Geheimgespräche über eine größere Öffnung der Mauer statt
Ja, sehe ich auch so ;-0


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:03
Zitat von IdaIda schrieb am 11.05.2012:sehe ich auch so
Die FAZ nicht.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:04
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die FAZ nicht.
Du hast uns bisher noch nicht aufgeklärt ;-)

Tue das JETZT bitte!


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:05
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie erklärst Du uns eigentlich mal Deine widersprüchlichen Aussagen zum Ersceinen des Persos? Meinst Du das kannst Du einfach so unter den Tisch fallen lassen?
Welche widersprüchlichen Aussagen zum Perso meinst Du denn?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:09
Zitat von IdaIda schrieb:Du hast uns bisher noch nicht aufgeklärt
Dafür dass du deine eigenen Links nicht liest, kann ich nichts:
Baphomet auf dem Personalausweis! (Seite 106)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:10
@Ida
Zuerst einmal sehe ich die europäischen Stierhörner
Du hast also trotz aller freundlichen Hinweise noch immer nicht den Unterschied zwischen einem Gnu und einem Stier erkannt?
Wer nur das sehen kann, was er sehen will, taugt kaum als objektiver Beobachter.
Insofern bist du nicht besser als all die tiefbraunen Reichsdeutschen, deren rechte Parolen du hier gedankenlos widerkäust.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:10
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Tue das JETZT bitte!
Muss er nicht du hast es selbst verlinkt solche Trolle mag ich.

**Kein Plan was ich Linke aber es wird ja keiner merken bin ja ein Troll Stimmt es @Ida **


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:12
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wer nur das sehen kann, was er sehen will, taugt kaum als objektiver Beobachter.
Es geht hier nicht um eine Bewertung von Weltanschauungen, sondern um die Frage, ob die europäische Frage des wiedervereinigten Deutschlands schon vor der Wiedervereinigung auf dem Personalausweis dokumentiert wurde ;-)


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:15
@der_wicht

Ich frag noch mal Oki?

@Ida
Zitat von IdaIda schrieb am 11.05.2012: "Personalausweis, Ausgabezeitraum: 1. April 1987 bis 30. Oktober 2010 (in den neuen Bundesländern erst nach der Wiedervereinigung)".
Öm alle Verstehen den Satz nur du nicht(Sogar ich als Ausländer habe das in zwei Sekunden verstanden)

Die neuen Bundesländer sind!

Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Dort wurde er erst NACH der Wiedervereinigung ausgegeben.




Die Alten sind.

Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland (Beitritt am 1. Januar 1957)
Schleswig-Holstein

Hier in den Alten Oder West Deutschen Bundesländern wurde er aber vor der Wiedervereinigung ausgegeben und zwar am 1. April 1987 also 3 DREI Jahre da vor!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:18
@ups

schon wieder der gleiche Post.

Wird das nicht langweilig?

Zumal wir der Lösung des Problems " Es geht hier nicht um eine Bewertung von Weltanschauungen, sondern um die Frage, ob die europäische Frage des wiedervereinigten Deutschlands schon vor der Wiedervereinigung auf dem Personalausweis dokumentiert wurde ;-) "

kein Stück entgegenkommen.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:20
@Ida

Eine Gescheite Antwort von dir und ich Nerve nicht mehr aber da die nicht Kommt...!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:23
@ups
Zitat von IdaIda schrieb:Es geht hier nicht um eine Bewertung von Weltanschauungen, sondern um die Frage, ob die europäische Frage des wiedervereinigten Deutschlands schon vor der Wiedervereinigung auf dem Personalausweis dokumentiert wurde ;-) "
Warum ist das nicht gescheit?

Dies impliziert die Frage, ist alles GLEICH oder nicht doch VERSCHIEDEN?

Wenn alle Polaritäten vereinigt sind, bedeutet dies physikalischen Stillstand und nicht Weiterentwicklung in dieser Welt.

Wollen wir DIESE Welt oder nicht?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:25
@Ida

Soll das einen Antwort sein dafür gibt es :troll: :troll: :troll: von Fünf.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:26
@Ida
Du solltest vielleicht noch mal lernen, was Ost und was West ist, bevor Du weiter trollst. Danach informierst Du Dich zu Chimäre und nimmst nicht nur (griechisch = Ziege) was bei Wiki in Klammern steht..

Aber gleich vorweg, besser Du lässt das Trollen langsam


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:28
@Ida

Hast du denn mittlerweile wenigstens eingesehen, daß deine Behauptung von den "5 Schwingen", die angeblich "der Bundesadler offiziell hat", nichts als eine Zwecklüge aus dem Neonazi-Sumpf ist, aus dem du auch all deine anderen Weisheiten zu schöpfen scheinst?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:29
Du solltet vielleicht noch mal lernen, was Ost und was West ist, bevor Du weiter trollst. Danach informierst Du Dich zu Chimäre und nimmst nicht nur (griechisch = Ziege) was bei Wiki in Klammern steht..

Aber gleich vorweg, besser Du lässt das Trollen langsam
Zitat von IdaIda schrieb:Es geht hier nicht um eine Bewertung von Weltanschauungen, sondern um die Frage, ob die europäische Frage des wiedervereinigten Deutschlands schon vor der Wiedervereinigung auf dem Personalausweis dokumentiert wurde ;-) "
Es geht um diese Frage.

Vielleicht fällt Dir etwas dazu ein?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:30
@geeky

Und was hat es mit den ZWEI an jeder Seite gekürzten Schwingen auf sich?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.05.2012 um 22:31
@Ida
Umgehst Du alles, was Dein Geschwurbel in Nöte bringt?
Was stand denn in Deinem Fokus Artikel? Gib es doch mal wortgetreu wieder


1x zitiertmelden